fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: sind wahrscheinlich keine 3 Mio die RB bietet Ja dann ist es super, befürcht der Transfer zu den Bullen wird platzen und wir sehn einen lustlosen Barry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob sich Barry weg streiken möchte. Jein, kommt drauf an was die Dosen bieten, ab 3.5-4 Mio musst eigentlich annehmen, nicht das wir uns verpokern. am 15.06. muss man gar nichts nehmen. das fenster ist noch sehr lange offen und ich erinnere an jansson bei den grünen. das zog sich sehr lange und es wurde schliesslich und endlich ein sehr hoher betrag, weil man eben nicht nachgegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bravo sehr gut. Was mit besonders gefällt, ist folgender Satz: Parallel Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. RB kann mich mal bearbeitet vor 8 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden violalaola schrieb vor 17 Minuten: Find ich cool Orti hätte vermutlich das erste Angebot von RB angenommen und dann wieder beleidigt irgendwas vom Markt gefaselt der nicht mehr hergibt Bin gespannt ob wir Barry zum Trainingsstart bei uns sehen Warten wir mal, was die finale Lösung ist... zico74 schrieb vor 3 Minuten: Bravo sehr gut. Was mit besonders gefällt, ist folgender Satz: Parallel Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. RB kann mich mal Würdest du es gut finden, Barry um mehr Geld zu behalten, statt Millionen für ihn zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 8 Minuten: Warten wir mal, was die finale Lösung ist... Würdest du es gut finden, Barry um mehr Geld zu behalten, statt Millionen für ihn zu bekommen? 2 mellonen kriegen wir nächstes jahr auch noch für Barry. Dementsprechend is mir lieber er spielt nochmal 1 Jahr (vielleicht ja ein wenig International) bei uns und erhöht seinen Marktwert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Also Hut ab, vor Monaten hätte Ortlechner noch gesagt:"Wir wollen ihn keine Steine in den Weg legen!" Nun gibt man medial weiter, dass man sogar eine Verlängerung vorgelegt hat und setzt Red Bull weiter unter Druck, herrlich! Unterm Strich wird er wechseln aber Red Bull wird das zahlen was wir wollen Zorn zeigt Geschick! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten: Find ich sehr stark wie hartnäckig wie hier bleiben. Darf man schon mal positiv hervorheben... Soll man genauso erwähnen, die guten Dinge - ebenso wie die schlechten. Es muss Raum für beides geben. Ich finde es erfrischend, dass wir einen Spieler nicht unter unserem Wert abgeben wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 14 Minuten: Warten wir mal, was die finale Lösung ist... Würdest du es gut finden, Barry um mehr Geld zu behalten, statt Millionen für ihn zu bekommen? Ja, denn das würde heißen er verlängert. Und ich glaube, dass Barry noch lange nicht an seinem Zenit ist. Ergo könnten wir ihn dann nächstes Jahr um mehr Geld verkaufen. Und könnten ihm noch ein Jahr in Violett auf die Beine schauen. Wenn das Angebt dieses Jahr nicht passt, wäre mir eine Verlängerung seines Vertrages sehr recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden zico74 schrieb vor 42 Minuten: Bravo sehr gut. Was mit besonders gefällt, ist folgender Satz: Parallel Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. RB kann mich mal Wenn in diesem Angebot eine Beteiligung für Barry bei einem nächsten Transfer festgelegt ist, kann es eine Win-Win Situation werden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Was is jetzt, werd ma nun übern Tisch gezogen, oder ned? Kann man jetzt nicht einmal mehr irgendwelchen Wichtigtuern im Salzburger Forum glauben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Matteo170321 schrieb vor 56 Minuten: Keine 3 mille angeblich!!!! Die haben 3 Angebote abgegeben, und sind noch nichtmal bei 3 Mio.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 56 Minuten: Soll man genauso erwähnen, die guten Dinge - ebenso wie die schlechten. Es muss Raum für beides geben. Ich finde es erfrischend, dass wir einen Spieler nicht unter unserem Wert abgeben wollen. War es Borkovic, den wir keinesfalls für einen Millionenbetrag ziehen lassen wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: War es Borkovic, den wir keinesfalls für einen Millionenbetrag ziehen lassen wollten? Denke nein, Vielleicht meinst du serbest bearbeitet vor 7 Stunden von fak-ler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Probleme könnte der Spieler (Barry) machen. Wenn ihm RB, Hausnummer, das 4fache bietet und wir ihn "nur" das Gehalt verdoppeln wollen, kann es passieren, dass er bockig wird. Ob uns ein unzufriedener Barry, der den Vertrag nicht verlängern will, 2,5m für das eine Jahr Wert ist, ist dann die Frage. Wie realistisch sind andere Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hab geglaubt Zorn ist bereits über den Tisch gezogen worden? Naja, vielleicht ja in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts