The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:41 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Hettwer & Buhari zB? Auch Feddersen, der bei Dortmund ausgebildet wurde traue ich zu uns zu helfen. Als jemand, der Zorn sehr argwöhnisch beäugt, gestehe ich zu, dass die Altersstruktur der geholten Spieler schon eher meine Vorstellungen sind, was der Austria hilft. Wie jedes Jahr, warte ich aber mit der Beurteilung bis zum Schluss was das sportliche betrifft. Im Moment bin ich aber eher positiv überrascht - so ehrlich sollte man auch als Kritiker sein. Was das finanzielle betrifft, wird erst die Zukunft weisen, ob es wieder Klauseln gibt, die nicht so positiv für uns sind. Da wird und sollte das Urteil später fallen. Bzgl. eigener Nachwuchs, es stehen viele in der zweite Reihe - mal schauen wie viele Abseits von Verletzungen auch tatsächlich Spielzeit erhalten. Aber auch da kann man ein seriöses Urteil in ein paar Wochen abgeben. Für 3 erwarte ich viel Einsatzzeit Saljic, Markovic und Maybach - was darüber hinaus noch mittel bis langfristig heuer in die Startelf schaffen - man wird es sehn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:43 VeilchenUK schrieb vor 14 Minuten: wann hat das ASB im kollektiv entschieden, dass wir jetzt doch JW und seine juenger gut heissen? Oida, bitte. Ich weiß schon wo der Zorn herkommt. Aber er ist einstimmig ! zu unseren Sportvorstand gewählt worden. Und … dass wir es nicht schaffen die wtf endlich rauszukaufen, trotz mehrmaliger Ankündigung, würde ich anderen (Golo, Zagi) ankreiden, die sich auch in der Sponsor-Akquirierung bisher sehr hervorgetan haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:43 viola lion schrieb vor 55 Minuten: Zur Gänze ablösefrei wird er nicht gekommen sein. Er hätte noch Vertrag bis Ende des Jahres bei elfsborg gehabt. Vielleicht wollten sie ihn von der Lohnliste haben? Wir würden vielleicht für Raguz auch nichts verlangt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:46 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Als jemand, der Zorn sehr argwöhnisch beäugt, gestehe ich zu, dass die Altersstruktur der geholten Spieler schon eher meine Vorstellungen sind, was der Austria hilft. Wie jedes Jahr, warte ich aber mit der Beurteilung bis zum Schluss was das sportliche betrifft. Im Moment bin ich aber eher positiv überrascht - so ehrlich sollte man auch als Kritiker sein. Was das finanzielle betrifft, wird erst die Zukunft weisen, ob es wieder Klauseln gibt, die nicht so positiv für uns sind. Da wird und sollte das Urteil später fallen. Bzgl. eigener Nachwuchs, es stehen viele in der zweite Reihe - mal schauen wie viele Abseits von Verletzungen auch tatsächlich Spielzeit erhalten. Aber auch da kann man ein seriöses Urteil in ein paar Wochen abgeben. Für 3 erwarte ich viel Einsatzzeit Saljic, Markovic und Maybach - was darüber hinaus noch mittel bis langfristig heuer in die Startelf schaffen - man wird es sehn. Die Vertrags-Klauseln sollte Zagicek aber alle kennen. Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben Gestern um 08:47 hunterjoe97 schrieb vor 23 Minuten: Zeichnen wir es einmal anders auf: Blazevic Radonjic-Toifl-Feddersen Nnodim-Maybach-Markovic-Schablas Deshisku-Saljic-Wels Wäre Stand Jetzt unsere "junge" Startformation - finde gut, dass wir im Kader jetzt so auf unsere Jugend setzen! Schön,aber saljic ist viel aber in meinen Augen kein Mittelstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:49 zico74 schrieb Gerade eben: Die Vertrags-Klauseln sollte Zagicek aber alle kennen. Richtig? In dem Punkt, traue ich mir keine Aussage mehr zu... Aber ich weiß noch wie die Leute vom Stuhl gefallen sind, bei Klauseln wie 250.000 für Tabakovic und bei Früchtl. Die Sachen kommen immer erst zum Ende raus, deswegen bin ich vorsichtig, vor allem weil sie nicht zu unseren Gunsten gewesen sind als Verein. Aber die Chance besteht natürlich, dass sich diese Dinge nicht wiederholen, aber es ist halt wie mit der berühmten Herdplatte, die meisten verbrennen sich nur 1x. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 09:03 VeilchenUK schrieb vor 37 Minuten: und zwar? 2 sind mittlerweile gewechselt. einer jetzt in braunschweig (28), einer in graz (29). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:17 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: was bringen uns 3 auslaendische spieler, wo es keine garantie gibt, dass sie uns weiter fuehren, wenn wir eine akademie haben?? Wir gehen wieder weg von "unserem" weg... es ist fuer micht gleich wie bei jedem sport direktor, irgendwelche spieler dazu holen, irgendwelchen agenturen geld geben, statt unsere jungen zu foerdern.. nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 09:19 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: In dem Punkt, traue ich mir keine Aussage mehr zu... Aber ich weiß noch wie die Leute vom Stuhl gefallen sind, bei Klauseln wie 250.000 für Tabakovic und bei Früchtl. Die Sachen kommen immer erst zum Ende raus, deswegen bin ich vorsichtig, vor allem weil sie nicht zu unseren Gunsten gewesen sind als Verein. Aber die Chance besteht natürlich, dass sich diese Dinge nicht wiederholen, aber es ist halt wie mit der berühmten Herdplatte, die meisten verbrennen sich nur 1x. sämtliche verträge müssen beim klub aufliegen, sind doch auch bestandteil der lizenzierung. wenn es da zusatzvereinbarungen gibt, und die liegen nicht auf, dann gute nacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:22 ozzy schrieb vor 1 Minute: sämtliche verträge müssen beim klub aufliegen, sind doch auch bestandteil der lizenzierung. wenn es da zusatzvereinbarungen gibt, und die liegen nicht auf, dann gute nacht..... Jetzt wissen wir aber aus der Vergangenheit, dass es unterschiedliche Auffassungen gegeben hat zu Spielertransfers und Klauseln von welchen man überrascht wurde. Schön, dass ihr das komplett wegschieben könnt, ich tue mir da nicht so leicht. Das es hier zwei Seiten gibt, die sich oft nur das notwendigste aber bei weitem nicht alles sagen, ist ja nicht unbedingt neu oder? Ich halte es für klug, die finanzielle Beurteilung, weit nach hinten zu verschieben, wenn es dann um kommende Ablösen geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:24 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Jetzt wissen wir aber aus der Vergangenheit, dass es unterschiedliche Auffassungen gegeben hat zu Spielertransfers und Klauseln von welchen man überrascht wurde. Schön, dass ihr das komplett wegschieben könnt, ich tue mir da nicht so leicht. Das es hier zwei Seiten gibt, die sich oft nur das notwendigste aber bei weitem nicht alles sagen, ist ja nicht unbedingt neu oder? Ich halte es für klug, die finanzielle Beurteilung, weit nach hinten zu verschieben, wenn es dann um kommende Ablösen geht. Was in der Öffentlichkeit erst später bekannt wird bedeutet ja nicht, dass es intern nicht früher bekannt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Gestern um 09:40 52 minutes ago, zico74 said: Oida, bitte. Ich weiß schon wo der Zorn herkommt. Aber er ist einstimmig ! zu unseren Sportvorstand gewählt worden. Und … dass wir es nicht schaffen die wtf endlich rauszukaufen, trotz mehrmaliger Ankündigung, würde ich anderen (Golo, Zagi) ankreiden, die sich auch in der Sponsor-Akquirierung bisher sehr hervorgetan haben. Ich bin genauso auf Golo und Zagi sauer, wir brauchen Sponsoren und kein WTF. Wir brauchen mehr austrianer im Verein, wir brauchen mehr Junge spieler zusammen mit alten rueckkehrern wie Dragovic. Das waere meine Vorstelling. Oder - wir holen junge auslaender und verdienen viel geld wie RB uns Sturm, das sehe ich aber nicht, sondern eher das wir unseren besten zugekauften spieler um 3 millionen intern verkaufen. Oder wir kaufen dazu und gewinnen Titel. Das sehe ich auch nicht. JW und seine Freunde werden reicher, die Austria nicht. Wir Austrianer bekommen keine Nachhaltige entwicklung. Das ist wie Trump (light) in den USA: Er und seine Freunde berreichern sich, aber dem Land und den Leuten geht es nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:42 J.E schrieb vor 1 Minute: Was in der Öffentlichkeit erst später bekannt wird bedeutet ja nicht, dass es intern nicht früher bekannt war. So früh, dass wir 6er herkommen lassen und Fotos machen, bis klar wurde, was der Transfer kosten wird und das dieser außerhalb vom Budget ist? Ich sage damit nicht, dass da eine Seite besser als die andere ist, aber Überraschungen scheinen bei uns nicht selten zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 09:45 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 27 Minuten: sämtliche verträge müssen beim klub aufliegen, sind doch auch bestandteil der lizenzierung. Aufliegen auf jeden Fall, aber für die Lizenzpolizei sehe ich nur reduzierte Handhabe. Wenn da ein Vertrag liegt mit Hausnummer 15% Weiterverkaufsbeteiligung, wie soll das konkret vom Lizenzierungsverfahren eingeordnet werden? Wird der Spieler überhaupt verkauft, geht er an Lustenau, oder an Hoffenheim und was zahlen die jeweils so in Erwartung. Prinzipiell wird es wohl kein Zufall sein, dass ja der Stehsatz nicht ist "Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart", sondern es sind die Modalitäten, die nicht veröffentlicht werden. bearbeitet Gestern um 09:47 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:47 Ob Ibrahim Buhari aus Schweden kommt? Nachdem Plavotic nicht verlängert wurde. Hört sich gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts