Recommended Posts

V.I.P.
vincentgigante schrieb vor 1 Stunde:

*Edit (ich rede von Barry, sorry for the misunderstanding)

Er ist sich mit denen schon einig. Ist auch so ziemlich durch die Nummer um 2.5/3 M.

versteh hier die Verantwortlichen nicht, dass sie nicht lieber auf 500k verzichten, aber dafür aus Prinzip keinen direkten Konkurrenten stärken :/

anyway, viel Spass bei den Dosen und danke für alles.

Wir wollen 7. 7 Millionen. 

https://africafoot.com/radar-actus-africafoot-fil-actus-du-25-mai-2026/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Sprich Alaba kommt wirklich und zahlt dem Verein mit Vertragsunterzeichnung ein Handgeld von 25 Mio. €, wovon die JW-Anteile gekauft werden und eine güldene Statue von Gollo, Zagicek und Zorn als römisches Triumvirat vor dem Stadion errichtet wird. Der Rest fließt in den Kader.

Anders kann ich mir nicht erklären, sollten wir (!) wirklich (!) 7 Mio. verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Wetter in England is schon ziemlich orsch, aber oida grad in Salzburg is es ja mega orsch!

Bitte einfach viele Melonen aus der Englischen LigaZwa und wir kriegen als Leihe einen LV, der so gut is wie Palmer-Brown damals von der Insel (natürlich auf der anderen Position), als Lee2 Ersatz. 

Den Barry Ersatz haben wir ja intern, ich hoffe er bekommt statt der Nummer 36 in Zukunft die Nummer 8.

Warum soll er die 36 bekommen, wenn er die 4, 8 oder 27 haben kann. Soll er halt zu unserer aller Gaudi die 33 nehmen, damit wir die 33 haben. :davinci:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SiGuRd1911 schrieb vor 52 Minuten:

Was steht da? Mein Altgriechisch ist leider ziemlich eingerostet...

Mein Browser übersetzt mir :yes:

Um 19:09 (also eindeutig 2 min zu früh) steht geschrieben:

Austria will 7 mille. Marktwert sind 2,5. Die Diskrepanz zeigt, wie gefragt und wichtig Barry ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag