Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:56 Siiiiieeeeeggggg 10 Punkte Vorsprung auf BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:56 Stark💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:57 Super, gratuliere. Jetzt sind es 10 Punkte Vorsprung für die letzten 9 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:04 Also ich sag Mal so.... Hätte euch ingolitsch schon früher verlassen währt ihr wohl in der Meistergruppe 😜😗 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:07 Torment schrieb vor 2 Minuten: Also ich sag Mal so.... Hätte euch ingolitsch schon früher verlassen währt ihr wohl in der Meistergruppe 😜😗 Davon kann man ausgehen 😁😉 Jetzt geht es zum WAC. 8 Spiele in Folge ohne Sieg, von den letzten 13 Spielen 1 Sieg. Gäbe es BW nicht, wäre der WAC ganz, ganz hinten. Auf zu den nächsten 3 Punkten 💪⚫️⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:01 Ogi mit klarer Ansage: "wir werden uns das nicht mehr nehmen lassen!" Ich feier den Typ. Grande Ogi 💪 Zaric nach Sieg gegen BW Linz: "Unglaublich wichtig" - Sky Sport Austria https://share.google/onQmu0VXRjODIU4c4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:11 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Diese nicht Abseitstor ist mir auch ein Rätsel. Ronivaldo beim Freistoß klar im Abseits, und greift danach ein Sagte auch schon der Kommentator ... aber egal.... dass der Rentner wieder einen billigen Abstauber bekommt war klar. Kann dean Stumpa einfach ned vaputza!! Nebenbei -> TABELLENFÜHRER!!!!!!! bearbeitet Samstag um 19:11 von sw29 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 21:33 Ich freue mich das gugganig mich lügen gestraft hat. Starke Partie von ihm. alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn bwl ein besserer Gegner war als erwartet und wir unser Spiel lange nicht aufziehen konnten. Beim Foul von Momo an Weißmann hatten wir Glück, da haben wir auch schon rot dafür gesehen, auch wenn es mMn keine Absicht war. Dazu passt aber das Weißmann dauernd nur die Gosch offa hatte und dem Schiri ins Ohr bellt. Karma??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 21:58 Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden wichtiger sieg gewesen - guter start in der qualigruppe war wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Man liest ja von einer guten Leistung von BW Linz - davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel gesehen. Ich fand uns über das ganze Spiel hinweg sehr solide, und wirklicher, anhaltender Druck von Linz kam kaum auf (vielleicht in den ersten paar Minuten). Unterm Strich ein klarer Sieg. Die Zuschauerzahl ist allerdings schon ziemlich traurig. Das Argument „Wetter“ lasse ich da nicht gelten ... dagegen steht schliesslich das Mitgliederspiel. Waren alle in Graz beim Lustenau Spiel oder wie? bearbeitet vor 21 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: Man liest ja von einer guten Leistung von BW Linz - davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel gesehen. Ich fand uns über das ganze Spiel hinweg sehr solide, und wirklicher, anhaltender Druck von Linz kam kaum auf (vielleicht in den ersten paar Minuten). Unterm Strich ein klarer Sieg. Die Zuschauerzahl ist allerdings schon ziemlich traurig. Das Argument „Wetter“ lasse ich da nicht gelten ... dagegen steht schliesslich das Mitgliederspiel. Waren alle in Graz beim Lustenau Spiel oder wie? Finde ich auch Schade. Leider hab ich das Gefühl das generell das Zuschauerinteresse schwindet. Nicht nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten: Finde ich auch Schade. Leider hab ich das Gefühl das generell das Zuschauerinteresse schwindet. Nicht nur bei uns. Ist auch immer mehr eine Preisfrage. Ein Matchbesuch für eine ganze Familie ist halt leider nicht mehr ganz günstig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Ich fand BWL gestern überraschend stark. Überrascht war auch die Mannschaft zu Beginn beider Halbzeiten. Wir waren gestern endlich mal extrem effizient, von einem zweifellos verdienten Sieg würde ich aber nicht sprechen. Die Freude ist trotzdem sehr groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Bis auf den Torjubel hat mich die Partie gestern nicht vom Hocker gerissen, aber solche Spiele gehören halt zum Bundesliga-Alltag. Wäre dem nicht so, würden wir vermutlich um den Titel mitspielen! Massombo war gestern sehr schlampig, eigensinnig und temporeduzierend unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Vorgabe vom Staff war. Gugganig zeigte nach anfänglichen Unsicherheiten eine solide Partie. Und dann wäre da noch unser Youngster Milojevic: Wieder eine hervorragende Leistung, als ‚Tor-Verhinderer‘ war er richtig wertvoll! Hrstic hat genau das gemacht, was man von ihm erwartet: Tore schießen. Es ist zwar nur eines geworden, aber es fiel zum richtigen Zeitpunkt und war extrem wichtig. Hauptsache Sieg, denn mit einem Schönheitspreis gewinnt man keine Spiele! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts