pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb Gerade eben: Aber vielleicht ist es eh so, wie du schreibst, und Zorn hat sich nur unglücklich ausgedrückt. In diesem Fall wäre eine kurze Klarstellung in der Richtung vielleicht nicht schlecht, Warten wir mal auf drei Dinge: 1) Das nächste Interview mit Zagi zur Lage der Finanzen. 2) Jemand könnte so nett sein und mir den Geschäftsbericht vom 30.06.2025 aus dem Firmenbuch bereitstellen - der muss dort schon lange vorhanden sein. Da reichen die Kennzahlen der Bundesliga nicht wirklich aus zur Beurteilung, weil durch den Stadionverkauf alles verzerrt ist. 3) Veröffentlichung der Kennzahlen zur abgelaufenen Saison, also vom 30.06.2026, seitens der Bundesliga ca. Anfang Dezember. Hier soll ja, angeblich, das erste positive Jahresergebnis seit dem Jahre Schnee zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Meine Hoffnung liegt beim Brandl,dass er schonungslos das Thema anspricht mit direkten, klaren Fragen zum Thema Finanzen in Kombi mit Verkäufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Im Übrigen darf man nicht vergessen, dass wir auch nach dem Stadionverkauf noch wohl gute 30 Mio an Fremdkapital haben, jedoch kaum mehr Aktiva in der Bilanz. Dazu eben noch das Lizenzkriterium zum Abbau vom negativen Eigenkapital, das unbedingt einzuhalten ist. Es geht also kein Weg an der Konsolidierung vorbei, weshalb auch dann kein Geld für Ausgaben da wäre, wenn die Transfers recht hohe Überschüsse implizieren würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Warten wir mal auf drei Dinge: 1) Das nächste Interview mit Zagi zur Lage der Finanzen. 2) Jemand könnte so nett sein und mir den Geschäftsbericht vom 30.06.2025 aus dem Firmenbuch bereitstellen - der muss dort schon lange vorhanden sein. Da reichen die Kennzahlen der Bundesliga nicht wirklich aus zur Beurteilung, weil durch den Stadionverkauf alles verzerrt ist. 3) Veröffentlichung der Kennzahlen zur abgelaufenen Saison, also vom 30.06.2026, seitens der Bundesliga ca. Anfang Dezember. Hier soll ja, angeblich, das erste positive Jahresergebnis seit dem Jahre Schnee zu finden sein. Gerade erst gelesen, hab eben die Frage gestellt, warum man den nich immer nicht veröffentlicht. Diese Woche wurde das Ausscheiden von Dobretsberger eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten J.E schrieb vor 40 Minuten: Gerade erst gelesen, hab eben die Frage gestellt, warum man den nich immer nicht veröffentlicht. An wen? Ich habe damas (glaube von Krisch) die Antwort bekommen, dass die illustrierte Version die es unter MK gab, offenbar sehr hohe Kosten verursacht hat und "wen nur die Zahlen interessieren, der kann eh ins Firmenbuch schauen". PS: Eine PN mit PDF wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: An wen? Ich habe damas (glaube von Krisch) die Antwort bekommen, dass die illustrierte Version die es unter MK gab, offenbar sehr hohe Kosten verursacht hat und "wen nur die Zahlen interessieren, der kann eh ins Firmenbuch schauen". PS: Eine PN mit PDF wäre nice im ASB im lieben Geld Fredl Zitat Ich frage mich, warum der Abschluss per 30.6.25 noch immer nicht eingetragen Ist. Eigentlich hätte dies per 31.3. geschehen müssen. Vermutlich werden die Verantwortlichen die Strafe nicht selber zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts