Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: in welche Kategorie gehören wir aktuell? Nachdem wir eh kein Spitzenteam sind, betrifft uns das nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Nachdem wir eh kein Spitzenteam sind, betrifft uns das nicht . mit 2 Siegen in den nächsten 2 Spielen wären wir wohl DAS Spitzenteam in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Einfach wieder 7 Siege in Folge holen und das ASB bricht zusammen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Einfach wieder 7 Siege in Folge holen und das ASB bricht zusammen Sieben Siege in Folge würde ich persönlich nicht aushalten. So etwas wäre zu ungewöhnlich und eigentlich neu für mich und ich könnte damit nicht umgehen. Ich habe mich zu sehr an diesen 1,4er Schnitt Rumpel Ergebnis Fußball gewöhnt und möchte nicht aus meiner Komfortzone gerissen werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Da würden dann vermutlich einige LLM freiwerden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Sieben Siege in Folge würde ich persönlich nicht aushalten. So etwas wäre zu ungewöhnlich und eigentlich neu für mich und ich könnte damit nicht umgehen. Ich habe mich zu sehr an diesen 1,4er Schnitt Rumpel Ergebnis Fußball gewöhnt und möchte nicht aus meiner Komfortzone gerissen werden. Das würde das Leben von zehntausenden Menschen durcheinanderwirbeln! Wer weiß, was da dann los wäre, weltweit. Quasi Schmetterlingeseffekt vom Allerfeinsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 6 Minuten: Sieben Siege in Folge würde ich persönlich nicht aushalten. So etwas wäre zu ungewöhnlich und eigentlich neu für mich und ich könnte damit nicht umgehen. Ich habe mich zu sehr an diesen 1,4er Schnitt Rumpel Ergebnis Fußball gewöhnt und möchte nicht aus meiner Komfortzone gerissen werden. hatten wir doch am anfang der saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 1 Minute: hatten wir doch am anfang der saison? Ja, aber auch im Jahr davor. Das kleine Sommerhoch gehört zur Folklore bearbeitet vor 2 Stunden von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Das letzte Mal wo wir 7x in Serie im Frühjahr gewonnen haben, war übrigens 2007/08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kein einziger Meister der letzten 7 Jahre hat es im opo geschafft mehr Punkte zu holen als durch die Halbierung abgezogen wurden. Das Spektrum ist von -1 bis -6. Ich denke aber, dass sich dieser Umstand diese Saison ändern wird, obwohl es keine Korrelation zwischen den Punkten des Grunddurchgangs und dem oben genannten Spektrum gibt. Der Meister hat im opo zwischen 17 und 25 Punkten erreicht. Die 3x25 und 1x23 waren allerdings in Jahren starker RB Dominanz. Bleiben realistisch die Punkte der letzten 3 Saisonen 17-22 Punkte. Die außergewöhnliche Dichte des heurigen Feldes sollte diesen Wert auch tendenziell dämpfen. Jeder kann jedem Punkte wegnehmen. Sturm führt aktuell mit 19 Punkten. Plus 21? 40 Punkte sollten zum Titel reichen. Schauen wir, ob diese Prognose hält. bearbeitet vor 1 Stunde von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Vor ein paar Wochen Spielabbruch, heute im Meisterrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 44 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Vor ein paar Wochen Spielabbruch, heute im Meisterrennen. Die Sky Doku wird mega Vom Start als Meisterkanidat zu Spielabbruch und Boykott wieder zum Meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 38 Minuten Wäre ja interessant ob schon mal ein Team Meister wurde, dessen Trainer mitten in der Saison aufgrund von Erfolglosigkeit entlassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: Wäre ja interessant ob schon mal ein Team Meister wurde, dessen Trainer mitten in der Saison aufgrund von Erfolglosigkeit entlassen wurde. Und das dazwischen den schlechtesten run der 127 jährigen Vereinsgeschichte hatte. bearbeitet vor 10 Minuten von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 26 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Wäre ja interessant ob schon mal ein Team Meister wurde, dessen Trainer mitten in der Saison aufgrund von Erfolglosigkeit entlassen wurde. Das kommt wohl oft genug vor. Heuer haben 4 der 6 OPO-Teams die Trainer gewechselt. Und überall kann man den Grund Erfolglosigkeit anführen. Und von den anderen zwei wird keiner Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts