Live: RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

stimmt auch denn wenn du ein tor machst ist jede noch so kleine Berührung mit der Hand strafbar 

Die Regel ist mir bekannt. Auf den Bilder erkennt man es einwandfrei? Kann man auch nen Elfer geben? 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb Gerade eben:

Das war eine gute Kameraeinsteillung, die einen klaren Elfer zeigt :ratlos:

Niemals gegen die drecks Bullen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke der Ball nach dem Kopfballduell, noch in der Luft an die Hand von Schöller und dann in dessen Lauf. Und wenn der Torschütze den Ball mit der Hand berührt ist es unerheblich ob es sich ansonsten um ein strafbares Handspiel handeln würde oder nicht. Wenn der Ball vom Torschützen mit der Hand berührt wird, ist es Handspiel.

Edit: Jetzt klar zu sehen. Der Ball wäre gerade nach unten gefallen. Durch die Berührung mit der Hand springt er genau in den Lauf.

Stimmt! Gesehen! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die deppaten in Meidling haben uns ohne Spaß bis jetzt 5 Platzierungen gekostet. Kannst dir nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Nebendache schrieb Gerade eben:

Da wünsche ich mir einen Hoeneß. Der hat gestern gleich mal richtig auf den Tisch gehaut Nach einem Spiel mit kritischen Entscheidungen. Bei uns läuft es die ganze Saison so dahin. 

Hab ich auch schon vor zwei Wochen gesagt. Passiert sowas Bayern od den BVB wird eine Kampagne losgetreten das den Schiedsrichterwesen ganz anders wird u diese Typen mal zu überlegen beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Echt super erste Hälfte. VAR verarscht uns wieder mal. 2-3 taktische Foul der Bullen hätten mit gelb geahndet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Ball geht zuerst auf die Hand des Salzburgers, warum dann kein VAR Check Elfmeter ? 

so hätt ich’s auch gesehen, bin auf die analyse gespannt ums mir nocheinmal anzuschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Wie oft darf Amane noch gelegt werden, bis es mal Gelb gibt?

Wenigstens heißt er nicht Gulliksen. So wird zumindest das Foul gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglaublich die letzte Aktion das wir da eigentlich noch was zulassen anstatt locker in die Halbzeit zu gehen ist bodenlos.

Generell trotzdem eine ordentliche erste Halbzeit. Mehr Speed würde uns vorne gut tun.

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hameter hat also mit seinem Adlerauge gesehen, dass das Hands vom Salzburger natürlich kein Elfer ist, aber dann das Hands von Schöller natürlich strafbar ist, was es dann ja auch wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Der Ball geht zuerst auf die Hand des Salzburgers, warum dann kein VAR Check Elfmeter ? 

Zumindest anschauen lassen. Das Salzburger Hands genauso klar wie das von Schöller. Unsere Schiris…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spiel von uns sehr in Ordnung, im letzten Drittel haben wir eben weiterhin keine Ideen. Defensiv müssen wir aufpassen und diese vereinzelten Unkonzentriertheiten abstellen.

Alles möglich in HZ 2

💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten