Rapid im OPO!

Recommended Posts

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir eh kein Spitzenteam sind, betrifft uns das nicht :laugh:.

mit 2 Siegen in den nächsten 2 Spielen wären wir wohl DAS Spitzenteam in der Liga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

Einfach wieder 7 Siege in Folge holen und das ASB bricht zusammen

Sieben Siege in Folge würde ich persönlich nicht aushalten. So etwas wäre zu ungewöhnlich und eigentlich neu für mich und ich könnte damit nicht umgehen. Ich habe mich zu sehr an diesen 1,4er Schnitt Rumpel Ergebnis Fußball gewöhnt und möchte nicht aus meiner Komfortzone gerissen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 1 Minute:

Sieben Siege in Folge würde ich persönlich nicht aushalten. So etwas wäre zu ungewöhnlich und eigentlich neu für mich und ich könnte damit nicht umgehen. Ich habe mich zu sehr an diesen 1,4er Schnitt Rumpel Ergebnis Fußball gewöhnt und möchte nicht aus meiner Komfortzone gerissen werden.

Das würde das Leben von zehntausenden Menschen durcheinanderwirbeln! Wer weiß, was da dann los wäre, weltweit.

Quasi Schmetterlingeseffekt vom Allerfeinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
valderama schrieb vor 6 Minuten:

hatten wir doch am anfang der saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kein einziger Meister der letzten 7 Jahre hat es im opo geschafft mehr Punkte zu holen als durch die Halbierung abgezogen wurden. Das Spektrum ist von -1 bis -6.

Ich denke aber, dass sich dieser Umstand diese Saison ändern wird, obwohl es keine Korrelation zwischen den Punkten des Grunddurchgangs und dem oben genannten Spektrum gibt.

Der Meister hat im opo zwischen 17 und 25 Punkten erreicht. Die 3x25 und 1x23 waren allerdings in Jahren starker RB Dominanz. 

Bleiben realistisch die Punkte der letzten 3 Saisonen 17-22 Punkte.

Die außergewöhnliche Dichte des heurigen Feldes sollte diesen Wert auch tendenziell dämpfen. Jeder kann jedem Punkte wegnehmen.

Sturm führt aktuell mit 19 Punkten. Plus 21? 40 Punkte sollten zum Titel reichen. Schauen wir, ob diese Prognose hält.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Vor ein paar Wochen Spielabbruch, heute im Meisterrennen.  :lol:

Die Sky Doku wird mega:laugh: Vom Start als Meisterkanidat zu Spielabbruch und Boykott wieder zum Meister:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten:

Wäre ja interessant ob schon mal ein Team Meister wurde, dessen Trainer mitten in der Saison aufgrund von Erfolglosigkeit entlassen wurde. 

Und das dazwischen den schlechtesten run der 127 jährigen Vereinsgeschichte hatte.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Wäre ja interessant ob schon mal ein Team Meister wurde, dessen Trainer mitten in der Saison aufgrund von Erfolglosigkeit entlassen wurde. 

Das kommt wohl oft genug vor. Heuer haben 4 der 6 OPO-Teams die Trainer gewechselt. Und überall kann man den Grund Erfolglosigkeit anführen.

Und von den anderen zwei wird keiner Meister. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag