Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Andifeatable schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn WOW, also das öffnet mir die Augen, jetzt versteh ichs auch endlich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Andifeatable schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn da is selbst die verwirrung verwirrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Abseits ist wenn der Schiri pfeift, das hat sich auch mit dem VAR nicht geändert *3€ ins Phrasenschwein* bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Andifeatable schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn der einzige mögliche Schluss: Chatgpt greift auf die Schulungsunterlagen vom Österreichischen Schiedsrichterverband zurück. Jetzt ergibt alles Sinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten Andifeatable schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir das vermeintliche 1:1 von ChatGPT erklären lassen...also warum hier Abseits absolut korrekt war. Damit sind alle Fragen geklärt mMn Dank KI wird die Menschheit sowas von untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Minuten Huanghe schrieb vor 23 Minuten: Dank KI wird die Menschheit sowas von untergehen... Ich bin ein 78er Jahrgang! Unsere KI waren die Alten. Wenn die was gesagt haben war das so. Aber heute….. 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts