ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sturm möchte mit Seidl und Heil offenbar auch wieder zurück in die Mittelmäßigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Was haltet ihr von Ramiz Harakate? Hatte jetzt in 30 Spielen 11 Tore und 5 Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten (GAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Sturm möchte mit Seidl und Heil offenbar auch wieder zurück in die Mittelmäßigkeit Jemand der Seidl heißt kann uns genauso wenig weiterhelfen wie Spritzwein, Radler oder Schwechater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vindobona Kartell schrieb vor 2 Minuten: Was haltet ihr von Ramiz Harakate? Hatte jetzt in 30 Spielen 11 Tore und 5 Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten (GAK). Prinzipiell viel, ich fürchte aber, die würden uns den auch nicht unbedingt zum Freundschaftspreis geben. Besser wäre es, einen Harakate zum gleichen Preis wie der GAK letztes Jahr selbst zu finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden Vindobona Kartell schrieb vor 5 Minuten: Was haltet ihr von Ramiz Harakate? Hatte jetzt in 30 Spielen 11 Tore und 5 Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten (GAK). wir haben mit saljic bereits einen ähnlichen spielertypen, was uns fehlt ist jemand der auch in die tiefe geht und tempo ins angriffsspiel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden zizou5 schrieb vor 19 Minuten: Wir haben bei Malone eine Kaufoption um 1,7 Mio. und Ried bei Mutandwa um <1 Mio.? Irgendwas machen wir falsch... Weil gestern die Diskussion war, ob uns Leihen weiterbringen: Eine Leihe mit einer realistischen Kaufoption ist ein Win-Win meiner Meinung nach. Die KO auf Mutandwa ist für Ried doch ein No-Brainer. Die KO für Malone lag nicht bei 1,7 Mio. Mutandwa hat in den zwei Jahren vor der Leihe bei Cagliari sehr wenig Leistung gezeigt, der Glaube an eine große Entwicklung bei ihm war nicht besonders hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Nicht leistbar. Egal ob Ried die Option zieht oder er zu Cagliari zurückkehrt. KO von Ried ist hoch sechsstellig, Marktwert aktuell bei 2 Mio. Wenn Ried die KO nicht zieht, wäre sein Marktwert nicht einmal eine Mio. Das wäre theoretisch schon leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wenn Ried die KO nicht zieht, wäre sein Marktwert nicht einmal eine Mio. Das wäre theoretisch schon leistbar. Ich glaube dass es wichtigere Positionen gibt wo wir im Fall der Fälle Geld ausgeben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich glaube dass es wichtigere Positionen gibt wo wir im Fall der Fälle Geld ausgeben sollten Die Position des dritten Tormanns scheint zB unterbezahlt. Und unsere Positionen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ozzy schrieb vor 1 Stunde: entrup ist ein stürmer mit tiefgang, einer der in dieser liga tore machen kann, wenn man auf ihn setzt. und ich wage zu behaupten, dass er in kombi mit eggestein und saljic zu alter stärke finden würde. aber wir können klarerweise weiter mit fischer ganz vorne spielen, der keinen tiefgang hat und eben keine tore machen wird. Wenn Fischer nicht vorne spielt, wird es noch schlechter, weil er dann ja im DM/ZM spielt. Dort ist er schlechter als vorne und die Talente besser als jene in der Offensive => doppelt schlecht. valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Nicht leistbar. Egal ob Ried die Option zieht oder er zu Cagliari zurückkehrt. KO von Ried ist hoch sechsstellig, Marktwert aktuell bei 2 Mio. Nicht leistbar ist relativ. Wenn wir die 10 Mio einnehmen ist schon Budget da, um zwei teurere Spieler zu holen. Diese Transfers müssen dann halt punktgenau sitzen und Potential für eine rasche (weitere) Wertsteigerung bieten. Ob das beim konkreten Spieler der Fall wäre, das lasse ich mal dahingestellt, aber ich denke schon, dass wir 2x 1 Mio auch in Ablöse investieren könnten (oder eben 1x 2 Mio - etc.). Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten: Jemand der Seidl heißt kann uns genauso wenig weiterhelfen wie Spritzwein, Radler oder Schwechater. Wir brauchen eher was für Fischer und Wels, also einen Tonno, Hecht, Makrele oder Pangasius. Mit Sal(a)mon war man eh schon nahe dran... ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube dass es wichtigere Positionen gibt wo wir im Fall der Fälle Geld ausgeben sollten Vierlagiges Klopapier für den Away-Sektor zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Was haltet ihr von Anouar El Azzouzi, ist mit Düsseldorf abgestiegen und hat wohl keinen Vertrag für die 3. Liga. Der hätte doch sicher Interesse daran zu uns zu wechseln. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir die 10 Mio einnehmen ist schon Budget da, um zwei teurere Spieler zu holen. Diese Transfers müssen dann halt punktgenau sitzen und Potential für eine rasche (weitere) Wertsteigerung bieten. Ob das beim konkreten Spieler der Fall wäre, das lasse ich mal dahingestellt, aber ich denke schon, dass wir 2x 1 Mio auch in Ablöse investieren könnten (oder eben 1x 2 Mio - etc.). Das Problem bei besseren Spielern werden wohl eher die laufenden Kosten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 48 Minuten: Jemand der Seidl heißt kann uns genauso wenig weiterhelfen wie Spritzwein, Radler oder Schwechater. Oder die leicht abgeänderte Form: „Radlinger“…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Sturm möchte mit Seidl und Heil offenbar auch wieder zurück in die Mittelmäßigkeit Wenn das Mittelmaß ist - wer wäre denn dann Spitze in der BL? Nur der Lachs, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 20 Minuten: Was haltet ihr von Anouar El Azzouzi, ist mit Düsseldorf abgestiegen und hat wohl keinen Vertrag für die 3. Liga. Der hätte doch sicher Interesse daran zu uns zu wechseln. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts