TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 18:53 Nervlich komplett erledigt, aber durch ist durch, auch wenn ich null damit gerechnet habe, dass es heute so gut klappt. In erster Linie bin ich mal froh, dass der Klassenerhalt fixiert ist, so blöd es klingt. Aber ich habe in den letzten Herbstwochen und ersten Frühjahrsspielen einen Trend wahrgenommen, der für mich stark nach Abstiegskampf roch und ich hatte echt Bauchweh mit dieser Truppe da reinzugeraten. Das jetzt alles möglich ist, ist natürlich ziemlich pervers, genau wie die ganze Liga pervers ist, aber schauen wir mal. Eine Steigerung muss her, wenn man um die Top-Plätze mitmischen will, immer wird man nicht so viel Glück wie heute haben. Aber wir haben uns mal stabilisiert und jetzt heißt es darauf aufbauen. Gratulation an Thorup und die Truppe, der Druck war enorm und trotzdem hat man standgehalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben Gestern um 18:58 (bearbeitet) Mann des Spiels: Niki Hedl. 1. Halbzeit alles gehalten. 2. Halbzeit, im entscheidenden Moment die Abseitsfalle zuschnappen lassen. bearbeitet Gestern um 18:58 von Mayusa 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Gestern um 19:17 (bearbeitet) Starke Mannschaftsleistung alles in allem - gegen den Ball - weil jeder bereit war, Fehler-Meter für den anderen zu machen. Siehe beispielsweise SPRY, oder auch Horn. Das gefiel heute besonders. Ansonsten offensiv relativ staubig, dafür wie wenig klare Chancen wir uns erarbeiten konnten. Den Gegner habe ich nicht so stark gesehen, wie manche hier gefühlt. Viel brotlose Kunst, wenn man die Kugel nicht aufs Gehäuse bekommt. Extra-Lob heute gerne auch von mir an Hedl (clevere Partie, bravo!) und Gulliksen (neben SPRY und Horn oberhalb), der wieder sehr ordentlich in Hütteldorf ausgesehen hat. Schon ziemlich absurd, dass gerade Hedl, Gulliksen und Antiste uns mit ihrer Ko-Produktion schlussendlich ins obere Playoff bringen, nach dem bisherigen Saisonverlauf. So ist er eben, der Fußball. Ich muss sagen, ich freue mich natürlich sehr, bin aber auch nicht euphorisch oder etwas ähnliches. Dazu fehlt schon noch ein bisserl was. Leiwand jedenfalls, dass es ab Morgen einen saisonalen Neustart geben kann. Jetzt ist alles möglich und das Ziel muss natürlich eine fixe Europapokal-Quali sein, so absurd auch das sich irgendwie anfühlt, wenn man es nach unserem bisherigen Saisonverlauf niederschreibt. Heute freuen, morgen hoch Rapid! bearbeitet Gestern um 19:20 von Stanley-Stiff 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Gestern um 19:20 NeroVerde schrieb vor 34 Minuten: Gratuliere zum OPO, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. SG aus Ried Ihr seid vom Abstieg so weit entfernt wie wir vor dem Konkurs. Selbstverständlich sehen wir uns also nächste Saison wieder! Zwar nicht so gerne, da ihr oft ein sehr gutes Konzept gegen uns habt, aber sehn werden wir uns sicher! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:21 In einem schwachen Spiel hat man die Oberhand behalten. Stand heute ist man seit 3 Spielen in Folge unbesiegt. Es darf ruhig so weitergehen. Stärkster Grüner war für mich heute Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 19:22 @derfalke35 Mit was stoss ma heute an? Ich hätte Limoncello und einen Martini daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:41 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:46 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: Das find ich auch, auch das Gullikson der Assist war, sowas gibts nur im Fussball. Taktisch wars eine Kopie von Altach gegen RB letzte Woche. Und das war natürlich in der Siuation das RICHTIGE. Im Ballbesitz sind wir noch lang nicht soweit um RB zu biegen, auch die Wucht und Offensivkraft kannst eigentlich nur so tief stehend überstehen. Abgesehen davon hat der Wille zum Kampf um jeden Meter entschieden. Warum es bei PROFIS so eine Situation braucht damit die Herren an ihre Leistungsgrenze gehen musst auch net verstehen. Wenn wir in jedem Spiel so gegen den Ball arbeiten würden dann sind die Diskussionen um System oder was weiss ich auch obsolet. Der Trainer hat das Glück das andere nicht hatten, passt schon so, sein Entschluss Altach für dieses Spiel zu kopieren absolut richtig. Block West find ich ehrlich gesagt bissl schade, so ein wichtiges Spiel und genau da sinds beleidigt, geht ihnen vl doch net so um den Fussball. war das nicht das erste Spiel von der Sperre die auf Bewährung war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 19:47 Christo schrieb vor 1 Stunde: Gabs das seit der Liga Reform schon mal, dass alle "großen" oben waren? Ja 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:47 Konate meinte ja nach dem vermeintlichen Ausgleich vor den gegnerischen Fans ein Tänzchen aufführen zu müssen. Ich sage mal so: Der Jubel über die VAR-Entscheidung fiel dort besonders ausgelassen aus Für mich schönster Moment: Es war kurz nach der erwähnten VAR-Entscheidung und es brauchte nur eine Handvoll Hanseln mit genug Verve um jenes besondere Lied anzustimmen und schon sang wenige Momente später das ganze Stadion wieder "Lebenssinn". Das muss wohl dieser Rapid-Geist sein.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:47 Ich Packs noch immer nicht, dass ich mich für die richtige Partie entschieden hab..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 19:49 mmarkhar schrieb vor 8 Minuten: als ob man so ein bild nicht ohne ki zusammenbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:50 (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Stunde: war das nicht das erste Spiel von der Sperre die auf Bewährung war? ja sicher war sie das, war ja auch auf der Nord was gesperrt. Zum Spiel: Dreckigst gewonnen, so passt das. und freut mich für Gulliksen und Antiste. bearbeitet Gestern um 21:26 von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:53 filippinho schrieb vor 5 Minuten: Konate meinte ja nach dem vermeintlichen Ausgleich vor den gegnerischen Fans ein Tänzchen aufführen zu müssen. Streng genommen eigentlich auch Gelb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:56 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Ja Ganz feine Klinge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts