Recommended Posts

ASB-Gott
Rickson schrieb am 7.4.2026 um 21:32 :

genauso wie ansalee. die stammplatzgarantie verwundert da einen weniger.

dass helm bei transfers nix mitzureden hat ist also quatsch

Ansa Lee hat wohl bisher nicht das gebracht, was man sich erhofft hat, dafür haben andere gezeigt, dass sie eine Verstärkung sind (ZwaraLee, Eggestein) Unverständlich dennoch, warum AnsaLee so oft beginnt, ich glaube, dass er eine bessere Wechseloption wäre...vielleicht hat man gehofft, dass er sich steigert und in die WM Elf kommt, davon ist er aber weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

warum AnsaLee so oft beginnt,..vielleicht hat man gehofft, dass er sich steigert und in die WM Elf kommt

Nein, das kann nicht sein. 

Es zählt das Leistungsprinzip und wenn man ihn aufstellt obwohl es einen Besseren gäbe, damit er sich mit Matchpraxis steigern kann, dann verliert man die Kabine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Ansa Lee hat wohl bisher nicht das gebracht, was man sich erhofft hat, dafür haben andere gezeigt, dass sie eine Verstärkung sind (ZwaraLee, Eggestein) Unverständlich dennoch, warum AnsaLee so oft beginnt, ich glaube, dass er eine bessere Wechseloption wäre...vielleicht hat man gehofft, dass er sich steigert und in die WM Elf kommt, davon ist er aber weit entfernt...

Hast du etwa Einblicke ins Südkorea NT ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

Nein, das kann nicht sein. 

Es zählt das Leistungsprinzip und wenn man ihn aufstellt obwohl es einen Besseren gäbe, damit er sich mit Matchpraxis steigern kann, dann verliert man die Kabine. 

Also das glaube ich nicht ganz bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Hast du etwa Einblicke ins Südkorea NT ??

Er war Nachwuchsteamspieler, aber in der derzeitigen Form, wird das nichts, da brauch ich keinen Einblick ins NT der Südkoreaner haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag