Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke nach so vielen Jahren wie der Lask werden wir auch wieder einen Titel holen.

Dafür müsste sich aber im Verein etwas ändern. Wenn man so weitermacht, wird man auch in 100 Jahren nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3-2-5 nach 10 Spielen. Zwei Punkte mehr und man wäre jetzt Dritter, stattdessen wurden am Ende die letzten drei Spiele alle verloren.

Ob jetzt Ried oder der WAC kommt ist egal. Wenn man drüberkommt, wird wie letztes Jahr wieder abgefeiert, dass man das Minimalziel EC Platz erreicht hat, und es wird in derselben Tonart weitergewurschteln. Müssen somit fast schon hoffen, dass der EC verpasst wird...:hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 5 Minuten:

12 Siege aus 32 Spielen. Morgen müsste die gesamte sportliche Führung geschlossen gehen. 

Bist du deppad. Man hats eh im Gefühl, aber die Fakten erschlagen einen dennoch. Was für ein Loserverein man geworden ist, mit dem zweithöchsten Budget und den Möglichkeiten als Fanmagnet Nr.1...tragisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppad. Man hats eh im Gefühl, aber die Fakten erschlagen einen dennoch. Was für ein Loserverein man geworden ist, mit dem zweithöchsten Budget und den Möglichkeiten als Fanmagnet Nr.1...tragisch. 

Ich kann mich persönlich auch an keine schlechtere Saison erinnern. Im EC komplett abgesoffen, im Cup blamiert und die Liga war irgendwas. Erschreckend die Leistungen die zu all dem geführt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser Verein ist so fertig. 

Manchmal glaube ich, einzig ein reinigendes Gewitter mit Abstieg und völligem Neustart ist die einzige Möglichkeit. 

Dieses weiterwurschteln in die Bedeutungslosigkeit ist beachtlich. 

Aber Hauptsache alle lachen über die marode Austria. Die ist mit weit weniger Geld und einem biederen Kader vor uns. 

Hoffe auf eine Saison ohne Europacup. Dann kann Katzer im Herbst nicht wieder von Doppelbelastung sudern und hat zudem weniger Geld mit dem er scheisse bauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich persönlich auch an keine schlechtere Saison erinnern. Im EC komplett abgesoffen, im Cup blamiert und die Liga war irgendwas. Erschreckend die Leistungen die zu all dem geführt haben. 

Jop, geht mir genauso. Bis auf Dundee away, nehme ich nichts positives mit. Es bleibt, dass man eine historische Chance auf Titel leichtfertig verschissen hat! Mit wöchentlichen Enttäuschungen am Fließband! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die zwei bonus spiele werden auch wieder die reinste shitshow. Man kann sich mittlerweile nicht einmal mehr großartig darüber aufregen, es ist nur mehr zum lachen wie sehr sich dieser verein selbst zerfickt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag