Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
 Sky-Info | Teams aus In- und Ausland mit Interesse an Stürmer-Talent Phillip #Verhounig (20) vom FC Liefering. FK Austria Wien mit schriftlichem Angebot. Entgegen Medienberichten noch keine Einigung. 25/26: 28 Spiele (13 Tore, 2 Assists). Vertrag bis 2027.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 16 Minuten:
 Sky-Info | Teams aus In- und Ausland mit Interesse an Stürmer-Talent Phillip #Verhounig (20) vom FC Liefering. FK Austria Wien mit schriftlichem Angebot. Entgegen Medienberichten noch keine Einigung. 25/26: 28 Spiele (13 Tore, 2 Assists). Vertrag bis 2027.

Dann hoffen wir, dass der Niederhinterseer wie schon so oft wieder nicht recht hat ...

Vorstellbar wäre ja, dass die Austria bei Barry 500kEUR Preisnachlass und Reduktion in Boni und WVB gegeben  hat, nachdem zuletzt immer 3,5 MEUR kursiert sind und dafür Verhounig bekommt. Anderseits wäre das wsl. auch schon kommuniziert worden, nachdem der Barry-Deal ja schon fix ist mit 3 MEUR + Boni + 10% WVB.

ggf. kassiere ich hier gerne ein GuMo

https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum wird nach den Abgängen und den lukrativen Einnahmen nicht ernsthaft über eine Rückholung von Fitz und Prelec gesprochen?
Die werden den WAC gegen uns sicher wieder zum Erfolg schießen.
So steht es geschrieben.
Fitz ist sicher eine Entlastung für Saljic und Prelec hat gezeigt, dass er sich aufreiben kann und der bullige Zentrumsspieler sein kann, der dieser Mannschaft fehlt.
Mit Hettwer ist jetzt wieder ein zusätzlicher Flügelspieler im Kader. Sicher nicht schlecht, aber ich hoffe doch noch innständig, dass wir einen käftigen zentralen Stürmer finden und bekommen, der auch mal die Verteidigung bindet, wenn der Konterfussball nicht funktioniert, weil sich die Gegner gegen diese Taktik nur hinten reinstellen müssen und abwarten. 
Ist in der vorletzen Saison und in der letzten Saison stets gegen tier stehende Mannschaften der Fall gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Obi-Wan81 schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird nach den Abgängen und den lukrativen Einnahmen nicht ernsthaft über eine Rückholung von Fitz und Prelec gesprochen?
So steht es geschrieben.
Fitz ist sicher eine Entlastung für Saljic und Prelec hat gezeigt, dass er sich aufreiben kann und der bullige Zentrumsspieler sein kann, der dieser Mannschaft fehlt.
Mit Hettwer ist jetzt wieder ein zusätzlicher Flügelspieler im Kader. Sicher nicht schlecht, aber ich hoffe doch noch innständig, dass wir einen käftigen zentralen Stürmer finden und bekommen, der auch mal die Verteidigung bindet, wenn der Konterfussball nicht funktioniert, weil sich die Gegner gegen diese Taktik nur hinten reinstellen müssen und abwarten. 
Ist in der vorletzen Saison und in der letzten Saison stets gegen tier stehende Mannschaften der Fall gewesen.

Spieler (nur) deshalb zu verpflichten, damit sie gegen uns keine Tore schießen. Najo, crazy würde ich sagen.

Prelec war ok, mehr nicht. Wertsteigerung quasi ausgeschlossen.

Fitz natürlich ein eigenes Thema. Den wünschen sich sicher viele Fans. Mit ihm würde aber auch wieder eine andere Spielausrichtung zurückkommen. Würde ihn eigentlich auch gerne wieder bei uns im Trikot sehen, aber Zorn hat scheinbar andere Pläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

Dann hoffen wir, dass der Niederhinterseer wie schon so oft wieder nicht recht hat ...

Vorstellbar wäre ja, dass die Austria bei Barry 500kEUR Preisnachlass und Reduktion in Boni und WVB gegeben  hat, nachdem zuletzt immer 3,5 MEUR kursiert sind und dafür Verhounig bekommt. Anderseits wäre das wsl. auch schon kommuniziert worden, nachdem der Barry-Deal ja schon fix ist mit 3 MEUR + Boni + 10% WVB.

Wann hatte er unrecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
26 minutes ago, Torberg*1911 said:

Habe auch auf eine Verrechnung mit Barry gehofft, nachdem barry aber schon durch ist, verhounig hingegen nicht, wird dem leider nicht so sein...müssen also sogsr was zahlen für verhounig....da finde ich die Notwendigkeit dann erst gegeben wenn boateng geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vomfeinsten schrieb vor einer Stunde:

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Obi-Wan81 schrieb vor einer Stunde:

So steht es geschrieben.

Wir sollten Zwiebel schneiden und rösten für ein frisches Gulasch und nicht das vom Vorjahr zum 100sten Mal aufwärmen.

PS: Auch wenn ein Gulasch angeblich nur aufgewärmt gut schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf der TW Position würde ich, Stand jetzt, auch den meisten Handlungsbedarf sehen. SSR als 2er Goalie wäre dann auch echt OK. Bei den handelnden Personen hört man halt leider gar nix, dass da ein Neuer kommen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Auf der TW Position würde ich, Stand jetzt, auch den meisten Handlungsbedarf sehen. SSR als 2er Goalie wäre dann auch echt OK. Bei den handelnden Personen hört man halt leider gar nix, dass da ein Neuer kommen soll. 

Neuer wird allerdings auch nicht jünger 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag