Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich würde mir zutrauen, auch eine tabelle mit halben punkten zu lesen. Diese sterne nerven gewaltig. Ja du und wir eh. Aber in Favoriten sollen sie die Tabelle ja auch irgendwie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Nein, weil "Stern". Und ja, unabhängig dessen gehören die Heisln zweimal paniert. Stimmt, mein Fehler und natürlich müssen wir die panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Die letzten 5 Spiele gerechnet: 1. Sturm 10 Punkte 10:5 2. Rapid 10 Punkte 5:3 3. Austria 7 Punkte 9:9 4. Hartberg 7 Punkte 2:1 5. Lask 6 Punkte 7:9 6. RB Salzburg 4 Punkte 6:4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Ja du und wir eh. Aber in Favoriten sollen sie die Tabelle ja auch irgendwie verstehen dann müsste man aber Farben statt Zahlen verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb am 11.3.2026 um 20:54 : Rapid Platz 1 12,45% Platz 2 14,17% Platz 3 16,04% Platz 4 23,42% Platz 5 19,86% Platz 6 14,06% JETZT Rapid Platz 1 12,45% -> 15,91% Platz 2 14,17% -> 16,45% Platz 3 16,04% -> 21,17% Platz 4 23,42% -> 22,43% Platz 5 19,86% -> 17,06% Platz 6 14,06%-> 6,98% @SandkastenRambo läuft bei dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bisl schizophrenes Rapid. Punkte gegen Sturm, Salzburg und Hartberg: 16 in 7 Spielen (meisterwürdig!), TD 8:5 Punkte gegen LASK und im Derby: keine in 4 Spielen, TD 1:10 (Zug somit eher verpasst) bearbeitet vor 9 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es echt keinen funktionierenden Tabellenrechner mehr? Vor dem 1.Spieltag von OPO und UPO gab es den noch auf kicker.at, jetzt auf einmal nicht mehr online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 7 Stunden: Bisl schizophrenes Rapid. Punkte gegen Sturm, Salzburg und Hartberg: 16 in 7 Spielen (meisterwürdig!), TD 8:5 Punkte gegen LASK und im Derby: keine in 4 Spielen, TD 1:10 (Zug somit eher verpasst) Mir tun viel mehr die x gegen altach, der 1 punkt in 2 spielen gegen den gak, das unnötige x gegen bw und die heimniederlage gegen ried weh. Gegen den lask und die austria (ja ich weiß) kann man schon mal leer ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde "Fuck it, we'll do it in post" "We're live, pal" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Bin nur froh, dass wir wieder halbwegs in die Spur gefunden haben nach den Chaos Monaten. Erreichen wir noch einen EC Platz bin ich zufrieden. Wird jedenfalls spannend bis zur letzten Runde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts