WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:19 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: stimmt auch denn wenn du ein tor machst ist jede noch so kleine Berührung mit der Hand strafbar Die Regel ist mir bekannt. Auf den Bilder erkennt man es einwandfrei? Kann man auch nen Elfer geben? bearbeitet Sonntag um 14:21 von WienerGsindl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:19 issoisso schrieb Gerade eben: Das war eine gute Kameraeinsteillung, die einen klaren Elfer zeigt Niemals gegen die drecks Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Sonntag um 14:20 schimli schrieb vor 4 Minuten: Ich denke der Ball nach dem Kopfballduell, noch in der Luft an die Hand von Schöller und dann in dessen Lauf. Und wenn der Torschütze den Ball mit der Hand berührt ist es unerheblich ob es sich ansonsten um ein strafbares Handspiel handeln würde oder nicht. Wenn der Ball vom Torschützen mit der Hand berührt wird, ist es Handspiel. Edit: Jetzt klar zu sehen. Der Ball wäre gerade nach unten gefallen. Durch die Berührung mit der Hand springt er genau in den Lauf. Stimmt! Gesehen! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:20 Die deppaten in Meidling haben uns ohne Spaß bis jetzt 5 Platzierungen gekostet. Kannst dir nicht ausdenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 14:20 Gute erste Hälfte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:20 Verstehe nicht warum noch keine Pfand Dose gelb bekommen hat?? vorallem Konate!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:20 Nebendache schrieb Gerade eben: Da wünsche ich mir einen Hoeneß. Der hat gestern gleich mal richtig auf den Tisch gehaut Nach einem Spiel mit kritischen Entscheidungen. Bei uns läuft es die ganze Saison so dahin. Hab ich auch schon vor zwei Wochen gesagt. Passiert sowas Bayern od den BVB wird eine Kampagne losgetreten das den Schiedsrichterwesen ganz anders wird u diese Typen mal zu überlegen beginnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:20 Echt super erste Hälfte. VAR verarscht uns wieder mal. 2-3 taktische Foul der Bullen hätten mit gelb geahndet werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:20 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Der Ball geht zuerst auf die Hand des Salzburgers, warum dann kein VAR Check Elfmeter ? so hätt ich’s auch gesehen, bin auf die analyse gespannt ums mir nocheinmal anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:20 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Wie oft darf Amane noch gelegt werden, bis es mal Gelb gibt? Wenigstens heißt er nicht Gulliksen. So wird zumindest das Foul gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:20 (bearbeitet) Unglaublich die letzte Aktion das wir da eigentlich noch was zulassen anstatt locker in die Halbzeit zu gehen ist bodenlos. Generell trotzdem eine ordentliche erste Halbzeit. Mehr Speed würde uns vorne gut tun. bearbeitet Sonntag um 14:21 von K0RK1NH0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 14:20 Hameter hat also mit seinem Adlerauge gesehen, dass das Hands vom Salzburger natürlich kein Elfer ist, aber dann das Hands von Schöller natürlich strafbar ist, was es dann ja auch wäre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:20 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Ball geht zuerst auf die Hand des Salzburgers, warum dann kein VAR Check Elfmeter ? Zumindest anschauen lassen. Das Salzburger Hands genauso klar wie das von Schöller. Unsere Schiris… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:21 Spiel von uns sehr in Ordnung, im letzten Drittel haben wir eben weiterhin keine Ideen. Defensiv müssen wir aufpassen und diese vereinzelten Unkonzentriertheiten abstellen. Alles möglich in HZ 2 💚🤍❤️💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:21 Kann man dem VAR-Kammerl ned afoch den Strom abdrehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts