lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Weil gestern jemand Jamie Lawrence ins Spiel gebracht hat: FC Valencia interessiert sich offenbar für diesen WSG-Kicker bearbeitet vor 6 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Nein, aber ich vermute keine relevanten Änderungen. 23/24 hat Ranftl ein Spiel verpasst (Gelbsperre) plus weitere 104 Minuten nicht gespielt. 24/25 hat Ranftl zwei Spiele verpasst (1x krank, 1x Gelbrotsperre) plus eine(!) weitere Minute nicht gespielt. 25/26 hat Ranftl bislang kein Spiel verpasst, aber 49 Minuten nicht gespielt. Fehlzeitenentwicklung: 194min => 181min => 71min (hochgerechnet/fortgeschrieben) In Summe ist er pro Saison keine 200min nicht am Platz, beständig und aktuell geht es gar in Richtung unter 100min Fehlzeit, sofern er keine Gelbsperre mehr kassiert. Darum gehts ja, man muss den Jungen Einsatzminuten geben, dann kan man auch weiter mit einigen teuren Alten planen. Ranftl ist jetzt 34 und in dnn letzten 3 Spielen wurde er 2x vorzeitig ausgewechselt - vielleicht hat man Helm ja ins Gewissen geredet (wobei man noch nicht viel davon sieht). Dass man mit Ranftl verlängert (so er das möchte) ist für mich aber sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb vor 4 Stunden: Hier die auslaufenden Veträge. Barry natürlich ausgenommen, wenn auch noch nicht offiziell kommuniziert. Ranftl in der Form mit reduziertem Gehalt behalten. Gibts momentan echt wenig zum aussetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 5 Stunden: Hier die auslaufenden Veträge. Barry natürlich ausgenommen, wenn auch noch nicht offiziell kommuniziert. Barry: versuchen langfristig zu verlängern, ansonsten schauen was man im Sommer für ihn bekommt Plavotic: verlängern. Linksfuß, Österreicher, extrem verlässlicher IV. Wundert mich, dass da noch kein englischer Zweitligist angeklopft hat (wenn man sich anschaut für wen die sonst teilweise Millionen raus hauen) Ranftl: verlängern, aber wie eh schon angemerkt auch wirklich einen Nachfolger aufbauen Wiesinger: bei ihm tu ich mir schwer. Für ihn spricht seine Vielseitigkeit, kann in der Dreierkette überall spielen. Wäre einer unserer jungen IV Linksfuß, würde ich den bevorzugen. Sollte man Wiesinger gehen lassen, brauchst eigentlich noch einen zweiten linken neben Plavotic im Kader. Von den anderen dreien wird man sich verabschieden, auch wenns mir um El Sheiwi leid tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi_10 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden El Sheiwi kann man 1 Jahr Vertrag geben der Vereinsseitig um 1 Jahr verlängert werden kann. Sollte er Fit werden Backup für die linke Seite und vl. nächsten Sommer zu Geld machen . Sollte es nicht mehr passen nach einem Jahr Vertrag auslaufen lassen. Glaub er wird nicht viel kosten für 1 Jahr wenn man bedenkt wieviel Kohle beim Raguz versickert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stand jetzt braucht es für mich nur einen Stürmer und eventuell einen IV sollte nur einer verlängern, den rest mit jungen auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden mandi_10 schrieb vor 23 Minuten: El Sheiwi kann man 1 Jahr Vertrag geben der Vereinsseitig um 1 Jahr verlängert werden kann. Sollte er Fit werden Backup für die linke Seite und vl. nächsten Sommer zu Geld machen . Sollte es nicht mehr passen nach einem Jahr Vertrag auslaufen lassen. Glaub er wird nicht viel kosten für 1 Jahr wenn man bedenkt wieviel Kohle beim Raguz versickert ist. El Sheiwi hat seit 3,5 Jahren kein Spiel mehr bestritten. Ich weiß gar nicht wann der zuletzt normal trainiert hat (derzeit steht er nicht im Mannschaftstraining) Bei aller Liebe aber mit der Geschichte darfst keinem Spieler einen Vertrag anbieten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wiesinger oder Plavotic verlängern (eher Plavotic weil Linksfuß) Ranftl maximal noch 1 Saison (dann muss Pazourek die Chance bekommen) Alle anderen nicht verlängern So leid es mir für El Sheiwi tut aber wir haben mit Schablase und Hoffmann einfach LV die forciert gehören Barry zwar verlängert aber wird vermutlich verkauft werden Wels kommt retour und sollte seine Chance bekommen Eggestein und Lee2 Kandidaten für uns verlassen könnten Glaube dennoch an einen eher ruhigen Sommer ohne viel Veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mandi_10 schrieb vor 54 Minuten: Sollte er Fit werden Backup für die linke Seite und vl. nächsten Sommer zu Geld machen . Der wird nicht mehr fit - schlagt euch diesen Unsinn mal alle aus dem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Raguz, Guenouche WEG So wird das nie was mit dieser WEG, also Wohnungs Eigentümer Gemeinschaft; Da hast auch nur Brösel(n) @brillantinbrutal, also eigentlich Karl V. Wenn, dann WECK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Weil gestern jemand Jamie Lawrence ins Spiel gebracht hat: FC Valencia interessiert sich offenbar für diesen WSG-Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: Wiesinger oder Plavotic verlängern (eher Plavotic weil Linksfuß) Ranftl maximal noch 1 Saison (dann muss Pazourek die Chance bekommen) Alle anderen nicht verlängern So leid es mir für El Sheiwi tut aber wir haben mit Schablase und Hoffmann einfach LV die forciert gehören Barry zwar verlängert aber wird vermutlich verkauft werden Wels kommt retour und sollte seine Chance bekommen Eggestein und Lee2 Kandidaten für uns verlassen könnten Glaube dennoch an einen eher ruhigen Sommer ohne viel Veränderung Haben wir neben zwei mal Lee jetzt auch zwei Schablase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Nein, aber ich vermute keine relevanten Änderungen. 23/24 hat Ranftl ein Spiel verpasst (Gelbsperre) plus weitere 104 Minuten nicht gespielt. 24/25 hat Ranftl zwei Spiele verpasst (1x krank, 1x Gelbrotsperre) plus eine(!) weitere Minute nicht gespielt. 25/26 hat Ranftl bislang kein Spiel verpasst, aber 49 Minuten nicht gespielt. Fehlzeitenentwicklung: 194min => 181min => 71min (hochgerechnet/fortgeschrieben) In Summe ist er pro Saison keine 200min nicht am Platz, beständig und aktuell geht es gar in Richtung unter 100min Fehlzeit, sofern er keine Gelbsperre mehr kassiert. Diese Zahlen sprechen doch eindeutig FÜR eine Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts