joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Hab mir gerade die Torschützenliste angesehen - Wahnsinn eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 13 Stunden joe_rabe schrieb vor 9 Stunden: Hab mir gerade die Torschützenliste angesehen - Wahnsinn eigentlich Na dann schau dir mal die Tabelle an 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb am 10.5.2026 um 20:53 : 21/22 - Fünfter mit 25 Punkten (Platz 1 52 Punkte) 22/23 - Vierter mit 25 Punkten (Platz 1 49 Punkte) 23/24 - Vierter mit 28 Punkten (Platz 1 44 Punkte) 24/25 - Fünfter mit 27 Punkten (Platz 1 40 Punkte) 25/26 - Fünfter mit 27/28 Punkten (Platz 1 <40 Punkte) Zum rean... Jedes jahr verkürzen wir den abstand zum ersten, die Richtung stimmt. Wenns so weiter geht, sind wir in 4 bis 5 jahren meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 12 Stunden AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Jedes jahr verkürzen wir den abstand zum ersten, die Richtung stimmt. Wenns so weiter geht, sind wir in 4 bis 5 jahren meister. Würd ich sofort nehmen, statt 3x Zweiter in den nächsten 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 2 Stunden: Würd ich sofort nehmen, statt 3x Zweiter in den nächsten 5 Jahren. Rapid muss uns erstmal die 4 Meistertitel der letzen Jahre zurückzahlen. Heißt soviel wie 5 Titel in 5 Jahren. Dann sind wir quitt. Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Glaube nicht das wir uns gegen Ried durchsetzten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden: Arg eigentlich, dass wir 2tstärkstes Team sind in der Phase. Realistisch betrachtet natürlich absoluter Schwachsinn, da würden wir uns gegen sehe sehr viele Mannschaften schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts