bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:00 Für einen Burgenländer sind die 🍇 in Ried - kein Problem!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:02 Sehr souverän wieder mal. Jetzt bitte am Freitag oder Sonntag gleich auswärts gegen Rapid. Wenn man sich was wünschen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:03 1. Sieg nach eine Drago Treffer 6 der letzte 7 Auswärtsspiele gewonnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:04 drago wird uns noch in andere sphären bomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:04 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Sehr souverän wieder mal. Jetzt bitte am Freitag oder Sonntag gleich auswärts gegen Rapid. Wenn man sich was wünschen darf... Wir beginnen höchstwahrscheinlich zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:08 Mr. President the grapes have been pflücked 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:09 Spielerische Magerkost, wiedermal. ABER, 3 Punkte - und um das geht es. Mit unseren Möglichkeiten erwarte ich schlicht und ergreifend nicht, dass wir auch nur eine Mannschaft in der Liga spielerisch dominieren. Wenn mir einer vor Runde gesagt hätte, dass wir nach der Hin- und Rückrunde 2 Punkte hinter dem Tabellenführer sind, dann hätte ich das zu Saisonbeginn ohne zu zögern unterschrieben! Wenn`s nicht über a) das Spielerische geht, dann eben über b) Kampf und Leidenschaft. Im Moment geht a) nicht, daher nehme ich gern b). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:09 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Wir beginnen höchstwahrscheinlich zuhause dann aber gleich mal Hartberg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:10 lxkas1911 schrieb Gerade eben: dann aber gleich mal Hartberg bitte Wird Sturm. Habs im Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 18:11 lxkas1911 schrieb Gerade eben: dann aber gleich mal Hartberg bitte Gegen die haben wir heuer aber zwei mal sehr schlecht ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:12 Zum Ansehen war das für mich jetzt nicht gerade ein fußballerischer Leckerbissen. (Aber welches Fußballspiel in der Bundesliga ist das schon? Das kommt alle Jubeljahre mal vor.) Wenn man von den zwei oder drei Chancen von Ried absieht, haben wir das dort trocken runtergespielt. Und das obwohl die Trauben in Ried sehr hoch hängen. Somit alle Achtung vor diesem Sieg. Seitdem Helm seit dem Abgang von JW von der neuen Vereinsausrichtung dazu "gezwungen" wird, kann ich ihm eigentlich nicht vorwerfen, dass er keine Jungen bringt. Markovic hat mir wieder gefallen, auch Maybach. Österreicher durfte auch wieder ran, wenn auch nur kurz. Dass sich Rapid durch einen Sieg gegen RB für das OPO qualifizieren wird, war zu befürchten, zumal sie wesentlich freier aufspielen können, wenn die Spieler nicht unter dem Ultra-Malus leiden müssen und ständig im Hinterkopf haben, von den besten und meisten Fans Europas nach einer möglichen Niederlage aufs Übelste beschimpft und beleidigt zu werden. Somit kann man eigentlich davon ausgehen, dass wir im OPO das erste Derby gegen diese verrückten Psychos daheim haben werden. Alles andere würde mich überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Wirklich kein Leckerbissen heute, aber die Pflicht wurde erfüllt. Wieso aber Helm am Ende Vucic und Raguz eingewechselt hat, erschließt sich mir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Souverän und trocken heruntergespielt, der Sieg war nie in wirklich infrage gestellt bzw. in Gefahr. In Ried zu gewinnen ist nie leicht wie auch die "Experten" hier wissen sollten und schöne Spiele kann man in solchen Stadien mit niedriger Kaneraführung auch nicht wirklch "sehen". Das ist ein "Fernsehphänomen". Die Jungen haben wieder sehr stark aufgezeigt, Markovic spielt inzwischen auch Stürmer, DAS ist wirklich bemerkenswert. Jetzt sind wir nach der Punkteilung einen Punkt hinter dem Leader Salzburg. Bitte wer hätte sich das vor einem halben Jahr vorstellen können? Andy Herzog, den ich sehr schätze, meint dass wir bezüglich Meisterschaft mitmischen werden weil wir die größte Konstanz (oder so ähnlich) haben. Diese Kritik zählt für mich. Ich bin stolz auf die Mannschaft und bin da sicher nicht allein damit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Wie stark ist eigentlich Markovic mit 17 Jahen 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Wie stark ist eigentlich Markovic mit 17 Jahen Wesentlich stärker als Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts