Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Alaba ist nach wie vor Weltklasse. Er kann sich aussuchen, wohin er geht. Das ist doch bitte eine völlig andere Situation als Arnautovic. Er ist jünger, fitter und weitaus besser.

Genau so ist es, darum meinte ich ja dass er vor 35 oder 36 zu gut für uns ist.

Und der Vergleich mit den grünen beruht darauf nicht in einen unrealistischen Transfer Hype zu verfallen, im Glauben wir hätten eine Chance dass Alaba (jetzt) zu uns kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
hunterjoe97 schrieb vor 52 Minuten:

In Transfermarkt.at wird spekuliert dass Zorn gute Kontakte in den Osten und 1x U21 Spieler aus Panama und 1x Brasilianer am Schirm haben soll

Hoffentlich nutzt er seine Kontakte und verscherbelt diese Spieler in den Osten und sich selbst gleich mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hunterjoe97 schrieb vor 54 Minuten:

In Transfermarkt.at wird spekuliert dass Zorn gute Kontakte in den Osten und 1x U21 Spieler aus Panama und 1x Brasilianer am Schirm haben soll

Brasilianischer gibt es viele, Panama kann es sich nur um Arroyo (6er) oder Vergara (Stürmer) handeln

Er sollte die Karte drehen...(auch wenn ich weiß wie es gemeint ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
hunterjoe97 schrieb vor 9 Stunden:

Brasilianischer gibt es viele, 

Ja, das stimmt. Ich war schon ein paar Mal in Brasilianisch, und da sind viele herumgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag