joe_rabe Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:55 Hab mir gerade die Torschützenliste angesehen - Wahnsinn eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 19:07 joe_rabe schrieb vor 9 Stunden: Hab mir gerade die Torschützenliste angesehen - Wahnsinn eigentlich Na dann schau dir mal die Tabelle an 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:14 LiamG schrieb am 10.5.2026 um 20:53 : 21/22 - Fünfter mit 25 Punkten (Platz 1 52 Punkte) 22/23 - Vierter mit 25 Punkten (Platz 1 49 Punkte) 23/24 - Vierter mit 28 Punkten (Platz 1 44 Punkte) 24/25 - Fünfter mit 27 Punkten (Platz 1 40 Punkte) 25/26 - Fünfter mit 27/28 Punkten (Platz 1 <40 Punkte) Zum rean... Jedes jahr verkürzen wir den abstand zum ersten, die Richtung stimmt. Wenns so weiter geht, sind wir in 4 bis 5 jahren meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 20:23 AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Jedes jahr verkürzen wir den abstand zum ersten, die Richtung stimmt. Wenns so weiter geht, sind wir in 4 bis 5 jahren meister. Würd ich sofort nehmen, statt 3x Zweiter in den nächsten 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 23:06 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Würd ich sofort nehmen, statt 3x Zweiter in den nächsten 5 Jahren. Rapid muss uns erstmal die 4 Meistertitel der letzen Jahre zurückzahlen. Heißt soviel wie 5 Titel in 5 Jahren. Dann sind wir quitt. Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Glaube nicht das wir uns gegen Ried durchsetzten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:43 Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden: Arg eigentlich, dass wir 2tstärkstes Team sind in der Phase. Realistisch betrachtet natürlich absoluter Schwachsinn, da würden wir uns gegen sehe sehr viele Mannschaften schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Wenn Salzburg nicht gegen Hartberg gewinnt, wäre der 3. Platz noch möglich. Auch das Rebalancing von ELQ3 auf ELPO ist noch möglich, wenn Aston Villa die EL gewinnt und gegen City verliert und Liverpool gewinnt und die TD aufholt. Realistisch müssen wir froh sein, wenn es COQ2 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gibt's eigentlich ein Szenario in dem wir heute bereits fix aus dem EC sind also der 4te Playoff spielt? Nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Gibt's eigentlich ein Szenario in dem wir heute bereits fix aus dem EC sind also der 4te Playoff spielt? Nein oder? Nein. Der 5te spielt in jedem Fall das Playoff gg. den Sieger aus 7ter gg. 8ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Der 5te spielt in jedem Fall das Playoff gg. den Sieger aus 7ter gg. 8ter. Passt, danke dir. Gut das Altach den Cup nicht gewann. bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Gibt's eigentlich ein Szenario in dem wir heute bereits fix aus dem EC sind also der 4te Playoff spielt? Nein oder? Das Szenario hätte es nur gegeben, wenn Altach den Cup geholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nebendache schrieb vor 19 Minuten: Das Szenario hätte es nur gegeben, wenn Altach den Cup geholt hätte. Nein, auch bei Altach cupsieg hätte man als 5ter playoff gespielt. Man hätte halt schon das Halbfinale gegen den 7ten spielen müssen und der Sieger dann gegen den 4ten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 5 Minuten: Nein, auch bei Altach cupsieg hätte man als 5ter playoff gespielt. Man hätte halt schon das Halbfinale gegen den 7ten spielen müssen und der Sieger dann gegen den 4ten. das müsste dann auch das Szenario sein welches für nächste Saison gilt, da wir ja nur mehr 4 EC Startplätze haben, ich frage mich was dann passiert, wenn der Cupsieger nicht unter den Top 4 ist ? Geht dann auch Platz 5 leer aus, oder gibt es zwei Semifinalis die gespielt werden müssen, also zuerst 3-7, 4-5 und dann das Finale der beiden Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das müsste dann auch das Szenario sein welches für nächste Saison gilt, da wir ja nur mehr 4 EC Startplätze haben, ich frage mich was dann passiert, wenn der Cupsieger nicht unter den Top 4 ist ? Geht dann auch Platz 5 leer aus, oder gibt es zwei Semifinalis die gespielt werden müssen, also zuerst 3-7, 4-5 und dann das Finale der beiden Sieger. Ohne es wirklich zu wissen gehe ich von Szenario 1 aus, platz 5 geht leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts