Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich ein wenig ein Freak bin was Rapid-Statistiken betrifft, vor allem im Hinblick auf meine persönlichen Stadionbesuche, habe ich gerade mal wieder ein Update meiner Livespiele gemacht. Gestern Pflichtspiel Nummer 407 im Stadion und der 200. Sieg und dass der gerade die Dosen passiert, tut extrem gut, vor allem noch mit der Fixierung der Meistergruppe. Möge die Statistik Ende Mai noch besser ausschauen bist du älter als valdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Falscher thread bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Greana Weana schrieb vor 5 Stunden: Ich schaue mehrmals wöchentlich Fußball, spiele selbst einmal die Woche hobbymäßig und verbringe einfach allgemein sehr viel Zeit mit dem Thema Fußball. Dass es bei einem Abstoß kein Abseits gibt ist mir komplett neu. Man lernt echt nie aus. muss aber schon mindestens seit Mitte der 90iger sein...ab gut, da hat der Tormann auch noch den Ball beim Rückpass in die Hand nehmen dürfen, zumindest bis knapp davor... bearbeitet vor 2 Stunden von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 27 Minuten: bist du älter als valdi? Sagen wir es mal so, beim ersten Abo hatte ich noch eine ziemlich leiwande Mattn, mittlerweile haben mein Abonachbar und ich eine Halb bzw. Ganzglatze und auch gestern wurde wieder ein ordentlicher Beitrag zu einer weiteren Ganzglatze geleistet. Ich habe nach dem letzten Meistertitel gemeint, beim nächsten färb ich mir die Haare grün. Einen grünen Edding kann ich dann nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Minuten TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Sagen wir es mal so, beim ersten Abo hatte ich noch eine ziemlich leiwande Mattn, mittlerweile haben mein Abonachbar und ich eine Halb bzw. Ganzglatze und auch gestern wurde wieder ein ordentlicher Beitrag zu einer weiteren Ganzglatze geleistet. Ich habe nach dem letzten Meistertitel gemeint, beim nächsten färb ich mir die Haare grün. Einen grünen Edding kann ich dann nehmen. ich bin ein 73er jahrgang - mMn der beste -bist jetzt älter als ich oder jünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts