Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden wir werden wahrscheinlich auch in den letzten beiden Spielen die bessere Mannschaft sein , es wird davon abhängen ob wir endlich unsere Scheiss Chancen verwerten. Dann könnten wir auch noch easy 3. werden. Aber natürlich kann es auch wieder der 5. Platz mit Play Off werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bitte den EC verpassen, „Notverkäufe“ tätigen müssen und Spieler mit dem notwendigen Willen und der Mentalität holen Wer das sein soll oder bringen kann ist mir scheißegal, dafur gibt es einen SD und Scouts die auf das achten sollen Danke und arrividerci bis 2026/27 bearbeitet vor 6 Stunden von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ziel muss jetzt mal sein den EC zu fixieren, am besten mit einem Derbysieg! Realistisch hab ich seit dem Winter eh mit keinen Titel, hätte irgendwie gehofft das man sich den 3ten Platz schnappt, der wäre wirklich gold wert. Späterer Einstieg als als zweiter, eine Sicherheitsstufe in q3. Bei einen Derbysieg sehe ich den dritten Platz weiter sogar als möglich an, bei einer Niederlage wirds aber wohl sogar 5 und die extrarunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 2 Siege und den 3. Platz holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Platz 3 ist weg. Salzburg wird Hartberg besiegen und wir gewinnen niemals beide Spiele. Derby gewinnen und Saison abhaken. bearbeitet vor 4 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Platz 3 ist weg. Salzburg wird Hartberg besiegen und wir gewinnen niemals beide Spiele. Derby gewinnen und Saison abhaken. Mentalitätsmäßig hat die Austria weit die Nase vorne. Dragovic und Fischer sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber wir haben keinen einzigen im Kader der die Leute im Spiel aufzuckert. Die spüren den lilanen Scheißverein bis in die Haarspitzen und vermitteln das den anderen. Derjenige, der eigentlich dafür zuständig wäre, hat sich gestern selbst aus dem Spiel genommen. Der andere, der geholt wurde um das einzuimpfen, spielt sportlich keine Rolle und der einzige dem ich den Rapidler abnehme ist auch nicht unumstrittener Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Wir müssen irgendwie das Derby gewinnen, sonst ist meine Befürchtung ist, dass wir wieder zwei nationale Qualispiele um die EC Qualifikation spielen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Wir müssen irgendwie das Derby gewinnen, sonst ist meine Befürchtung ist, dass wir wieder zwei nationale Qualispiele um die EC Qualifikation spielen müssen. wir wären auch nicht Rapid , wenn wir die 2 Spiele nicht auch noch mitnehmen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Wir müssen irgendwie das Derby gewinnen, sonst ist meine Befürchtung ist, dass wir wieder zwei nationale Qualispiele um die EC Qualifikation spielen müssen. Aber ganz ehrlich - das steht doch eigentlich schon geschrieben. Alles andere wäre schlichtweg eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung welche Partie du gesehen hast. Nach dem 1-0 hatten wir 2 Top Chancen auf das 2-0, müssen zumindest eine davon auch verwerten. Nach dem Ausgleich sind wir auch direkt wieder zurück gekommen und hatten die 100% Chance auf die Führung. Das waren zwei schön gespielte aktionen aber mmn keine top chancen, es kam ja nicht einmal zum abschluss. Bei der einen trifft seidl die falsche entscheidung bzw. spielt einen schlechten letzten pass und bei der anderen kommt dahl zu spät. Die einzige top chance die wir noch hatten war die von kara nach dem ausgleich. Die ersten 15 minuten waren hingegen stark und es war eigentlich alles angerichtet, man ging früh in führung und hat das spiel dominiert - also genau das was der trainer immer fordert. Warum man nach der führung damit aufhört, nicht voll aufs 2. tor geht und den lask dann spielen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem bitteren 3:1 gestern, (2Hz war eine einzige Katastrophe, alle komplett platt als ob sie vorher 1h im Gym waren) hier die neuen traurigen Wahrscheinlichkeiten. Ich freue mich auf die Sommerpause und ein Wandel in der Stärke (Output) des Kaders. Platz1 : 0% Platz2 : 7,42% Platz3 : 18,76% Platz4 : 39,92% Platz5: 30,11% Platz6: 3,79% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: 2 Siege und den 3. Platz holen! Mit zwei Siegen werden wir wohl eher zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten ofla4rocki schrieb am 3.5.2026 um 20:13 : Puh, hier wachsen die Bäume schon wieder in den Himmel 😅 Hamma anscheinend gerade wieder die manische Phase kurz vor dem Spiel. Um danach wieder voll in die Depression einzutauchen. Spannend ist es allemal … Und schon sind wir wieder in der Depression gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts