Recommended Posts

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 8 Minuten:

Barry laut Krone kurz vor einem Wechsel zu RBS um 3,5 Mio + Boni und WVB

https://www.krone.at/4196146

"Die kolportierte Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro könnte bei entsprechenden Bullen-Erfolgen und einem zukünftigen Weiterverkauf noch deutlich ansteigen."

Da wird einfach abgeschrieben, vielleicht sogar vom ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, wenn es die 3,5 mille sind mit bonuszahlungen muss man das akzeptieren. 1 Jahr restlaufzeit sind halt eine schlechte verhandlungsbasis. Auch sind wir in keiner Position so ein Angebot auszuschlagen. Niemand hält unsere sportliche Leitung auf ein ähnliches Profil zu finden, wie damals vor 2 Jahren, als er zu uns kam mit 200k Marktwert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehnceh schrieb vor 3 Minuten:

3,5 plus WVB ist doch ein extrem fairer Deal, was erwarten sich manche Leute bitte

Ich bin eigentlich vom Deal positiv und ob der Reaktionen hier negativ überrascht. Finde man hat hier das Maximum rausgeholt und eben nicht "keine Steine in den Weg gelegt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kehnceh schrieb vor 3 Minuten:

3,5 plus WVB ist doch ein extrem fairer Deal, was erwarten sich manche Leute bitte

Ein sehr guter Deal, kannst wohl auf die 4-4,5 kommen, ohne die WVB.

Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Ich bin eigentlich vom Deal positiv und ob der Reaktionen hier negativ überrascht. Finde man hat hier das Maximum rausgeholt und eben nicht "keine Steine in den Weg gelegt".

Unter Ortlechner hätten wir 1-2 Mio bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Kehnceh schrieb vor 6 Minuten:

3,5 plus WVB ist doch ein extrem fairer Deal, was erwarten sich manche Leute bitte

Frag nach bei anderen Vereinen (RB ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Ein sehr guter Deal, kannst wohl auf die 4-4,5 kommen, ohne die WVB.

Unter Ortlechner hätten wir 1-2 Mio bekommen.

"Wir wollen niemanden Steine in den Weg legen....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin eigentlich vom Deal positiv und ob der Reaktionen hier negativ überrascht. Finde man hat hier das Maximum rausgeholt und eben nicht "keine Steine in den Weg gelegt".

Geh bitte diese ganze FIFA Manager Generation glaubt dass sich das 1:1 ins reale Leben umsetzen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also für einen Spieler, der in ein paar Tagen 26 Jahre wird, eine Restvertragslaufzeit von 1 Jahr hat, für die österreichische Liga zwar ein sehr guter, international wahrscheinlich aber nie zu den TOP 100 auf seiner Position gehören wird, sind 3,5 Mio. + Boni + Weiterverkaufsbeteiligung im Prinzip ein TOP-Deal.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hunterjoe97 schrieb vor 19 Minuten:

"Wir wollen niemanden Steine in den Weg legen....."

Scheinbar will uns Zorn zerstören und verkauft unsere Spieler weit unter Wert.

Sicherlich im Auftrag von J.W.

bearbeitet von Papa_Breitfuss
in/im

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten