Gast Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Bei wie vielen unserer Abgängen hatten/haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung? Mehr als eine Ausbildungsentschädigung ist bei dem überwiegenden Großteil nicht drin. Also so selbstverständlich ist das nicht (auch nicht bei unseren Zugängen) Und trotzdem hat er Recht, wenn es noch einen Aufrechten Vertrag gegeben hat und es wäre nicht unüblich bei diesen Akademien, dass es so wäre. Ob und welche Restlaufzeit sein Vertrag dort noch Gültigkeit hatte, werden wir hier wohl im ASB nicht klären. Aber nach den Klauseln von Früchtl und Tabakovic, sollte man nicht aus allen Wolken fallen, wenn auch hier der eine oder andere kleine Haken an der Story von Barry war. Und ohne das WTF zur Last zu legen, bei einem Spieler aus Israel Liga 2, darf man seinen Geldeinsatz auch reduzieren mit einer WVB, die Wahrscheinlichkeit das er floppt ist wohl größer, als das er sich so entwickelt. Solange 2-3 Millionen über bleiben für einen LIV und einen offensiven Spieler - wäre ja alles ok. Aber dass uns eventuell nicht die kompletten 3,5 zur Verfügung stehen - träfe mich jetzt nicht überaschend. bearbeitet 29. Juni von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juni The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem hat er Recht, wenn es noch einen Aufrechten Vertrag gegeben hat und es wäre nicht unüblich bei diesen Akademien, dass es so wäre. Ob und welche Restlaufzeit sein Vertrag dort noch Gültigkeit hatte, werden wir hier wohl im ASB nicht klären. Aber nach den Klauseln von Früchtl und Tabakovic, sollte man nicht aus allen Wolken fallen, wenn auch hier der eine oder andere kleine Haken an der Story von Barry war. Und ohne das WTF zur Last zu legen, bei einem Spieler aus Israel Liga 2, darf man seinen Geldeinsatz auch reduzieren mit einer WVB, die Wahrscheinlichkeit das er floppt ist wohl größer, als das er sich so entwickelt. Solange 2-3 Millionen über bleiben für einen LIV und einen offensiven Spieler - wäre ja alles ok. Aber dass uns eventuell nicht die kompletten 3,5 zur Verfügung stehen - träfe mich jetzt nicht überaschend. Vielleicht sind es ja exakt jene 0,5 Mio die Zorn (nach lesen der Vereinbarung) RB noch draufgeschlagen hat, zur bereits bestehenden Einigung, wie wir im anderen Thread lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Lukas Mühl wäre übrigens ablösefrei zu haben bearbeitet 29. Juni von AlBen21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Juni austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Ja, wenn. Wieviel sind es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Lukas Mühl wäre übrigens ablösefrei zu haben Mal abgesehen davon, dass sein starker Fuß das rechte Bratzerl ist. Ich dachte, wir suchen jemanden, der schneller als Drago ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2 hours ago, austria-wien said: Ja, wenn. Wieso sagst du denn nicht einfach wie hoch die Klausel ist, wenn du so genau Bescheid weißt...wenn dus nicht sagen "darfst" dann lass es halt ganz bleiben, verstehe nicht was diese Geheimnistuerei immer bringt? Hast du die Aufmerksamkeit so nötig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Wieso sagst du denn nicht einfach wie hoch die Klausel ist, wenn du so genau Bescheid weißt...wenn dus nicht sagen "darfst" dann lass es halt ganz bleiben, verstehe nicht was diese Geheimnistuerei immer bringt? Hast du die Aufmerksamkeit so nötig? Wenn er nichts sagen "darf" wäre es ja hirnrissig überhaupt in den Raum zu stellen dass es diese Klausel überhaupt gibt. Dieses: ich weiß was darf es aber nicht sagen, spricht sowieso für sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni Was ist mit euch eigentlich. Gibt es irgendeine Quelle die sagt, ja, es gibt eine WVB? Oder ist das einfach nur ein "Was wäre wenn es eine gäbe"? Ich hätte davor und danach nie etwas gelesen. Ich glaub auch kaum, dass die Austria sich für einen 2. israelische Liga Kicker 50% rein schreiben lässt. Also lass die israelis von mir aus die 500 tausend bekommen. Man kann aus allem immer Probleme machen. Ich bin selber kein Fan von JW und denke auch, dass wir so eine Ablöse ohne Thomas Zorn nicht lukriert hätten. Aber was da teilweise aufkommt ist unverständlich für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Was ist mit euch eigentlich. Gibt es irgendeine Quelle die sagt, ja, es gibt eine WVB? Oder ist das einfach nur ein "Was wäre wenn es eine gäbe"? Ich hätte davor und danach nie etwas gelesen. Ich glaub auch kaum, dass die Austria sich für einen 2. israelische Liga Kicker 50% rein schreiben lässt. Also lass die israelis von mir aus die 500 tausend bekommen. Man kann aus allem immer Probleme machen. Ich bin selber kein Fan von JW und denke auch, dass wir so eine Ablöse ohne Thomas Zorn nicht lukriert hätten. Aber was da teilweise aufkommt ist unverständlich für mich. Wenn's hier im ASB steht ist es unumstösslichr Fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni AlBen21 schrieb vor 51 Minuten: Lukas Mühl wäre übrigens ablösefrei zu haben Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni k.A. ob der Barry Transfer "allein" auf die Kappe von Zorn geht, aber wann hat es zuletzt bei einem Abgang eines Spieler von uns "Erfolgsprämien" UND Weiterverkaufsklauseln gegeben. Ist das der Weg wie Zorn uns vernichten will? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: k.A. ob der Barry Transfer "allein" auf die Kappe von Zorn geht, aber wann hat es zuletzt bei einem Abgang eines Spieler von uns "Erfolgsprämien" UND Weiterverkaufsklauseln gegeben. Ist das der Weg wie Zorn uns vernichten will? Du glaubst das hat es vor Zorn bei uns nicht gegeben? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) t.m. schrieb vor 20 Minuten: Du glaubst das hat es vor Zorn bei uns nicht gegeben? Ernsthaft? Fragestellung kennst? Wann hat es zuletzt........? unter J.W. ? unter Ortlechner? unter Ralph Muhr? unter Wohlfahrt? Würde mich sehr über ein dementsprechendes Beispiel freuen. bearbeitet 29. Juni von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juni The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Mal abgesehen davon, dass sein starker Fuß das rechte Bratzerl ist. Ich dachte, wir suchen jemanden, der schneller als Drago ist Mal abgesehen davon, dass ich dir in Bezug auf rechter Fuß/linke Fuß zustimme und wir ihn deswegen nicht brauchen, ist Lukas Mühl definitiv einer der schnelleren Innenverteidiger, die zu haben wären: https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/deutschland-2-bundesliga/se35827/2020-2021/statistik-laufleistung-topspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Fragestellung kennst? Wann hat es zuletzt........? unter J.W. ? unter Ortlechner? unter Ralph Muhr? unter Wohlfahrt? Würde mich sehr über ein dementsprechendes Beispiel freuen. Wenn man sich die Verträge von FW so angesehen hat, dann behaupte ich mal er hat das Wort (Optionen) noch nie wo gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts