Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Frag mal bei den Grazern nach, was sie davon halten. zählen tut aber das, wie die Vereinsverantwortlichen entscheiden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Heil zu Sturm, Seidl zu uns, würd ich nehmen. du glaubst der Seidl macht des kraut fett? Siehst du da im zentrum eine verbesserung zu Markovic,Maybach,Wustinger,Saljic? bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: zählen tut aber das, wie die Vereinsverantwortlichen entscheiden, oder? Parensen macht einen super Job, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Der Kader wird Jahr für Jahr mit Leihen oder phantasielosen, wiederverkaufswertlosen Kickern gefüllt. Transfereinnahmen gerade mal heuer (vielleicht) In Richtung Zielsetzung KM sult man sich sowieso im Wohlfühlsumpf - man redet sich auf das Budget aus, wie arm man nicht ist, dass man dem Kaderwert entsprechend "ja eh erwartungsgemäß" unterwegs ist. Ein WAC und Hartberg, mit WEIT weniger Potential im Hinblick auf Strahlkraft,... holen da 100x mehr raus als wir. Faktencheck: Es gab im letzten Sommer keine einzige Leihe. Es gab im letzten Sommer keine einzigen einzigen Kicker, den ich in die Kategorie "phantasielos, wiederverkaufswertlos" einreihen würde. Vielleicht Boateng, wenn man streng ist. Die heurigen Vielleicht-Einnahmen sind so vielleicht, dass bereits 4 Mio. fix sind, ohne in der KM Qualität zu verlieren. Im letzten Sommer haben wir zwei Spieler um rund 3-4 Mio. verkauft. Im Sommer zuvor haben wir drei Spieler um knapp 4 Mio. verkauft. Man ist nicht "ja eh erwartungsgemäß" unterwegs, sondern zwei Mal in Folge über dem Kaderwert platziert. Natürlich kann man selbstbewusster werden und sich selbst als Titelkandidaten ausrufen. Es wäre halt ein mutiger Call und auch kein vielversprechender, wenn man sich ansieht, wie der Erzrivale mit seiner Mission 33 fährt. Salzburg hat im letzten Sommer am Transfermarkt 80 Mio. eingenommen und 20 Mio. ausgegeben. Wir sind punktegleich mit ihnen, könnten aber natürlich noch viel selbstbewusster den Titelkampf ausrufen. Es wäre möglich, erscheint mir aber nicht schlüssig. Du bezeichnest das Budget als "Ausrede", ich würde es als Fakt sehen. Sturm zahlte letzten Sommer gesamt 8 Mio. Ablöse, Salzburg 20 Mio., Rapid 11 Mio., zugegeben der LASK weniger Ablöse, aber dafür Gehälter, die uns weit überlegen sind. Kreativ, den WAC aktuell als Positivbeispiel zu nennen. Vielleicht kann man da noch langfristig mit Transfererlösen in den letzten Jahren argumentieren, aber was genau können wir uns von Hartberg abschauen? Bei allem Respekt, was die aus ihren Möglichkeiten herausholen, aber seit Jahren hinter uns, seit 2023 ein geldbringender Transfer (Entrup). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Niemals. Erstens ist das ein Katastrophentransfer und zweitens laut ASB fix bei uns. Außerdem doch ganz klar Helms Wunsch. Bitte niemals vergessen! Das werden noch lustige Monate, wenn einige schon am 17. Mai die Nerven im Transferfenster weghauen Mal ehrlich: es gab Medienberichte von durchaus vernünftigen Journalisten, dass im Winter mit Heil gesprochen wurde (von Seiten der Austria). Weiters hat Heil selbst in einem Interview gesagt dass "Wien eine schöne Stadt" sei....... diese Sachen sind ja nicht frei erfunden. Willst du behaupten dass Heil nie angedacht wurde? Würde mich interessieren. Zu Sturm: keine Ahnung warum die ihn holen. Denke nicht dass er für einen Meisterkandidaten das Zeug hat, aber soll nicht meine Sorge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 2 Minuten: du glaubhst der Seidl macht des kraut fett? Siehst du da im zentrum eine verbesserung zu Markovic,Maybach,Wustinger,Saljic? Ja sehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Heil zu Sturm, Seidl zu uns, würd ich nehmen. Oder doch beide zu Sturm? Wir kämpfen am Markt immer noch mit stumpfen Waffen finanziell, aber natürlich haben wir auch sportlich schlechtere Argumente als Sturm. Rechne nicht mit Seidl. thebodi schrieb Gerade eben: Mal ehrlich: es gab Medienberichte von durchaus vernünftigen Journalisten, dass im Winter mit Heil gesprochen wurde (von Seiten der Austria). Weiters hat Heil selbst in einem Interview gesagt dass "Wien eine schöne Stadt" sei....... diese Sachen sind ja nicht frei erfunden. Willst du behaupten dass Heil nie angedacht wurde? Würde mich interessieren. Zu Sturm: keine Ahnung warum die ihn holen. Denke nicht dass er für einen Meisterkandidaten das Zeug hat, aber soll nicht meine Sorge sein. Natürlich wurde über Heil gesprochen, nachdem mit Ranftl und Wiesinger zwei Führungsspieler eine unsichere Zukunft haben, einer davon auch Heils Position wäre. Aber meines Wissens nach gab es nie konkretes Interesse, ist das Thema seit Jänner (Zorn) gänzlich abgeflacht und war zuletzt überhaupt nicht mehr akut. bearbeitet vor 1 Stunde von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 1 Minute: Mal ehrlich: es gab Medienberichte von durchaus vernünftigen Journalisten, dass im Winter mit Heil gesprochen wurde (von Seiten der Austria). Weiters hat Heil selbst in einem Interview gesagt dass "Wien eine schöne Stadt" sei....... diese Sachen sind ja nicht frei erfunden. Willst du behaupten dass Heil nie angedacht wurde? Würde mich interessieren. Zu Sturm: keine Ahnung warum die ihn holen. Denke nicht dass er für einen Meisterkandidaten das Zeug hat, aber soll nicht meine Sorge sein. Gesprochen und spekuliert wird viel, und in den wenigsten Fällen ist daraus etwas geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Oder doch beide zu Sturm? Wir kämpfen am Markt immer noch mit stumpfen Waffen finanziell, aber natürlich haben wir auch sportlich schlechtere Argumente als Sturm. Dann ist es eben so, aber könnt mir Seidl, ganz gut vorstellen, wenns nix wird auch kein Weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 5 Minuten: du glaubst der Seidl macht des kraut fett? Siehst du da im zentrum eine verbesserung zu Markovic,Maybach,Wustinger,Saljic? seidls rolle wäre weiter vorn auf einen der zwei halbpositionen. da war er auch in linz gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Oder doch beide zu Sturm? Wir kämpfen am Markt immer noch mit stumpfen Waffen finanziell, aber natürlich haben wir auch sportlich schlechtere Argumente als Sturm. RedBull, Sturm, Rapid, Lask & WAC zahlen einfach bessere Gehälter als wir... ...irgendwann wird man es schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Matteo170321 schrieb vor 26 Minuten: Heil zu sturm!!! Wäre das Thema auch erledigt!! Dann MÜSSEN wir Hierländer verpflichten, damit wir mehr Erfahrung haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Dann MÜSSEN wir Hierländer verpflichten, damit wir mehr Erfahrung haben! Wuschi Wernitznig wäre vielleicht auch zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AboutBundesliga schrieb vor 34 Minuten: Hallo ASB Ich wollte gerne ein Video machen wo ich für die Austria das Team verbessere welche Transfers sie am besten machen sollen und würde gerne eure Meinung hören Welche Positionen? Wie viel Budget? ob ihr irgendwelche Spieler am Radar habt? Danke schon für die Antworten im Voraus Das sollte hier herinnen überhaupt kein Problem sein, da wir über ein schier unerschöpfbares Potential an Experten im sportlichen Bereich verfügen. Gerne in den Nachspielbesprechungen, oder dem Thread über den aktuellen Trainer nachzulesen. Damit ist sowohl dir, als auch der Austria ungemein geholfen. Bei der Suche würde ich nach so Keywords wie "Turnlehrer, Unnediger, Blinder, Antikicker" o.ä. filtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb Gerade eben: Wuschi Wernitznig wäre vielleicht auch zu haben Reicht eh wenn man Ranftl, Wiesinger und Plavotic verlängert, dafür Radonjic ziehen lässt. Muss man keine Phantasielosen neu holen, die hat man teils auch im Kader und verlängert sie sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts