Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also mit Abgängen von Kante ( Wsg oder Altach leihweise z. B. ) + Boateng wär ich zufrieden wenn ma dafür dann Verhounig + Adejenughure oder Gomis bekommen

bearbeitet von DerBaldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden:

OK, dann hat er es wohl sinngemäß wiederholt. Ich hab es gerade zum ersten Mal gehört. Der Podcast ging erst vor ein paar Stunden online. Dass Drago auch unter Schock gestanden ist (ich vermute Huskovic wird ihn besonders geflasht haben ...), als er mitgekriegt hat wie wischi-waschi-mäßig alles bei uns abläuft, kann man sich ohnehin denken. Deswegen finde ich es so wichtig, dass Drago bei uns ist. Der rüttelt die Leute auf. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber mein Gefühl sagt mir, ohne Drago wären wir in den vergangenen Saisonen nicht über Platz 7 oder 8 hinausgekommen. Seine Mentalität, die für den Erfolg nötig ist, sollte dem Verein unbedingt erhalten bleiben. Deswegen fände ich es wichtig, wenn Drago in irgendeiner Position dem Verein erhalten bleibt, damit er auch in Zukunft die letschaten Leute aufrüttelt. Hab aber keine Ahnung, welche Position für ihn die passendste wäre. (Vielleicht sollte er auch den Leuten im B2B mal in den Arsch treten.)

Aussage ab Minute 40:25.

Generell sehr interessante Einblicke unter anderem auch bzgl. Wimmer.

Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

auf an Beidlpracker warte ich jetzt eh schon länger, damit sich wieder einmal etwas bewegt. :laugh:

@ooeveilchen, prack ihm jetzt endlich eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag