kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wollte ich nicht ansprechen. Feiger Hund😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Wollte ich nicht ansprechen. Der muss sich eh seinen Teil denken. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden die dosen planen laut salzburger medien nicht mehr mit omoregie. der wäre ein linksfuß der offensiv wie defensiv jede position spielen kann. ein wirklich feiner kicker um den man sich bemühen sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 6 Minuten: die dosen planen laut salzburger medien nicht mehr mit omoregie. der wäre ein linksfuß der offensiv wie defensiv jede position spielen kann. ein wirklich feiner kicker um den man sich bemühen sollte Der omoregie der in den letzten 5 Jahren 135 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Rickson schrieb vor 7 Minuten: die dosen planen laut salzburger medien nicht mehr mit omoregie. der wäre ein linksfuß der offensiv wie defensiv jede position spielen kann. ein wirklich feiner kicker um den man sich bemühen sollte Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden patrick157 schrieb vor 4 Minuten: Der omoregie der in den letzten 5 Jahren 135 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat? nach der logik hätte der lask kalajdzic nicht holen dürfen. Im gegsatz zu raguz würde er auch kein vermögen kosten. Bei seiner Klasse wäre es das risiko wert besser als überalterter durchschnitt ala heil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden patrick157 schrieb vor 9 Minuten: Der omoregie der in den letzten 5 Jahren 135 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat? 22, Österreicher, wär sonst eh niemals auch nur spekulativ leistbar für uns. Why not? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 12 minutes ago, Rickson said: die dosen planen laut salzburger medien nicht mehr mit omoregie. der wäre ein linksfuß der offensiv wie defensiv jede position spielen kann. ein wirklich feiner kicker um den man sich bemühen sollte Ein wahnsinnig talentierter Spieler, mit einem etwas anderen Profil als Maybach und Markovic aber ideal für unsere Doppel 8 Position...das wäre schon eine ordentliche Ansage mit ihm, Maybach, Markovic, Lee1 und Wustinger in die Saison zu gehen und genau der richtige Weg Ja, er hat eine ordentliche Verletzungshistorie, aber das wäre ja auch der einzige Grund wieso wir so einen Spieler bekommen, ohne die Verletzungen wäre der jetzt schon ganz woanders wenn man sich ansieht wie der bei Hartberg vor seiner Verletzung gespielt hat. Würde nicht viel kosten, und grad wenn wir eh 4 andere auf der Position haben wäre auch eine etwaige Verletzung leichter zu verkraften Falls es möglich ist unbedingt nach Hause holen, kommt schließlich aus unserer Jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Trequartista schrieb vor 9 Stunden: Danke für deine Insights. Hat er auch was zur Torwartposition gesagt, wie es da weitergeht? Beim Tormann ist es halt etwas schwieriger, einen Nachfolger aufzubauen. Den wird man selten in der 70. Minute einwechseln können, um ihm mehr Spielpraxis zu geben, wie man es wahrscheinlich bei einem Feldspieler machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Trequartista schrieb vor 9 Stunden: Danke für deine Insights. Hat er auch was zur Torwartposition gesagt, wie es da weitergeht? Laut Zorn ist keine Änderung geplant, SSR hat 1 Jahr Vertrag, Kos 2 Jahre. Übrigens: Ich habe das längere Gespräch mit Tomas Zorn als informativ, offen und auf menschlicher Ebene als äußerst positiv empfunden. Und das schreibe ich, obwohl ich seine Bestellung zum Sportvorstand eher skeptisch gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Laut Zorn ist keine Änderung geplant, SSR hat 1 Jahr Vertrag, Kos 2 Jahre. Übrigens: Ich habe das längere Gespräch mit Tomas Zorn als informativ, offen und auf menschlicher Ebene als äußerst positiv empfunden. Und das schreibe ich, obwohl ich seine Bestellung zum Sportvorstand eher skeptisch gesehen habe. Kos wird eher nicht der Nachfolger von SSR werden - man sollte sich daher schon beizeiten etwas überlegen, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, schestak said: Kos wird eher nicht der Nachfolger von SSR werden - man sollte sich daher schon beizeiten etwas überlegen, finde ich. Intern am ehesten Blazevic, aber dass man einen Torhüter aus der Jugend hochzieht passiert der Position geschuldet halt generell eher selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden schestak schrieb vor 4 Minuten: Kos wird eher nicht der Nachfolger von SSR werden - man sollte sich daher schon beizeiten etwas überlegen, finde ich. ich hoffe das tut man, aber Geld auszugeben wenn man eh noch für 2 Goalies (wovon einer sogar manchmal Bundesliga-geeignet ist) ist in unsrer Situation halt auch ungeil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden PurpleRain schrieb vor 31 Minuten: Laut Zorn ist keine Änderung geplant, SSR hat 1 Jahr Vertrag, Kos 2 Jahre. Übrigens: Ich habe das längere Gespräch mit Tomas Zorn als informativ, offen und auf menschlicher Ebene als äußerst positiv empfunden. Und das schreibe ich, obwohl ich seine Bestellung zum Sportvorstand eher skeptisch gesehen habe. Kos noch 2 jahre überrascht mich, das habe ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden schestak schrieb vor 33 Minuten: Beim Tormann ist es halt etwas schwieriger, einen Nachfolger aufzubauen. Den wird man selten in der 70. Minute einwechseln können, um ihm mehr Spielpraxis zu geben, wie man es wahrscheinlich bei einem Feldspieler machen würde. ´Deswegen hat man idealerweise eine 2. Mannschaft in der 2. Liga, damit der potenzielle Nachfolger spielen, spielen, spielen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts