veilchen27 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich beim Interview nach dem Match (Wustinger oder Maybach) so rausgehört. Ich hab das Gefühl, dass Helm Lee1 mehr in der IV sieht. Helm hat zuletzt in mehreren Interviews gesagt, dass Lee ein 6er ist, der jetzt aufgrund von Ausfällen als IV aushilft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Helm hat zuletzt in mehreren Interviews gesagt, dass Lee ein 6er ist, der jetzt aufgrund von Ausfällen als IV aushilft. Okay. Das hab ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Helm hat zuletzt in mehreren Interviews gesagt, dass Lee ein 6er ist, der jetzt aufgrund von Ausfällen als IV aushilft. Der Meinung bin ich auch (dass Lee als 6er spielen sollte und nur in äußerster Not in der Innenverteidigung). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab grad gar keine Zeit, wurde da iwo markiert im ASB... Eggestein zum Lask + wir mit Interesse an Kara ?!? Bei dieser Hitze will ich nicht aus dem Pool zum Würstelstand müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab grad gar keine Zeit, wurde da iwo markiert im ASB... Eggestein zum Lask + wir mit Interesse an Kara ?!? Bei dieser Hitze will ich nicht aus dem Pool zum Würstelstand müssen... Du bist doch Satire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab grad gar keine Zeit, wurde da iwo markiert im ASB... Eggestein zum Lask + wir mit Interesse an Kara ?!? Bei dieser Hitze will ich nicht aus dem Pool zum Würstelstand müssen... Meinst du meinen Post? Bei uns gab es letzte Woche ein unerwartetes Angebot für einen fix eingeplanten Spieler. Irgendwann hat einer geschrieben, dass es dabei wohl um Kara zum Lask ging, aber das wird nix. Dann meinte ich, dass ich hier gelesen habe, dass wohl der Lask wegen Eggestein angefragt hat und das zu der ganzen Geschichte gepasst hat. Also nicht Kara zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab grad gar keine Zeit, wurde da iwo markiert im ASB... Eggestein zum Lask + wir mit Interesse an Kara ?!? Bei dieser Hitze will ich nicht aus dem Pool zum Würstelstand müssen... Es ließt sich schon eher wie Lask Interesse an Kara und nicht wir. Sinnerfassend lesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Karas Rechnung mit uns ist zu lange offen, jetzt werden wir ihn einfach samt und sonders pfänden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mich wunderts ehrlicherweise eh, dass es für Eggestein offenbar keine ernsthaften Angebote gab. Kann mir schon vorstellen, dass der einem Aufstiegskandidaten in Deutschlands 2. Liga helfen könnte. So leids mir tut, aber der LASK macht schon auch Sinn. Wenn wir die ECL Quali verpassen könnt ich mir schon vorstellen, dass man noch versucht ihn zu Geld zu machen. Bis Botic dann fit ist mit Boareng/Deshishku/Hettwer/Kante spielen. Es würd schon irgendwie gehen, kommt natürlich auch auf die Ziele und Erwartungshaltung des Vereins an, in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Kehnceh schrieb vor 28 Minuten: der LASK macht schon auch Sinn. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, brillantinbrutal said: Nein Doch. Oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Eggestein passt gar nicht ins Konzept des LASK ? Die spielen mit schnellen und wuchtigen Offensivleuten...beides ist Eggestein nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Kehnceh schrieb vor 44 Minuten: So leids mir tut, aber der LASK macht schon auch Sinn. Wenn dann würd RB Sinn ergeben. Die haben ja ein violettes Experiment vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 16 Stunden: Helm hat zuletzt in mehreren Interviews gesagt, dass Lee ein 6er ist, der jetzt aufgrund von Ausfällen als IV aushilft. Ich seh Lee1 eher auf der Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts