Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die dosen planen laut salzburger medien nicht mehr mit omoregie. der wäre ein linksfuß der offensiv wie defensiv jede position spielen kann. ein wirklich feiner kicker um den man sich bemühen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

die dosen planen laut salzburger medien nicht mehr mit omoregie. der wäre ein linksfuß der offensiv wie defensiv jede position spielen kann. ein wirklich feiner kicker um den man sich bemühen sollte

Der omoregie der in den letzten 5 Jahren 135 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
patrick157 schrieb vor 4 Minuten:

Der omoregie der in den letzten 5 Jahren 135 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat?

nach der logik hätte der lask kalajdzic nicht holen dürfen. Im gegsatz zu raguz würde er auch kein vermögen kosten. Bei seiner Klasse wäre es das risiko wert

besser als überalterter durchschnitt ala heil  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick157 schrieb vor 9 Minuten:

22, Österreicher, wär sonst eh niemals auch nur spekulativ leistbar für uns. Why not? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
12 minutes ago, Rickson said:

Ein wahnsinnig talentierter Spieler, mit einem etwas anderen Profil als Maybach und Markovic aber ideal für unsere Doppel 8 Position...das wäre schon eine ordentliche Ansage mit ihm, Maybach, Markovic, Lee1 und Wustinger in die Saison zu gehen und genau der richtige Weg

Ja, er hat eine ordentliche Verletzungshistorie, aber das wäre ja auch der einzige Grund wieso wir so einen Spieler bekommen, ohne die Verletzungen wäre der jetzt schon ganz woanders wenn man sich ansieht wie der bei Hartberg vor seiner Verletzung gespielt hat. Würde nicht viel kosten, und grad wenn wir eh 4 andere auf der Position haben wäre auch eine etwaige Verletzung leichter zu verkraften

Falls es möglich ist unbedingt nach Hause holen, kommt schließlich aus unserer Jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Trequartista schrieb vor 9 Stunden:

Danke für deine Insights. Hat er auch was zur Torwartposition gesagt, wie es da weitergeht?

Beim Tormann ist es halt etwas schwieriger, einen Nachfolger aufzubauen. Den wird man selten in der 70. Minute einwechseln können, um ihm mehr Spielpraxis zu geben, wie man es wahrscheinlich bei einem Feldspieler machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Trequartista schrieb vor 9 Stunden:

Danke für deine Insights. Hat er auch was zur Torwartposition gesagt, wie es da weitergeht?

Laut Zorn ist keine Änderung geplant, SSR hat 1 Jahr Vertrag, Kos 2 Jahre.

Übrigens: Ich habe das längere Gespräch mit Tomas Zorn als informativ, offen und auf menschlicher Ebene  als äußerst positiv empfunden. Und das schreibe ich, obwohl ich seine Bestellung zum Sportvorstand eher skeptisch gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Übrigens: Ich habe das längere Gespräch mit Tomas Zorn als informativ, offen und auf menschlicher Ebene  als äußerst positiv empfunden. Und das schreibe ich, obwohl ich seine Bestellung zum Sportvorstand eher skeptisch gesehen habe.

Kos wird eher nicht der Nachfolger von SSR werden - man sollte sich daher schon beizeiten etwas überlegen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3 minutes ago, schestak said:

Kos wird eher nicht der Nachfolger von SSR werden - man sollte sich daher schon beizeiten etwas überlegen, finde ich.

Intern am ehesten Blazevic, aber dass man einen Torhüter aus der Jugend hochzieht passiert der Position geschuldet halt generell eher selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe das tut man, aber Geld auszugeben wenn man eh noch für 2 Goalies (wovon einer sogar manchmal Bundesliga-geeignet ist) ist in unsrer Situation halt auch ungeil.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 31 Minuten:

Kos noch 2 jahre überrascht mich, das habe ich nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schestak schrieb vor 33 Minuten:

Beim Tormann ist es halt etwas schwieriger, einen Nachfolger aufzubauen. Den wird man selten in der 70. Minute einwechseln können, um ihm mehr Spielpraxis zu geben, wie man es wahrscheinlich bei einem Feldspieler machen würde.

´Deswegen hat man idealerweise eine 2. Mannschaft in der 2. Liga, damit der potenzielle Nachfolger spielen, spielen, spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag