issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:39 Das eigentliche 2:0 kann man jetzt nicht nochmal zu einem 0:0 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Gestern um 16:39 Ich gönne es dem Jungen so sehr. Bravo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:39 Gulliksen + Antiste Ob Zidane und Co schon einen Herzinfarkt haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:39 Antiste bitte verpflichten, sieht mir nach einer interessanten Zukunftsaktie aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:40 jawoll, ich wollte es nicht verschreien, aber er hat mir bisher ganz gut gefallen. Dass Gulliksen den Ball noch erläuft, hätt ich auch nicht erwartet. Tut hoffentlich beiden gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:40 Drecks Abseitsentscheidung, sonst würden wir schon 2:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:40 Janis danke dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:40 Gibt’s ned 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:40 Was ist mit Hedl los??? Läuft der Vertrag aus??? weil er heute bisher unser bester ist!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:40 (bearbeitet) Antiste mit tränen in den Augen, da sieht man was für einen Druck der Junge hat… bearbeitet Gestern um 16:44 von mikelo18 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:40 Reini0066 schrieb vor 1 Minute: Und wieder mal bestätigt sich: Mit Rapid-Fans brauchst net über Schiri-Entscheidungen diskutieren. Entweder habens die Vereinsbrille auf oder sie stellen ihren Verein sowieso über das Regelbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:40 Wo bleibt der VAR ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:40 lagon schrieb Gerade eben: Antiste bitte verpflichten, sieht mir nach einer interessanten Zukunftsaktie aus! Der unfähige SD hat ja die Kaufpflicht wegverhandelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:40 Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: Antiste Gol heute! Gemmmaaa Hab i ja gesagt hahaha gemmaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:40 Mein Gott freu i mich für den jungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts