Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:09 Also die Kaufpflicht bei antiste weg gut so. Und einige user waren sich so sicher, dass das die italiener nicht machen Beim rest keine ahnung wie das am feld ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 15:09 Na leiwand. Fehlt uns Bolla als auch noch in so einem wichtigen Spiel. m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: Schaut so aus. Horn und Nunoo außen würd ich mal sagen. Denk eher es wird: Hedl Horn - Cvetkovic - SPRY - Ahoussou Seidl - Grgic Wurmbrand - Weimann - Nunoo Antiste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:09 MK1899 schrieb vor 1 Minute: 3 iv‘s und horn? Bin verwirrt I glaub eher unser Trainer is verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:10 Boah. Die aufsellung gewagt. Aber was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:10 Seerobbe im Sturm, wird wieder mal ein Abenteuer befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:10 Am Papier 352. Mitte dicht und schnell nach vorne, 1 Tor mehr als red null und aus. Oh gott, bin grad munter worden, hab schön geträumt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Anfänger Geschrieben Gestern um 15:11 schleicha schrieb vor 1 Minute: Na leiwand. Fehlt uns Bolla als auch noch in so einem wichtigen Spiel. Denk eher es wird: Hedl Horn - Cvetkovic - SPRY - Ahoussou Seidl - Grgic Wurmbrand - Weimann - Nunoo Antiste Glaub nicht dass er auf beiden AVs experimentiert aber schau ma aml haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 Dreierkette mit Weimann als RV und Horn LV Seidl Grgic im Zentrum Vorne Wurmbrand Antiste und Nunoo Denke ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 schleicha schrieb vor 1 Minute: Na leiwand. Fehlt uns Bolla als auch noch in so einem wichtigen Spiel. Denk eher es wird: Hedl Horn - Cvetkovic - SPRY - Ahoussou Seidl - Grgic Wurmbrand - Weimann - Nunoo Antiste Also ich hoffe doch nicht! Ahoussou war außen immer für die fisch und horn auf der falschen seite - da lass ich lieber demir spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:12 Letzte Hoffnung gestorben.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:12 Mit der Aufstellung kann ich gar nichts anfangen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:13 Warum dann nicht Demir spielt als AV - macht einfach 0 Sinn 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:13 Was hat Furki bitte verbrochen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 15:14 ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht dass er auf beiden AVs experimentiert aber schau ma aml haha Ich find die Aufstellung so oder so eigenartig. Wozu haben wir Demir/Auer? Jetzt hast 4 defensive wo einer hüftsteifer ist als der nächste. Hoffen wir, dass ea aufgeht. orßit schrieb vor 1 Minute: Also ich hoffe doch nicht! Ahoussou war außen immer für die fisch und horn auf der falschen seite - da lass ich lieber demir spielen! Naja. Und im 3-5-2 mit Horn und Nunoo is es besser? Ich find das irgendwie generell überschaubar. Aber ich muss es ja nur anschauen und ned verantworten. Von daher hoffe Ich, dass derjenige der es wissen muss heute richtig entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 15:14 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Na leiwand. Fehlt uns Bolla als auch noch in so einem wichtigen Spiel. Denk eher es wird: Hedl Horn - Cvetkovic - SPRY - Ahoussou Seidl - Grgic Wurmbrand - Weimann - Nunoo Antiste Yep. Bolla-Out natürlich schade, und ich hätte schon gerne F. Demir gesehen. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Was hat Furki bitte verbrochen? Frage ich mich auch, so schlecht war der auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts