[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168492-opo-1-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/page/3/#comment-15563303

Recommended Posts

Postinho
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Was is eigentlich mit Saljic?

Mag. Helm spricht das ganz am Anfang der PK an.

In meinen Worten: Kurzfristig ein kleines Problemchen aufgetaucht und daher für heute fraglich.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

will/kann mir jemand 2 Autogrammkarten vom Lee2 im gegenzug von Gerstensaft besorgen? ich werde es mit den Kids nicht vorher schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf einen würdigen Geburtstag unserer Veilchen!

Frauen: 1:0💜

YV: 2:0💜💜

Nachmittags Abschluss: 💜💜💜

Egal, wer spielt. 

Forza Viola!

15311 Zuschauer:innen wäre  dazu die richtige Zahl.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 56 Minuten:

Auf einen würdigen Geburtstag unserer Veilchen!

Frauen: 1:0💜

YV: 2:0💜💜

Nachmittags Abschluss: 💜💜💜

Meinst du hier - wir gewinnen später 3:0 ?

(ein Bier steht - mögest du richtig liegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Ok, nehmen wir an, man landet in der EL - und dann? Wird dann wie immer investiert, um mitzuspielen? D.h. die Jungen werden wieder nicht eingesetzt und in der Liga werden sie Probleme haben, weil die Erfahrung fehlt bzw die oft Eingesetzten Verletzungen bekommen.

Das wäre halt ein Fehler. Die Mehrfachbelastung erlaubt automatisch mehr Spielzeit für alle und natürlich sollte man das dann entsprechend auch zur Weiterentwicklung der youngsters nutzen. Nur junge wird es deswegen auch nicht sein, aber Geld rausschmeißen um vielleicht da und dort einen Punkt mehr zu machen sicher auch nicht. Nicht wenn wir gscheit sind jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich habe heute Vormittag zufällig auf Sky Austria - Sturm aus der Saison 12/13 gesehen (Klassiker der Woche, oder so).

80 Minuten einer weniger, in HZ 1 kein Torschuss von uns, dann aber 3:1 gewonnen.

Möge es ein gutes Omen sein. :D (und ungewohnt Okotie bei Sturm zu sehen, daran habe ich mich gar nicht mehr erinnert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
viola123 schrieb vor 9 Minuten:

wir wissen noch immer nicht, ob überhaupt gespielt werden kann... :(

ok, bin schon da:

Kann überhaupt gespielt werden heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre halt ein Fehler. Die Mehrfachbelastung erlaubt automatisch mehr Spielzeit für alle und natürlich sollte man das dann entsprechend auch zur Weiterentwicklung der youngsters nutzen. Nur junge wird es deswegen auch nicht sein, aber Geld rausschmeißen um vielleicht da und dort einen Punkt mehr zu machen sicher auch nicht. Nicht wenn wir gscheit sind jedenfalls. 

Und später ist es dann richtig sie einzusetzen und jetzt nicht? D.h. jetzt Meister und dann Einbruch, weil plötzlich Junge spielen, die heute noch nicht gut genug sind?

Von "nur Jungen" kann ja keine Rede sein, neben Saljic, der heuer 21 wird und dessen Entwicklung der Trainer nicht einmal eingeplant hat, steht zur Zeit ein weiterer Nachwuchsspieler am Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten