23.Runde: SCR Altach - BW Linz 3:1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sag Mal so.... Hätte euch ingolitsch schon früher verlassen währt ihr wohl in der Meistergruppe 😜😗

Davon kann man ausgehen 😁😉

Jetzt geht es zum WAC. 8 Spiele in Folge ohne Sieg, von den letzten 13 Spielen 1 Sieg. Gäbe es BW nicht, wäre der WAC ganz,  ganz hinten.

Auf zu den nächsten 3 Punkten 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

Diese nicht Abseitstor ist mir auch ein Rätsel. Ronivaldo beim Freistoß klar im Abseits, und greift danach ein

Sagte auch schon der Kommentator ... aber egal.... dass der Rentner wieder einen billigen Abstauber bekommt war klar.
Kann dean Stumpa einfach ned vaputza!!

:clap: Nebenbei -> TABELLENFÜHRER!!!!!!! :clap:

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freue mich das gugganig mich lügen gestraft hat. Starke Partie von ihm. 
alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn bwl ein besserer Gegner war als erwartet und wir unser Spiel lange nicht aufziehen konnten.

Beim Foul von Momo an Weißmann hatten wir Glück, da haben wir auch schon rot dafür gesehen, auch wenn es mMn keine Absicht war. Dazu passt aber das Weißmann dauernd nur die Gosch offa hatte und dem Schiri ins Ohr bellt. Karma???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man liest ja von einer guten Leistung von BW Linz - davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel gesehen. Ich fand uns über das ganze Spiel hinweg sehr solide, und wirklicher, anhaltender Druck von Linz kam kaum auf (vielleicht in den ersten paar Minuten). Unterm Strich ein klarer Sieg.

Die Zuschauerzahl ist allerdings schon ziemlich traurig. Das Argument „Wetter“ lasse ich da nicht gelten ... dagegen steht schliesslich das Mitgliederspiel. Waren alle in Graz beim Lustenau Spiel oder wie? 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 12 Minuten:

Man liest ja von einer guten Leistung von BW Linz - davon habe ich ehrlich gesagt nicht viel gesehen. Ich fand uns über das ganze Spiel hinweg sehr solide, und wirklicher, anhaltender Druck von Linz kam kaum auf (vielleicht in den ersten paar Minuten). Unterm Strich ein klarer Sieg.

Die Zuschauerzahl ist allerdings schon ziemlich traurig. Das Argument „Wetter“ lasse ich da nicht gelten ... dagegen steht schliesslich das Mitgliederspiel. Waren alle in Graz beim Lustenau Spiel oder wie? 

Finde ich auch Schade. Leider hab ich das Gefühl das generell das Zuschauerinteresse schwindet. Nicht nur bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten:

Finde ich auch Schade. Leider hab ich das Gefühl das generell das Zuschauerinteresse schwindet. Nicht nur bei uns. 

Ist auch immer mehr eine Preisfrage. Ein Matchbesuch für eine ganze Familie ist halt leider nicht mehr ganz günstig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich fand BWL gestern überraschend stark. Überrascht war auch die Mannschaft zu Beginn beider Halbzeiten.

Wir waren gestern endlich mal extrem effizient, von einem zweifellos verdienten Sieg würde ich aber nicht sprechen. Die Freude ist trotzdem sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bis auf den Torjubel hat mich die Partie gestern nicht vom Hocker gerissen, aber solche Spiele gehören halt zum Bundesliga-Alltag. Wäre dem nicht so, würden wir vermutlich um den Titel mitspielen!
Massombo war gestern sehr schlampig, eigensinnig und temporeduzierend unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Vorgabe vom Staff war. Gugganig zeigte nach anfänglichen Unsicherheiten eine solide Partie. Und dann wäre da noch unser Youngster Milojevic: Wieder eine hervorragende Leistung, als ‚Tor-Verhinderer‘ war er richtig wertvoll!
Hrstic hat genau das gemacht, was man von ihm erwartet: Tore schießen. Es ist zwar nur eines geworden, aber es fiel zum richtigen Zeitpunkt und war extrem wichtig. Hauptsache Sieg, denn mit einem Schönheitspreis gewinnt man keine Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag