OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff das Interview wird unseren Schiris gezeigt um die Situationen richtig einzuschätzen. Aber ich glaub die beschäftigen sich unter der Woche eher mit Badminton als mit Fußball.

Gibt auch ein Interview mit einem Schiri, der sinngemäß meinte man kennt natürlich die Spieler und versucht nicht darauf hereinzufallen, aber manchmal passiert es eben doch.

Finde es immer wieder interessant, wie man dieses Verhalten auslegt. Und damit mein ich nicht nur die Schiris. Zieht ein eigener Spieler clever einen Elfer, ist er der Held, macht es der Gegner der unfairste Spieler der Welt. 

Stanko legt sich bei knappen Spielen bei gefühlt jedem Zweikampf hin... einfach toll wie er das macht. Ranftl kriegt Krämpfe, wie unsportlich er doch ist usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb Gerade eben:

Gibt auch ein Interview mit einem Schiri, der sinngemäß meinte man kennt natürlich die Spieler und versucht nicht darauf hereinzufallen, aber manchmal passiert es eben doch.

Finde es immer wieder interessant, wie man dieses Verhalten auslegt. Und damit mein ich nicht nur die Schiris. Zieht ein eigener Spieler clever einen Elfer, ist er der Held, macht es der Gegner der unfairste Spieler der Welt. 

Stanko legt sich bei knappen Spielen bei gefühlt jedem Zweikampf hin... einfach toll wie er das macht. Ranftl kriegt Krämpfe, wie unsportlich er doch ist usw. 

Absolut. Was Ranftl macht ist absolut legitim, solang es funktioniert. Als gegnerischer Fan hasst man ihn natürlich dafür, auch das ist legitim. Genauso wie Stanko gerechtfertigterweise gehasst wird. 

Das Problem sind halt die Schiris die unfähig sind Aktionen zu erkennen. 

Ist bissl wie mit Sozialschmarotzer die das System ausnutzen. Wenn der Staat nicht fähig ist das zu unterbinden, leidet halt der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten:

Unser Rozga das Unschuldslamm wollte da sicher nicht provozieren. Der steht ja für einwandfreies und soziales Verhalten. 

Der Bua ist so eine grausliche Krätzn. Jedes Spiel hängt der mindestens mit einem Gegenspieler und macht irgendeinen Schwachsinn. Und ich finds unglaublich geil. Sympathisch macht er sich in der Liga nicht, aber das soll auch nicht das Ziel sein. 

Wenn er das schlau einsetzt ohne sich selbst zu viele gelbe Karten zu holen passt das absolut. Paar dreckige Spieler kannst immer brauchen, vorallem wenn er halt fußballerisch auch noch so stark ist.

Herrlich! Der dramatische Aufbau und dann diese Wende - ich liebe alles an diesem Beitrag! :love:

Forza RozgaPenguin Violence.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Der Bua ist so eine grausliche Krätzn. Jedes Spiel hängt der mindestens mit einem Gegenspieler und macht irgendeinen Schwachsinn. Und ich finds unglaublich geil. Sympathisch macht er sich in der Liga nicht, aber das soll auch nicht das Ziel sein. 

Mir hat auch sehr getaugt, dass er die Cornerfahne der Austria umgetreten hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum sind Fußballfans im Stadion eigentlich solche mimoserl? Sobald der Gegner zum Aufwärmen rauskommt wird er ausgepfiffen und so geht's bis zum Ende weiter aber wehe man jubelt vor dem Fanblock, dann ist das eine Ehrenbeleidigung der höchsten Stufe. Softer als 6 lagiges Klopapier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Warum sind Fußballfans im Stadion eigentlich solche mimoserl? Sobald der Gegner zum Aufwärmen rauskommt wird er ausgepfiffen und so geht's bis zum Ende weiter aber wehe man jubelt vor dem Fanblock, dann ist das eine Ehrenbeleidigung der höchsten Stufe. Softer als 6 lagiges Klopapier

Das schimmste ist, wenn man respektlos ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten:

Das schimmste ist, wenn man respektlos ist...

So ists. "SK Sturm HSöhne" quasi mit dem ersten Betreten des Rasens beim Aufwärmen ist völlig OK aber diese respektlosen Grazer Bauern, deren Stammbaum ein Kreis ist, wagen es, vor dem am 125 Jährigen Jubiläum nur zu drei Vierteln besetzten Austria Block zu jubeln anstatt ganz respektvoll 120m zu den eigenen Fans zu sprinten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

So ists. "SK Sturm HSöhne" quasi mit dem ersten Betreten des Rasens beim Aufwärmen ist völlig OK aber diese respektlosen Grazer Bauern, deren Stammbaum ein Kreis ist, wagen es, vor dem am 125 Jährigen Jubiläum nur zu drei Vierteln besetzten Austria Block zu jubeln anstatt ganz respektvoll 120m zu den eigenen Fans zu sprinten, wo dann diese respektlosen Grazer Bauern, deren Stammbaum ein Kreis ist, "SK Sturm HSöhne" sind, weil sie so viel zeit von der uhr durchs jubeln nehmen :davinci:

fyp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

So ists. "SK Sturm HSöhne" quasi mit dem ersten Betreten des Rasens beim Aufwärmen ist völlig OK aber diese respektlosen Grazer Bauern, deren Stammbaum ein Kreis ist, wagen es, vor dem am 125 Jährigen Jubiläum nur zu drei Vierteln besetzten Austria Block zu jubeln anstatt ganz respektvoll 120m zu den eigenen Fans zu sprinten :davinci:

Ich geh da voll mit. Wenn die Fans "Teil des Spiels" sein wollen (was ja legitim ist und den Fußball auch ausmacht), dürfen sie sich dann nicht wundern, wenn die Spieler mal zurück provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

115

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Absolut. Was Ranftl macht ist absolut legitim, solang es funktioniert. Als gegnerischer Fan hasst man ihn natürlich dafür, auch das ist legitim. Genauso wie Stanko gerechtfertigterweise gehasst wird. 

Das Problem sind halt die Schiris die unfähig sind Aktionen zu erkennen. 

Ist bissl wie mit Sozialschmarotzer die das System ausnutzen. Wenn der Staat nicht fähig ist das zu unterbinden, leidet halt der Rest.

daher: challengessytem für die trainer und wenns eine klare usportlichkeit ist -> rote karte

dann hört sich das gleich mal auf

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat auch sehr getaugt, dass er die Cornerfahne der Austria umgetreten hat :D

für sowas gabs auch schon gelb, nur zur info

mit sowas sollte er aufpassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jatta auch a Extralob..Super Einsatz und Assist. Barry ist wegen ihm gelb gesperrt. Der zieht beim Gegner jedes Mal a Gelbe. Letztes Spiel gleich bei beiden IV. Das hilft auch immens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Der zieht beim Gegner jedes Mal a Gelbe.

Aber auch erst seit Kurzem. Das liegt aber nicht an Jatta sondern ist der Tatsache geschuldet dass unsere Schiri-Granden endlich die zahlreichen Fouls an ihm ahnden. Davor herrschte unterbewusster Alltagsrassismus. Würde man bei einem 17 jährigen Buberl aus Ö permanent so einsteigen würdens die Cobra herpfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag