Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Der ist bestimmt noch keine Soforthilfe, was hat der in Deutschland gespielt? vierte Liga?

UEFA Youth League, Premier League Internat. Cup, 2x Deutschlands U16-Nationalteam. Verstehe ich es also richtig, dass Markovic, Maybach, Deshishku, usw. schnellstmöglich Stammspieler werden sollen, aber Feddersen ist leider keine Soforthilfe?

Meine bisherigen Eindrücke (bei sehr kleinem Sample, nämlich 1 Spiel und 1 Training) sind sehr positiv. Aber vor allem frage ich mich, ob wir eine "Soforthilfe" brauchen? Wir haben mit Handl-Dragovic-Wiesinger eine Dreierkette, die herzeigbar ist. Wenn dahinter mit Feddersen, Radonjic und Toifl drei Youngstars warten, ist das durchaus "unser Weg".

(Ich glaube trotzdem nicht daran, dass das so kommen wird, z.B. ist Radonjic ein Abgangskandidat, aber ich möchte nur sagen, dass ich bzgl. LIV keinen großen Stress sehe, weil wir genügend IV haben, denen ich einen Stammplatz zutraue. Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass Lee* noch geht und wir dann einen "Galvao" holen, der sowohl LV als auch LIV spielen kann und schon steht unser Kader tuto bene).

*Die WM war leider bisschen unter meinen Hoffnungen mit 1 1/2 Spielen und keiner K.O.-Phase. Aber trotzdem natürlich ein heißer Transferkandidat für schätzungsweise > 3 Mio. Ablöse.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

UEFA Youth League, Premier League Internat. Cup, 2x Deutschlands U16-Nationalteam. Verstehe ich es also richtig, dass Markovic, Maybach, Deshishku, usw. schnellstmöglich Stammspieler werden sollen, aber Feddersen ist leider keine Soforthilfe?

Meine bisherigen Eindrücke (bei sehr kleinem Sample, nämlich 1 Spiel und 1 Training) sind sehr positiv. Aber vor allem frage ich mich, ob wir eine "Soforthilfe" brauchen? Wir haben mit Handl-Dragovic-Wiesinger eine Dreierkette, die herzeigbar ist. Wenn dahinter mit Feddersen, Radonjic und Toifl drei Youngstars warten, ist das durchaus "unser Weg".

(Ich glaube trotzdem nicht daran, dass das so kommen wird, z.B. ist Radonjic ein Abgangskandidat, aber ich möchte nur sagen, dass ich bzgl. LIV keinen großen Stress sehe, weil wir genügend IV haben, denen ich einen Stammplatz zutraue. Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass Lee* noch geht und wir dann einen "Galvao" holen, der sowohl LV als auch LIV spielen kann und schon steht unser Kader tuto bene).

*Die WM war leider bisschen unter meinen Hoffnungen mit 1 1/2 Spielen und keiner K.O.-Phase. Aber trotzdem natürlich ein heißer Transferkandidat für schätzungsweise > 3 Mio. Ablöse.

Youth League haben schon mehrere gespielt, wie ein Alex Schmidt z.b und der war für mich einer der schlechtesten Stürmer was ich im Austria Dress gesehn habe und ja für mich brauchts eine Soforthilfe, weil auf links ist für Wiesinger sicher nicht die ideale Position, da gehts mir um den Spielaufbau und Handl seh ich absolut nicht als Stammspieler sry, Drago wird auch nimmer jünger, wir haben vermutlich ein sehr junges zentrales Mittelfeld, da würd einer mit bisl Erfahrung sicher gut tun, rede jetzt nicht vom Alter sondern von Profispiele und ich hab mir gedacht es kommt noch ein Stürmer? Gomis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Jonas Feddersen

Wenn er wirklich einschlägt soll der neue LIV (hoffentlich mit Tempo ausgestattet) zentral spielen und Drago rechts 

Wiesinger/Handl waren ja nicht gerade sattelfest letzte Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn er wirklich einschlägt soll der neue LIV (hoffentlich mit Tempo ausgestattet) zentral spielen und Drago rechts 

Wiesinger/Handl waren ja nicht gerade sattelfest letzte Saison 

Drago wird im Zentrum bleiben, und das ist mit Blick auf seinen Speed auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

UEFA Youth League, Premier League Internat. Cup, 2x Deutschlands U16-Nationalteam. Verstehe ich es also richtig, dass Markovic, Maybach, Deshishku, usw. schnellstmöglich Stammspieler werden sollen, aber Feddersen ist leider keine Soforthilfe?

Meine bisherigen Eindrücke (bei sehr kleinem Sample, nämlich 1 Spiel und 1 Training) sind sehr positiv. Aber vor allem frage ich mich, ob wir eine "Soforthilfe" brauchen? Wir haben mit Handl-Dragovic-Wiesinger eine Dreierkette, die herzeigbar ist. Wenn dahinter mit Feddersen, Radonjic und Toifl drei Youngstars warten, ist das durchaus "unser Weg".

(Ich glaube trotzdem nicht daran, dass das so kommen wird, z.B. ist Radonjic ein Abgangskandidat, aber ich möchte nur sagen, dass ich bzgl. LIV keinen großen Stress sehe, weil wir genügend IV haben, denen ich einen Stammplatz zutraue. Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass Lee* noch geht und wir dann einen "Galvao" holen, der sowohl LV als auch LIV spielen kann und schon steht unser Kader tuto bene).

*Die WM war leider bisschen unter meinen Hoffnungen mit 1 1/2 Spielen und keiner K.O.-Phase. Aber trotzdem natürlich ein heißer Transferkandidat für schätzungsweise > 3 Mio. Ablöse.

Na passt. Und wenn sich Wiesinger verletzt muss Feddersen, der eigentlich für die 2. gedacht ist jedes Spiel über die 90 machen weil du einfach keinen Links Fuß mehr hast. Handl fand ich auch eher schwach nach seiner Krankheit und Radonjic soll sich ja auch noch verändern wollen. Einen LIV MUSS man noch verpflichten. Es wird Wiesinger rechts hinten spielen und der erste Backup für die LIV Position sein. Anders wäre das viel zu riskant. Drago und Wiesinger werden nämlich auch nicht jünger. Sollten wir international wirklich irgendwas schaffen darf man damit rechnen, dass beide wohl 60 Minuten pro Spiel schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johann Hölzel schrieb vor 16 Minuten:

Na passt. Und wenn sich Wiesinger verletzt muss Feddersen, der eigentlich für die 2. gedacht ist jedes Spiel über die 90 machen weil du einfach keinen Links Fuß mehr hast. Handl fand ich auch eher schwach nach seiner Krankheit und Radonjic soll sich ja auch noch verändern wollen. Einen LIV MUSS man noch verpflichten. Es wird Wiesinger rechts hinten spielen und der erste Backup für die LIV Position sein. Anders wäre das viel zu riskant. Drago und Wiesinger werden nämlich auch nicht jünger. Sollten wir international wirklich irgendwas schaffen darf man damit rechnen, dass beide wohl 60 Minuten pro Spiel schaffen.

Erstens schaut man sich eh noch nach einem LIV um und zweitens ist noch offen, wo Feddersen im Herbst spielen wird. Das hängt auch davon ab, wie er sich in der Vorbereitung präsentiert. Und bisher macht er einen sehr guten Eindruck, ist physisch enorm robust, schnell und gut im Spielaufbau. Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn er als erstes Backup in die Saison geht. 

Und: Warum wird Wiesinger rechts hinten spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

UEFA Youth League, Premier League Internat. Cup, 2x Deutschlands U16-Nationalteam. Verstehe ich es also richtig, dass Markovic, Maybach, Deshishku, usw. schnellstmöglich Stammspieler werden sollen, aber Feddersen ist leider keine Soforthilfe?

Meine bisherigen Eindrücke (bei sehr kleinem Sample, nämlich 1 Spiel und 1 Training) sind sehr positiv. Aber vor allem frage ich mich, ob wir eine "Soforthilfe" brauchen? Wir haben mit Handl-Dragovic-Wiesinger eine Dreierkette, die herzeigbar ist. Wenn dahinter mit Feddersen, Radonjic und Toifl drei Youngstars warten, ist das durchaus "unser Weg".

(Ich glaube trotzdem nicht daran, dass das so kommen wird, z.B. ist Radonjic ein Abgangskandidat, aber ich möchte nur sagen, dass ich bzgl. LIV keinen großen Stress sehe, weil wir genügend IV haben, denen ich einen Stammplatz zutraue. Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass Lee* noch geht und wir dann einen "Galvao" holen, der sowohl LV als auch LIV spielen kann und schon steht unser Kader tuto bene).

*Die WM war leider bisschen unter meinen Hoffnungen mit 1 1/2 Spielen und keiner K.O.-Phase. Aber trotzdem natürlich ein heißer Transferkandidat für schätzungsweise > 3 Mio. Ablöse.

Unterschreibe alles bis auf: 3 Mio. Ablöse - warum?

Bei 3 Mio. musst die Stärke haben in der z.B.: Dt. Bundesliga Stammspieler zu sein bei 8-10 von 18 Mannschaften (Gazibegovic Sturm als Vergleich, Ouedraogo als Vergleich) - diese Summe halte ich selbst als Optimist für unmöglich, weil die körperlichen Defizite von Lee2 zu schwer wirken.

 

Ouedraogo im Vergleich ist eine Maschine & kann körperlich in jeder der Top 5 Ligen als LIV/LV mitspielen, ohne Abfall - über 90 Minuten.

Bei Lee2 ist auf diesem Niveau nach 60-70 Minuten höchstens Endstation...

...Lee2 könnte nach 12 Monaten diese Intensität via Training schon schaffen, dann kommt jedoch sein geringer Speed zum Tragen.

Daher never 3 Mio., aber ein paar dumme Vereine gibt es immer wieder mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Unterschreibe alles bis auf: 3 Mio. Ablöse - warum?

Bei 3 Mio. musst die Stärke haben in der z.B.: Dt. Bundesliga Stammspieler zu sein bei 8-10 von 18 Mannschaften (Gazibegovic Sturm als Vergleich, Ouedraogo als Vergleich) - diese Summe halte ich selbst als Optimist für unmöglich, weil die körperlichen Defizite von Lee2 zu schwer wirken.

 

Ouedraogo im Vergleich ist eine Maschine & kann körperlich in jeder der Top 5 Ligen als LIV/LV mitspielen, ohne Abfall - über 90 Minuten.

Bei Lee2 ist auf diesem Niveau nach 60-70 Minuten höchstens Endstation...

...Lee2 könnte nach 12 Monaten diese Intensität via Training schon schaffen, dann kommt jedoch sein geringer Speed zum Tragen.

Daher never 3 Mio., aber ein paar dumme Vereine gibt es immer wieder mal...

Hast du eigentlich irgendeine statistische Basis für diese körperlichen Defizite, von denen du seit einem Jahr redest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Erstens schaut man sich eh noch nach einem LIV um und zweitens ist noch offen, wo Feddersen im Herbst spielen wird. Das hängt auch davon ab, wie er sich in der Vorbereitung präsentiert. Und bisher macht er einen sehr guten Eindruck, ist physisch enorm robust, schnell und gut im Spielaufbau. Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn er als erstes Backup in die Saison geht. 

Und: Warum wird Wiesinger rechts hinten spielen?

Wie kann man Feddersen jetzt bewerten nur weil er einen guten Eindruck im Training macht? bestes Beispiel bei Lee1 wie der in den Himmel gelobt wurde und jetzt wird er wohl nach SSR, Fischer am öftesten kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Unterschreibe alles bis auf: 3 Mio. Ablöse - warum?

Bei 3 Mio. musst die Stärke haben in der z.B.: Dt. Bundesliga Stammspieler zu sein bei 8-10 von 18 Mannschaften (Gazibegovic Sturm als Vergleich, Ouedraogo als Vergleich) - diese Summe halte ich selbst als Optimist für unmöglich, weil die körperlichen Defizite von Lee2 zu schwer wirken.

 

Ouedraogo im Vergleich ist eine Maschine & kann körperlich in jeder der Top 5 Ligen als LIV/LV mitspielen, ohne Abfall - über 90 Minuten.

Bei Lee2 ist auf diesem Niveau nach 60-70 Minuten höchstens Endstation...

...Lee2 könnte nach 12 Monaten diese Intensität via Training schon schaffen, dann kommt jedoch sein geringer Speed zum Tragen.

Daher never 3 Mio., aber ein paar dumme Vereine gibt es immer wieder mal...

Ich weiß wirklich nicht welchen Spieler du da regelmäßig beobachtest, aber Taesok Lee ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was hat es mit diesem Gerücht hier auf sich, dass bei Barry ein hoher Teil der Ablöse in eine Weiterverkaufsbeteiligung seines alten Vereins fließt? Kann das hier jemand bestätigen und konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du eigentlich irgendeine statistische Basis für diese körperlichen Defizite, von denen du seit einem Jahr redest? 

Nö aber sowas erkennt man recht gut, wenn sich ein Eggestein z.b nach 60 Minuten über den Platz schleppt, da hat er nicht unrecht körperlich sind wird International, recht weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zizou5 schrieb Gerade eben:

Was hat es mit diesem Gerücht hier auf sich, dass bei Barry ein hoher Teil der Ablöse in eine Weiterverkaufsbeteiligung seines alten Vereins fließt? Kann das hier jemand bestätigen und konkretisieren?

Ist ASB Bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten