1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:02 fak-ler schrieb vor 59 Minuten: nur wenn er diesen am 1. april gebracht hätte, sonst komplett unnötig Das klingt dann ja genau nach austria wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:35 Rickson schrieb am 7.4.2026 um 21:32 : genauso wie ansalee. die stammplatzgarantie verwundert da einen weniger. dass helm bei transfers nix mitzureden hat ist also quatsch Ansa Lee hat wohl bisher nicht das gebracht, was man sich erhofft hat, dafür haben andere gezeigt, dass sie eine Verstärkung sind (ZwaraLee, Eggestein) Unverständlich dennoch, warum AnsaLee so oft beginnt, ich glaube, dass er eine bessere Wechseloption wäre...vielleicht hat man gehofft, dass er sich steigert und in die WM Elf kommt, davon ist er aber weit entfernt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:54 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: warum AnsaLee so oft beginnt,..vielleicht hat man gehofft, dass er sich steigert und in die WM Elf kommt Nein, das kann nicht sein. Es zählt das Leistungsprinzip und wenn man ihn aufstellt obwohl es einen Besseren gäbe, damit er sich mit Matchpraxis steigern kann, dann verliert man die Kabine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:56 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Ansa Lee hat wohl bisher nicht das gebracht, was man sich erhofft hat, dafür haben andere gezeigt, dass sie eine Verstärkung sind (ZwaraLee, Eggestein) Unverständlich dennoch, warum AnsaLee so oft beginnt, ich glaube, dass er eine bessere Wechseloption wäre...vielleicht hat man gehofft, dass er sich steigert und in die WM Elf kommt, davon ist er aber weit entfernt... Hast du etwa Einblicke ins Südkorea NT ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Gestern um 19:19 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Nein, das kann nicht sein. Es zählt das Leistungsprinzip und wenn man ihn aufstellt obwohl es einen Besseren gäbe, damit er sich mit Matchpraxis steigern kann, dann verliert man die Kabine. Also das glaube ich nicht ganz bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 19:29 Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Also das glaube ich nicht ganz bei uns. Ich glaube es war auch nicht ganz ernst gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 19:30 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ich glaube es war auch nicht ganz ernst gemeint. damit tun sich heute einige schwer. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Hast du etwa Einblicke ins Südkorea NT ?? Er war Nachwuchsteamspieler, aber in der derzeitigen Form, wird das nichts, da brauch ich keinen Einblick ins NT der Südkoreaner haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Also das glaube ich nicht ganz bei uns. Das Problem ist, Helm wiederholt diese offenkundige Unwahrheit regelmäßig, er verkauft quasi alle für blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Laut Strecha wird mit Deshishku, bzw mit seiner Mutter, seit einem dreiviertel Jahr wegen einem neuen Vertrag verhandelt. Ortlechner, Zagiczek, Takacs, Urbanek und Wagner sollen es bisher erfolglos versucht haben, jetzt probiert es Zorn. Hm. Bezahlartikel: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-stephan-helm-ndukwe-deshishku-markovic-fussball/403149282 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: Laut Strecha wird mit Deshishku, bzw mit seiner Mutter, seit einem dreiviertel Jahr wegen einem neuen Vertrag verhandelt. Ortlechner, Zagiczek, Takacs, Urbanek und Wagner sollen es bisher erfolglos versucht haben, jetzt probiert es Zorn. Hm. Bezahlartikel: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-stephan-helm-ndukwe-deshishku-markovic-fussball/403149282 Ich frag mich halt echt was seine Mutter glaubt was in den nächsten 1-2 Jahren passieren wird. Ja das ist ein riesen Talent und Technisch sehr begabt. Aber der plagt sich derzeit noch extrem rum was die Körperliche Spielweise im Erwachsenen Fußball angeht. Bei keinem größeren Verein in Europa würde der derzeit Einsatzzeit bekommen. Das wäre ein Fail mit Ansage in seinem derzeitigen Entwicklungsstadium zu wechseln. 3 Jahre bei uns unterschreiben. Nächstes Jahr bei Jugendförderer Helm () in der Bundesliga Fuß fassen und dann den nächsten Schritt machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Laut Strecha wird mit Deshishku, bzw mit seiner Mutter, seit einem dreiviertel Jahr wegen einem neuen Vertrag verhandelt. Ortlechner, Zagiczek, Takacs, Urbanek und Wagner sollen es bisher erfolglos versucht haben, jetzt probiert es Zorn. Hm. Bezahlartikel: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-stephan-helm-ndukwe-deshishku-markovic-fussball/403149282 Wir wissen nicht, welche Gelder + welche neuen Wohnungsschlüssel dort bereits am Küchentisch liegen... ...für die ganze Familie! PS: Vielleicht sollte ich mal bei der Familie für Austria Wien ein gutes Wort einlegen, schauen doch eh alle täglich mehrmals bei meinen Insta-Sachen vorbei... PPS: Mitlesende Presse - bitte einen Deshishku-Zukunfts Artikel mit div. Möglichkeiten verfassen (Danke!) bearbeitet vor 10 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten: Ich frag mich halt echt was seine Mutter glaubt was in den nächsten 1-2 Jahren passieren wird. Ja das ist ein riesen Talent und Technisch sehr begabt. Aber der plagt sich derzeit noch extrem rum was die Körperliche Spielweise im Erwachsenen Fußball angeht. Bei keinem größeren Verein in Europa würde der derzeit Einsatzzeit bekommen. Das wäre ein Fail mit Ansage in seinem derzeitigen Entwicklungsstadium zu wechseln. 3 Jahre bei uns unterschreiben. Nächstes Jahr bei Jugendförderer Helm () in der Bundesliga Fuß fassen und dann den nächsten Schritt machen. Die wollen ja nur das schnelle Geld, mir tut der Sohn leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 59 Minuten: Ich frag mich halt echt was seine Mutter glaubt was in den nächsten 1-2 Jahren passieren wird. Schau Bua, dieser Demir war bei Batzelona, und mit weniger brauchst du dich auch nicht abgeben. bearbeitet vor 10 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Bitte ziehen lassen. Solche Abzocker braucht kein Mensch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts