Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. März Gschissenes Cooling Break geht mit jetzt schon am Oarsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. März Weiter gehts nach der Werbung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. März Das blutige Trikot von Wimmer ist jetzt Wiener Kaffeehaus-Tradition - Zehnter Bezirk Edition 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Bane schrieb vor 1 Minute: mählich Das letzte Mal so on fire war er in den letzten Spielen unter Foda. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März Trikot von Wimmer schaut jetzt endlich gut aus. Österreichisch, wie von einem Schlachtfeld kommend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. März Pezi schrieb Gerade eben: Trikot von Wimmer schaut jetzt endlich gut aus. Österreichisch, wie von einem Schlachtfeld kommend. Oiso quasi der Babenberger Waffenrock am Kreuzzug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. März Pezi schrieb Gerade eben: Trikot von Wimmer schaut jetzt endlich gut aus. Österreichisch, wie von einem Schlachtfeld kommend. Dann müssten wir aber heute dazu passend verlieren am Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März Pezi schrieb Gerade eben: Trikot von Wimmer schaut jetzt endlich gut aus. Österreichisch, wie von einem Schlachtfeld kommend. ranken sich nicht irgendwelche Legenden um unsere Fahne mit einem Schlachtfeld und einem Gürtel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März Pezi schrieb vor 1 Minute: Trikot von Wimmer schaut jetzt endlich gut aus. Österreichisch, wie von einem Schlachtfeld kommend. Neue Nationalflagge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. März fcw_1913 schrieb Gerade eben: ranken sich nicht irgendwelche Legenden um unsere Fahne mit einem Schlachtfeld und einem Gürtel? Aegis schrieb Gerade eben: Oiso quasi der Babenberger Waffenrock am Kreuzzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 27. März Bisher gingen alle 6 Scorer-Punkte in die Steiermark (Ich zähl mal den Elfer als Danso-Assist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März Genau wegen dieser Leute packe ich das Nationalteam live nimmer. Livereport von meiner Freundin heute aus Amstetten. Die ist lieber noch zum Danecker rein, weil am Bahnsteig die Leute zum Fremdschämen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 27. März fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: ranken sich nicht irgendwelche Legenden um unsere Fahne mit einem Schlachtfeld und einem Gürtel? Du oider Habsburger Pezi schrieb Gerade eben: Genau wegen dieser Leute packe ich das Nationalteam live nimmer. Livereport von meiner Freundin heute aus Amstetten. Die ist lieber noch zum Danecker rein, weil am Bahnsteig die Leute zum Fremdschämen waren. Amstetten...mehr Kieberer als Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Du oider Habsburger Babenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Pezi schrieb vor 2 Minuten: Genau wegen dieser Leute packe ich das Nationalteam live nimmer. Livereport von meiner Freundin heute aus Amstetten. Die ist lieber noch zum Danecker rein, weil am Bahnsteig die Leute zum Fremdschämen waren. Wegen den zwei besoffenen Boomern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts