fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: "Plug ist trotz seiner Größe ziemlich schnell und körperlich robust, weshalb inzwischen verschiedene Vereine unter anderem aufgrund seiner Spielstatistiken Interesse an ihm gezeigt haben. So erkundigten sich Austria Wien, Watford, Queens Park Rangers und der dänische Meister Aarhus GF nach Plug. Auch aus der 2. Bundesliga wurde beim Umfeld des Spielers angefragt" (https://www.vi.nl/nieuws/feyenoord-talent-zet-zinnen-op-verhuur-ondanks-interesse-voor-transfer) https://www.transfermarkt.at/jan-plug/profil/spieler/745625 Interessant, aber leider wohl unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Eine Steilvorlage fürn @ooeveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Eine Steilvorlage fürn @ooeveilchen That was exactely what i thought ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: "Plug ist trotz seiner Größe ziemlich schnell und körperlich robust, weshalb inzwischen verschiedene Vereine unter anderem aufgrund seiner Spielstatistiken Interesse an ihm gezeigt haben. So erkundigten sich Austria Wien, Watford, Queens Park Rangers und der dänische Meister Aarhus GF nach Plug. Auch aus der 2. Bundesliga wurde beim Umfeld des Spielers angefragt" (https://www.vi.nl/nieuws/feyenoord-talent-zet-zinnen-op-verhuur-ondanks-interesse-voor-transfer) https://www.transfermarkt.at/jan-plug/profil/spieler/745625 Ich bin ja schon beruhigt, dass wir solche Spieler überhaupt am Zettel haben, auch wenn sie nicht kommen. Ein Zeichen dass wir nicht nur Heils verpflichten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich bin ja schon beruhigt, dass wir solche Spieler überhaupt am Zettel haben, auch wenn sie nicht kommen. Ein Zeichen dass wir nicht nur Heils verpflichten wollen Was ist daran beruhigend, wenn der Algorithmus Spieler vorschlägt, die wir nicht bekommen, weil andere Vereine interessanter sind bzw wir uns diese Spieler nicht leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pazourek retour, Wels retour; Dazu neuer Ausländer LV (Abgang Lee2) Die Suche nach einem jungen & schnellen IV (Links) wird intensiviert - hier wird sich wohl Plavotic verändern wollen... ...dürfte ein neuer Ausländer IV werden. Wenn Wiesinger verlängert, könnte Pazourek/Schablas Lee2 übernehmen & Ausländerplatz von Lee2 übergeht an besagten IV. Als Stürmer werfe ich mit Leihe + KO einen größeren, schnelleren Stürmer in die Auswahl mit Ö. Bezug... Nach dem Raguz-Abgang fehlt so ein Spielerprofil... https://www.transfermarkt.at/roko-simic/profil/spieler/658693 Besser wäre freilich ein Emegha 2.0 Spielerprofil-im Kader - sehe dazu wenige realistische Möglichkeiten am Markt... (Mayulu ex Rapid/Sturm wäre einzig zur "Gegner-Provokation" eine Idee) PS: Weil mich jemand gefragt hat: Ja könnte mir einen Wels-Fix-Abgang zur WSG und mit Aufpreis für einen Baden-Transfer zu uns durchaus vorstellen... bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Pazourek retour, Wels retour; Dazu neuer Ausländer LV (Abgang Lee2) Die Suche nach einem jungen & schnellen IV (Links) wird intensiviert - hier wird sich wohl Plavotic verändern wollen... ...dürfte ein neuer Ausländer IV werden. Wenn Wiesinger verlängert, könnte Pazourek/Schablas Lee2 übernehmen & Ausländerplatz von Lee2 übergeht an besagten IV. Als Stürmer werfe ich mit Leihe + KO einen größeren, schnelleren Stürmer in die Auswahl mit Ö. Bezug... Nach dem Raguz-Abgang fehlt so ein Spielerprofil... https://www.transfermarkt.at/roko-simic/profil/spieler/658693 Besser wäre freilich ein Emegha 2.0 Spielerprofil-im Kader - sehe dazu wenige realistische Möglichkeiten am Markt... (Mayulu ex Rapid/Sturm wäre einzig zur "Gegner-Provokation" eine Idee) PS: Weil mich jemand gefragt hat: Ja könnte mir einen Wels-Fix-Abgang zur WSG und mit Aufpreis für einen Baden-Transfer zu uns durchaus vorstellen... Na genau, die werden Wels gegen den Dänen eintauschen haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 26 Minuten: Was ist daran beruhigend, wenn der Algorithmus Spieler vorschlägt, die wir nicht bekommen, weil andere Vereine interessanter sind bzw wir uns diese Spieler nicht leisten können? Gib doch eeeendlich amal eine Ruhe oider tastsofast schrieb vor 36 Minuten: Eine Steilvorlage fürn @ooeveilchen Anal Plug oder?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Dazu neuer Ausländer LV (Abgang Lee2) Unglaublich, dass uns diesen Flop jemand abnehmen soll, du warst in deiner Banalyse ja kaum einzubremsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich, dass uns diesen Flop jemand abnehmen soll, du warst in deiner Banalyse ja kaum einzubremsen... Es gibt halt Fans - die fixieren sich auf einige Vorlagen + Tore... Ich fixiere mich aufs Gewinnen & bei der Nachbetrachtung wirst du feststellen, dass meine Einschätzungen exakt so eingetreten sind, wie vorhergesagt... ...im Laufe der Saison regelrecht eingegangen, über links geht praktisch nichts mehr im Spiel. In entscheidenden Spielen die Fehler wegen fehlender Attribute über diese Seite gemacht... ⚽️ Profi, NT Trainer & Co wird man nicht als Forumsheld - irgendwo her muss ja eine gewisse Expertise kommen. Aber hey - nur weil man ein Forumsheld sein will & seinen persönlichen Ärger auf andere abladen versucht - haut man in die Tasten, damit es einem selbst besser geht... (da musst du dir "andere Opfer" suchen - Alles Gute!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jan Plug von Feyernoord bei uns ein Thema laut Transfermarkt LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 33 Minuten bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Es gibt halt Fans - die fixieren sich auf einige Vorlagen + Tore... Ich fixiere mich aufs Gewinnen & bei der Nachbetrachtung wirst du feststellen, dass meine Einschätzungen exakt so eingetreten sind, wie vorhergesagt... ...im Laufe der Saison regelrecht eingegangen, über links geht praktisch nichts mehr im Spiel. In entscheidenden Spielen die Fehler wegen fehlender Attribute über diese Seite gemacht... ⚽️ Profi, NT Trainer & Co wird man nicht als Forumsheld - irgendwo her muss ja eine gewisse Expertise kommen. Aber hey - nur weil man ein Forumsheld sein will & seinen persönlichen Ärger auf andere abladen versucht - haut man in die Tasten, damit es einem selbst besser geht... (da musst du dir "andere Opfer" suchen - Alles Gute!) Also die vielen Banalysen über Lee kommen von dir, da musst du nicht mir dir Schuld zuschieben - dass du jetzt noch darauf bestehst, ist ja darüber hinaus witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts