Recommended Posts

Fanatischer Poster

6 Pkt. gegen Hartberg bezweifle ich stark. 

4 Pkt. waren schon toll.

Jetzt kommen sicher wieder die "lass dir Eier wachsen" Sprüche...

Gut, nach diesem Derby Auftritt werden wir jeden Gegner wegputzen. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rasko schrieb vor 9 Minuten:

4 Pkt. waren schon toll.

So ist es. 4 wären schon TOP. Hoffe es kommt auch so. Die User der "lass dir Eier wachsen" sind halt in einer anderen Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-1-1 vor dem Hartberg Doppel hätte ich zum Beginn des OP sofort genommen. Dass 4 der letzten 5 Tore aus krassen Eigenfehlern oder Standards gefallen sind, müssen wir einfach schleunigst abstellen. Was wir da an Punkten wegen NICHTS liegen lassen ist wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es hat sich nichts verändert und heute in 2 Wochen haben wir weniger Rückstand auf die Spitze. Aber unsere Geschenke die wir hinten verteilen und unsere Harmlosigkeit in der Offensive machen mit große Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Halte zwei Siege gegen Hartberg für äußerst unrealistisch andererseits sollte in beiden Spielen voll auf Sieg gespielt werden. Im Gegensatz zu den restlichen Partien geht es nicht gegen einen direkten Konkurrenten wo eine Niederlage doppelt schmerzt. Da muss dann auch mal mehr Risiko genommen werden. Daheim wie auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Will man am Ende oben um den Titel oder auch die Top2-3 mitreden, sind 2 Siege gegen Hartberg Pflicht und Gold wert. Danach kann man weitersehen.

Im Best Case hat man in den verbleibenden 4 Partien alles in eigener Hand. Schade wäre es, wenn man gerade in den 2 Partien gegen Hartberg den Anschluss verliert und auf andere Ergebnisse angewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Will man am Ende oben um den Titel oder auch die Top2-3 mitreden, sind 2 Siege gegen Hartberg Pflicht und Gold wert. Danach kann man weitersehen.

Im Best Case hat man in den verbleibenden 4 Partien alles in eigener Hand. Schade wäre es, wenn man gerade in den 2 Partien gegen Hartberg den Anschluss verliert und auf andere Ergebnisse angewesen ist.

Was halt der Klassiker wäre.

Auch ich hoffe, dass wir die restlichen Spiele so konzentriert angehen werden, dass ein Top 3 Platz schnell fixiert wird.

Ein jährliches zittern um einen internationalen Platz würde ich mir gerne mal ersparen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Im besten Fall sind wir nach den nächsten beiden Runden Tabellenführer.

Dann spielst du gegen RBS und FAK zuhause und STURM auswärts (was um einiges leichter zu sein scheint, als umgekehrt).

Das LASK Auswärts als Schnittpartie.

Also noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Im Grunde kann man gegen Hartberg jetzt nur verlieren, weil die meisten das Maximum erhoffen (wenn auch nur unbewusst)

Jein, nachdem Sturm und LASK bereits jeweils 2 Punkte liegengelassen haben gegen die Hartberger bisher, kann man da viel gewinnen und hat *relativ* gesehen nix verloren, wenn 1 X dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bronaldo schrieb vor 14 Stunden:

Im Grunddurchgang haben uns die meisten im UPO gesehen, nach 2 Siegen haben viele herumgerechnet, wie man Meister wird und nach 2 Spielen ohne Sieg wird wieder jeder Verantwortliche zerrissen :lol:

Ja, ist aber bei jeder anderen Mannschaft (bis runter zur Gebietsliga) ned anders. Rapid hat  eben ganz einfach die meisten Fans, dadurch mehr Experten, mehr Suderanten, mehr Besserwisser. Ich vermute mal, selbst wenn wir Meister werden sollten gibt's ein paar Leute, die wissen, wie es besser gegangen wäre  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 10 Minuten:

Ja, ist aber bei jeder anderen Mannschaft (bis runter zur Gebietsliga) ned anders. Rapid hat  eben ganz einfach die meisten Fans, dadurch mehr Experten, mehr Suderanten, mehr Besserwisser. Ich vermute mal, selbst wenn wir Meister werden sollten gibt's ein paar Leute, die wissen, wie es besser gegangen wäre  :laugh:

Cupsieg und ECL-Sieg verpasst, natürlich gäbe es da Optimierungsbedarf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
4 hours ago, Rasko said:

4 Pkt. waren schon toll.

Ich bin der Meinung, dass es zwei Siege gegen Hartberg brauchen wird, um Sturm letzendlich noch einzuholen zu können. In den nächsten beiden Runden werden ein oder sogar zwei Vereine aus dem unmittelbaren Titelrennen fallen .

Das Derby gestern könnte in der Nachbetrachtung noch sehr wichtig sein. Wenn die Austria nicht beide Spiele gegen Salzburg gewinnt, dann ist sie wohl aus dem Rennen. Gleiches gilt für Salzburg.

Wenn Sturm beide Spiele gegen den LASK gewinnt und keiner der Vereine – Rapid, Austria oder Salzburg – ebenfalls beide Spiele gewinnt, ist der Kas gegessen. Dann hätten sie bei noch vier Spieltagen zumindest sechs Punkte Vorsprung, und das würde ihnen dann keiner mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

25/26 nach 4 opo runden: 7 punkte
24/25 nach 4 opo runden: 3 punkte

23/24 nach 4 opo runden: 6 punkte

22/23 nach 4 opo runden: 5 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

25/26 nach 4 opo runden: 7 punkte
24/25 nach 4 opo runden: 3 punkte

23/24 nach 4 opo runden: 6 punkte

22/23 nach 4 opo runden: 5 punkte

a train track made out of lego is on a table .

der Zug rollt, zwar nicht immer auf Schiene aber er rollt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag