[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168492-opo-1-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/page/3/#comment-15563303

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Viola1220 schrieb vor 6 Stunden:

Saalplan sieht wirklich erschreckend aus...wie gibts das, dass es gegen Lask so voll war und dann wieder (relativ gesehen) so leer

Die Gelegenheitsbesucher gehen wahrscheinlich davon aus, dass wir wieder gegen Sturm gewinnen. Diese ständigen Siege gegen Sturm interessieren sie halt nicht mehr. Zu wenig Spannung. Fad. Früher war es auch so, als wir dauernd gesiegt haben und dauernd Meister wurden, war auch die Horr Wiese ständig leer. (Natürlich täuschen sie sich, denn das Spiel wird mit einem Unentschieden enden, denn laut Skript der Sky Doku wird sich Rapid der Tabellenspitze annähern, um am Ende die Meisterschaft zu feiern.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

(Natürlich täuschen sie sich, denn das Spiel wird mit einem Unentschieden enden, denn laut Skript der Sky Doku wird sich Rapid der Tabellenspitze annähern, um am Ende die Meisterschaft zu feiern.)

Unentschieden von RBS und bei LASK - Hartberg und Sieg von und wäre mir lieber.

X bei uns halte ich aber auch für sehr realistisch.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß ja nicht was Martin Lang so einwirft, aber wenn ich mir seine Fragen bei der Pressekonferenz so anhöre, mache ich mir langsam echt Sorgen um seine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-heimspiel-gegen-sturm-graz

Deutliche Worte am Ende der PK von Stephan Helm zu den Vorkommnissen in Wels ...

... Saljic wsl. weiterhin nicht dabei.

... Martin Lang zwischendurch wieder einmal mit kindergartenähnlichen Fragen ("Warst du beim Frisör Mandi?") bwz. mit einer faktenfernen Frage nach zuwenigen Toren der Austria ein guter Konter von Fischer bzw. Helm und Philipp Marx.

... Alexander Strecha (Kurier) war nicht hier ?!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-heimspiel-gegen-sturm-graz

Deutliche Worte am Ende der PK von Stephan Helm zu den Vorkommnissen in Wels ...

... Martin Lang zwischendurch wieder einmal mit kindergartenähnlichen Fragen ("Warst du beim Frisör Mandi?") bwz. mit einer faktenfernen Frage nach zuwenigen Toren der Austria ein guter Konter von Fischer bzw. Helm und Philipp Marx.

... Alexander Strecha (Kurier) war nicht hier ?!

Strecha ist sehr selten bei den PKs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Martin Lang ist wahrlich eine Schande für den Berufstand der Journalisten...Dass sich der nicht dafür schämt...oder seine Kollegen ihn mal darauf hinweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Viola1220 schrieb vor 9 Minuten:

Martin Lang ist wahrlich eine Schande für den Berufstand der Journalisten...Dass sich der nicht dafür schämt...oder seine Kollegen ihn mal darauf hinweisen...

Welche, jene die gerade mal einen Tick besser sind? Wirklich interessante Fragen hört man fast nie - leider…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Bitte wie kommt man darauf so eine beschissene Frage zu stellen… „warst beim friseur“. Oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand hier eine Ahnung was bei der Frage "Warst du schon beim Friseur" (oder später "waren alle schon beim Friseur?) dahintersteckt? Ich meine, der Lang macht sich doch nicht wirklich Sorge um die Haare unserer Spieler. Das war doch ein Andeutung auf etwas anderes, denke ich. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand hier eine Ahnung was bei der Frage "Warst du schon beim Friseur" (oder später "waren alle schon beim Friseur?) dahintersteckt? Ich meine, der Lang macht sich doch nicht wirklich Sorge um die Haare unserer Spieler. Das war doch ein Andeutung auf etwas anderes, denke ich. 

Ich nehme mal an, das war die"intelligenteste" Frage die ihm eingefallen ist. 

Gefolgt von der warum man immer nur mit 1 oder 2 Toren Unterschied gewinnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub eher, das ist das was Lang unter "Schmäh führen" versteht. Kommt eher nur bei ihm selbst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten