Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

und genau nach diesen kriterien sollte verpflichtet werden. neben ihm sehe ich da nur noch ballo, agyemang und polster als interessant, wobei letzterer bei abstieg die vorstadt ein heißer tipp ist. bitte abstand halten von der restlichen durchschnittsware

Ballo spielt Stamm bei Millwall,ob der nochmals zurück kommt?

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Meinetwegen Gütlbauer als Herausforderer für Radlinger 

Wird wahrscheinlich einser bei Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Wimmer vom Wac würd ma taugn statt Plavotic.

Meinst du das wirklich ernst? Hast du dir schon mal seine Schnelligkeit angesehen. Der ist mit Abstand der langsamste IV in der ganzen Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Alaba gerne mit Pellets heizt, gerne. 

Dann könnte er als Ersatz mich sponsorn😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Denke der Sommer wird ziemlich interessant werden und ein großer Umbruch stattfinden, 31 Mann Profi Kader aktuell, man wird einiges verkaufen müssen zwecks roten Zahlen und Jugend aufbauen ich geh mal davon aus:

Abgänge:

Barry (Moneymaker)

Tae Sok Lee (Moneymaker)

Ndukwe (Moneymaker)

Kos

Wiesinger

Guenoche

Ziad el Sheiwi (Karrierende)

Ranftl

Aleksa 

Vucic

Raguz

sollte / könnte dann in der neuen Saison so aussehen. Linker & Rechter Verteidiger wohl die größten Baustellen.

m

bearbeitet von Achilles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 13 Stunden:

und genau nach diesen kriterien sollte verpflichtet werden. neben ihm sehe ich da nur noch ballo, agyemang und polster als interessant, wobei letzterer bei abstieg die vorstadt ein heißer tipp ist. bitte abstand halten von der restlichen durchschnittsware

ballo ist völlig unrealistisch. der hat als leihspieler in millwall mittlerweile einen marktwert von über 6mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein wird Mehrheitseigentümer bleiben

Dass das nicht viel bringt, hat man in den letzten Jahren gesehen, seit ein ehemaliger Spielervermittler einen kleinen Anteil besitzt, aber 100% der sportlichen Entscheidungsgewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
2 hours ago, lxkas1911 said:

Der FC Zürich dürfte an Wiesinger interessiert sein, sowie auch Klubs aus der Serie B...

Wiesinger muss gehalten werden, sonst fehlen uns bei einem zusätzlichen Plavotic Abgang zwei linksfüßige IV, von denen es bekanntlich nicht sonderlich viele gibt.

Zudem würde es wohl unser gesamtes Transferbudget aufbrauchen, 2 linksfüßige IVs zu holen. Ideal fände ich es Wiesinger zu halten, einen jungen linksfüßigen IV zu holen und dann mit Wiesinger - Drago - Handl und Mister X und Radonjic dahinter in die neue Saison zu gehen.

Wäre auch gut damit wir mit einer eingespielten Abwehr in die neue Saison gehen und dann hoffentlich nicht wieder den Saisonstart abschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 6 Minuten:

Wiesinger muss gehalten werden, sonst fehlen uns bei einem zusätzlichen Plavotic Abgang zwei linksfüßige IV, von denen es bekanntlich nicht sonderlich viele gibt.

Zudem würde es wohl unser gesamtes Transferbudget aufbrauchen, 2 linksfüßige IVs zu holen. Ideal fände ich es Wiesinger zu halten, einen jungen linksfüßigen IV zu holen und dann mit Wiesinger - Drago - Handl und Mister X und Radonjic dahinter in die neue Saison zu gehen.

Wäre auch gut damit wir mit einer eingespielten Abwehr in die neue Saison gehen und dann hoffentlich nicht wieder den Saisonstart abschenken. 

Der starke Fuß von Wiesinger ist doch auch der rechte, oder?
Im Gegensatz zu anderen Innenverteidigern braucht er halt seinen schwächeren Fuß nicht nur, damit er nicht umfällt, sondern kann damit auch leidlich gut Fußballspielen. Also reicht das auch und es muss nicht unbedingt einer mit einem stärkeren linken Fuß sein. 
Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sehe ich Wiesinger (insbesondere in seinem Alter) sowieso als den perfekten Bankspieler (und das ist ein Kompliment). Einer, den man immer für fast jede Defensivposition einwechseln kann, wenn man ihn braucht und der selten Blödheiten macht und manchmal sogar offensiv noch etwas bringt. 
Aber eigentlich sollten beide äußeren Innenverteidiger, die regelmäßig in der Startelf spielen, besser sein als er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag