brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke, da muss man auch Zorn vor den Vorhang holen. Bestimmt hat das ganze Team tolle Vorarbeit geleistet, aber letztlich hat er den Coup vollendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehr als 3 zahlen...müssen hoffen dass wir uns nicht verpokern...weil wenn Salzburg aussteigt und Abu sagt er will nd in die Ukraine stehen wir blöd da Das ist halt die Frage. Will Barry überhaupt in die Ukraine? Ukraine ist aus bekannten Gründen zurzeit alles andere als attraktiv. Wie sieht's da überhaupt mit dem Ligabetrieb aus? Konnten die, die Saison normal fertig spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Das ist halt die Frage. Will Barry überhaupt in die Ukraine? Ukraine ist aus bekannten Gründen zurzeit alles andere als attraktiv. Wie sieht's da überhaupt mit dem Ligabetrieb aus? Konnten die, die Saison normal fertig spielen? Wer sagt dass es unattraktiv in der Ukraine zu spielen? Also kenne viele die dort leben.. dennen geht es gut! Nicht alles glauben was in der Zeitung steht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 7 minutes ago, lxkas1911 said: Das ist halt die Frage. Will Barry überhaupt in die Ukraine? Ukraine ist aus bekannten Gründen zurzeit alles andere als attraktiv. Wie sieht's da überhaupt mit dem Ligabetrieb aus? Konnten die, die Saison normal fertig spielen? Die Liga wurde zu Ende gespielt und der Verein wurde so wie wir 3. und steigt ebenfalls 2. Runde ECL ein. (Ungesetzt, wären bei 32 Mio MW also etwas mehr als wir ein äußerst undankbares Los) Ihr Rekordzugang stammt aus dem letzten Sommer und betrug 1,8 Mio. Haben aber letzten Sommer insgesamt 7 Mio ausgegeben, dürften also irgendeinen Geldgeber haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehr als 3 zahlen...müssen hoffen dass wir uns nicht verpokern...weil wenn Salzburg aussteigt und Abu sagt er will nd in die Ukraine stehen wir blöd da Das Transferfenster ist noch nicht einmal offen. Es werden/würden noch andere Angebote kommen. 3 Millionen sind für einen Spieler wie Barry heutzutage absolut nicht viel Geld. Nur nicht deppert machen lassen von den Bullen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Die Liga wurde zu Ende gespielt und der Verein wurde so wie wir 3. und steigt ebenfalls 2. Runde ECL ein. (Ungesetzt, wären bei 32 Mio MW also etwas mehr als wir ein äußerst undankbares Los) Ihr Rekordzugang stammt aus dem letzten Sommer und betrug 1,8 Mio. Haben aber letzten Sommer insgesamt 7 Mio ausgegeben, dürften also irgendeinen Geldgeber haben. Irgendein Geldgeber… So ich halte mich zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub RB wird da aussteigen - sollte das stimmen mit fünf Millionen. Die Frage ist aber ob er dort hin will. Aber werden eh in polen spielen und trainieren wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 33 Minuten: Das ist halt die Frage. Will Barry überhaupt in die Ukraine? Ukraine ist aus bekannten Gründen zurzeit alles andere als attraktiv. Ein berechtigter Zweifel. Aber: Ist Salzburg attraktiv, mit seinen als Mozart verkleideten Witzfiguren, die einen überall hin verfolgen plus diese aus jedem Geschäft bis zum Erbrechen ertönenden und die inzwischen 50 Milliarden Mal gehörten, immer wieder gleichen Mozart-Melodien? Außerdem, welcher leiwande Mensch kann stolz darauf sein, Red Bull in seiner Vita aufscheinen zu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Wow, eine ganz wichtige Vertragsverlängerung. Gott sei dank konnte man die frühzeitig abschließen. Es geht endlich einmal ein Wind für trockene Tintenmalereien - abwarten! 🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Es geht endlich einmal ein Wind für trockene Tintenmalereien - abwarten! 🍿 @bigben79 schmiert uns schon wieder Honig ums Maul. Abwarten abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Die Liga wurde zu Ende gespielt und der Verein wurde so wie wir 3. und steigt ebenfalls 2. Runde ECL ein. (Ungesetzt, wären bei 32 Mio MW also etwas mehr als wir ein äußerst undankbares Los) Ihr Rekordzugang stammt aus dem letzten Sommer und betrug 1,8 Mio. Haben aber letzten Sommer insgesamt 7 Mio ausgegeben, dürften also irgendeinen Geldgeber haben. Die haben einen recht wohlhabenden Präsidenten, eventuell wollen die jetzt noch mehr Richtung Titel greifen. Die ukrainische Liga trau ich Barry schon locker zu, ob er da hin will ist denke ich aus verschiedenen Gründen fraglich. Ob die dort so viel mehr Gehalt für jemanden aus Österreich zahlen als Salzburg, kann ich nicht einschätzen. Viel mehr Argumente als Geld gibt’s wohl momentan nicht, um dort hin zu gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bericht: Schalke vor Verpflichtung von ÖFB-Stürmer Schalke hat mit Adamu einen neuen Stürmer verpflichtet...vielleicht kommt jetzt der Transfer von Gomis zu uns ins rollen, da ist es nämlich ziemlich ruhig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Krowot schrieb vor 1 Minute: Die haben einen recht wohlhabenden Präsidenten, eventuell wollen die jetzt noch mehr Richtung Titel greifen. Die ukrainische Liga trau ich Barry schon locker zu, ob er da hin will ist denke ich aus verschiedenen Gründen fraglich. Ob die dort so viel mehr Gehalt für jemanden aus Österreich zahlen als Salzburg, kann ich nicht einschätzen. Viel mehr Argumente als Geld gibt’s wohl momentan nicht, um dort hin zu gehen. Laut Krone wäre das Gehalt fünfmal mehr als aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Bin mal gespannt ob des Angebot seriös ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone wäre das Gehalt fünfmal mehr als aktuell. 4x, aber das trau ich Salzburg auch zu. Barry ist immerhin aus der 2. israelischen Liga gekommen, als Top Verdiener schätze ich ihn bei uns nicht ein. Da könnten wir, wenn wir die Ablöse nicht bräuchten, vermutlich bei einer Verlängerung auch verdoppeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts