wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:27 Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eine (m.E.) gute Erklärung in einem anderen Forum (ORF.at) gefunden: Es zählt immer der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft! Normalerweise ist das dann der letzte der Feldspieler, weil ja der Goali meist irgendwo bei der Linie steht! Diesmal ausnahmsweise umgekehrt und Hedl war der vorletzte Verteidiger! stimmt absolut, ich geben dem vorposter jedoch recht, dass dürfte weniger verwirrend sein, als das ein Pass "zurück" für abseits sorgen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:27 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Ein Sieg für @Huangheund seine Family! 💚 Am Anfang während der Gedenkminute waren meine Tochter und ich den Tränen nahe. Am Ende konnten wir aber für heute mal unsere Sorgen vergessen. Danke Rapid! Und dass mir bitte keiner mehr was gegen Antiste sagt - mit dem heutigen Tor hat er die Saison gerettet und zumindest mal seine Leihgebühr + Gehalt reingespielt. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 20:27 Danke Raux Yao bitte Meister und dann endlich internationale To Karriere. Merci bonbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:28 Woody schrieb vor 2 Stunden: Yeeeesss! Eine starke kämferische Mannschaft der ganzen Mannschaft. Defensiv in HZ auch relativ solide! Am meisten taugt mir, dass jene Spieler, die hier am meisten kritisiert wurden heute top Leistungen abgeliefert haben. Gulliksen (Assist), Antiste (Tor) und Ahoussou (Legende)… noch dazu Hedl als top Rückhalt! Noch dazu die Defensivtaktik des Trainers, die von vielen hier sofort zerrissen wurde, hat sich schlußendlich ausgezahlt. Und die Fans aus dem Block, die sich oft viel zu wichtig nehmen.. Es geht scheinbar euch ohne euch und niemand ist größer als der Verein. Künftig hoffentlich wieder gemeinsam! Es ging nicht darum,dass es defensiv war. Das war zu erwarten. Das kuriose Personal war es, das die Leute etwas verblüfft zurück gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:28 Tom_93 schrieb vor 4 Minuten: Das soll für jeden Fan selbstverständlich sein aber nicht für einen Schiedsrichter in der Bundesliga... Der steht 2 Meter im Abseits... Es ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel warum es ohne VAR noch unfairer wäre Ja, wobei ich denke zumindest 3 von 10 VARs überzuckern die Situation auch nicht, wie gesagt ich hab selbst 4 Wiederholungen gebraucht um das verstehen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:29 Das Match in der Rapid Kantin verfolgt. Schwach in die Partie gestartet, mit Fortdauer des Spiels auf die Gesetze des Fußballs gehofft und heute hats mal wieder gepasst. Dosen vergeben Chancen und wir nutzen unsere. Wurst-Käs-Szenario abgewendet, in Summe trotzdem trauriger Saisonverlauf bisher. Bissl kitschig, dass ausgerechnet Antiste nach Gullixvorlage trifft. Danke an @SandkastenRambo und @futi1899/koarl für euren Beitrag zum wichtigen Sieg heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:30 qlias schrieb Gerade eben: Das Match in der Rapid Kantin verfolgt. Schwach in die Partie gestartet, mit Fortdauer des Spiels auf die Gesetze des Fußballs gehofft und heute hats mal wieder gepasst. Dosen vergeben Chancen und wir nutzen unsere. Wurst-Käs-Szenario abgewendet, in Summe trotzdem trauriger Saisonverlauf bisher. Bissl kitschig, dass ausgerechnet Antiste nach Gullixvorlage trifft. Danke an @SandkastenRambo und @futi1899/koarl für euren Beitrag zum wichtigen Sieg heute! Immer wieder gern. Im OP wird jetzt wieder richtig angegriffen und sich der Tradition bewusst gemacht. Erwartet Großes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:31 Hab heute mit meiner Chefin das Match geschaut, sie bringt anscheinend Glück. Sie wird mein neues Maskottchen 😂. Ich hab den Antiste auch immer schwer in Frage gestellt, heute als er mit Tränen in den Augen gejubelt hat, gings mir auch fast so. Endlich ein Sieg in einen klassischen Schnittpartie, das kann viel mit einer Mannschaft machen. Rapid ist nie emotionslos, ich freu mich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:34 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: wie erwartet, aber was ist eigentlich wenn wir beginnen gut zu spielen. bleiben wir beim bescheidenen "was, wenn wir gewinnen?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 20:35 Faszinierend, wie viele Personen, die sicher schon einige Jahre sich für Fußball interessieren, Probleme mit der Abseits-Regel haben. Da weiß man halt auch sofort, was man an der Kritik an Schiedsrichtern halten soll, wenn so eine Szene für manche regeltechnisch ein Problem ist. Und ich nehme da explizit alle aus, die das zuerst einfach nicht richtig wahrgenommen haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:38 (bearbeitet) jordi79 schrieb vor 6 Minuten: Hab heute mit meiner Chefin das Match geschaut, sie bringt anscheinend Glück. Sie wird mein neues Maskottchen 😂. Ich hab den Antiste auch immer schwer in Frage gestellt, heute als er mit Tränen in den Augen gejubelt hat, gings mir auch fast so. Endlich ein Sieg in einen klassischen Schnittpartie, das kann viel mit einer Mannschaft machen. Rapid ist nie emotionslos, ich freu mich einfach. Redest du von deiner Frau oder wird das hier sowas? bearbeitet Gestern um 20:38 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:38 Silva schrieb vor 2 Minuten: Faszinierend, wie viele Personen, die sicher schon einige Jahre sich für Fußball interessieren, Probleme mit der Abseits-Regel haben. Da weiß man halt auch sofort, was man an der Kritik an Schiedsrichtern halten soll, wenn so eine Szene für manche regeltechnisch ein Problem ist. Und ich nehme da explizit alle aus, die das zuerst einfach nicht richtig wahrgenommen haben. Ich sag ehrlich, ich habe es zuerst nicht gecheckt, bis ich dann die Positionierung von Hedl in der Zeitlupe sah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 20:38 Silva schrieb vor 2 Minuten: Faszinierend, wie viele Personen, die sicher schon einige Jahre sich für Fußball interessieren, Probleme mit der Abseits-Regel haben. Da weiß man halt auch sofort, was man an der Kritik an Schiedsrichtern halten soll, wenn so eine Szene für manche regeltechnisch ein Problem ist. Und ich nehme da explizit alle aus, die das zuerst einfach nicht richtig wahrgenommen haben. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich eine derartige Situation in 30 Jahren Fussball noch nie gesehen habe und mir die Regel 0 bewusst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:39 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Faszinierend, wie viele Personen, die sicher schon einige Jahre sich für Fußball interessieren, Probleme mit der Abseits-Regel haben. Da weiß man halt auch sofort, was man an der Kritik an Schiedsrichtern halten soll, wenn so eine Szene für manche regeltechnisch ein Problem ist. Und ich nehme da explizit alle aus, die das zuerst einfach nicht richtig wahrgenommen haben. Das sind aber die meisten wenn nicht alle mMnn. Also bei mir war es so, Erste und zweite Wiederholung: Nur auf Konate geschaut, weil ich den Rapidler nahe der Linie sah, Dritte Wiederholung halt, wo steht Niki denn genau, nahm aber da nicht wahr, dass der Eckballschütze die Flanke dann gibt, bei der 4ten Wiederholung war es dann das Aha erlebnis. Edit: Das ein Torhüter einen Spieler ins Abseits stellt sah ich in ca. 28 Jahren kontinuierlichen Fußballkonsums nur ein einziges Mal ich glaub bei der WM 2002, 2006 oder 2010.. bearbeitet Gestern um 20:41 von wienerfußballfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 20:40 Wenn ihr ins Cupfinale kommt, bin ich in Klagenfurt dabei und unterstütze euch. Die Fischwerfer natürlich nicht NeroVerde schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere zum OPO, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. SG aus Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts