Lukas777 Amateur Geschrieben 30. März Komm ma mal zur Aufstellung für morgen. Denke das alle bis auf Alaba Spiel fit sind wobei ichs bei Alaba ehrlicherweise nicht mehr verstehe wenn es heißt er ist nicht fit. Pentz Laimer Danso Lienhart Prass Schlager Wanner Chuki Baumi Sabi Arni Auch wenn ich nicht glaube, dass Ralle seinen Lieblingsschüler draußen lässt hier mal die Aufstellung ohne Seiwald. Denke Schlager und Laimer sind wieder fit und die anderen würde ich gerne mal so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Lukas777 schrieb vor 9 Minuten: Komm ma mal zur Aufstellung für morgen. Denke das alle bis auf Alaba Spiel fit sind wobei ichs bei Alaba ehrlicherweise nicht mehr verstehe wenn es heißt er ist nicht fit. Pentz Laimer Danso Lienhart Prass Schlager Wanner Chuki Baumi Sabi Arni Auch wenn ich nicht glaube, dass Ralle seinen Lieblingsschüler draußen lässt hier mal die Aufstellung ohne Seiwald. Denke Schlager und Laimer sind wieder fit und die anderen würde ich gerne mal so sehen. Ich hab die letzten Tage irgendwo gelesen, dass voraussichtlich weder Laimer noch Schlager eingesetzt werden, weil sie beide nicht bei 100% sind. RR hat darüber hinaus gemeint, er wisse was er von den beiden bekommt, und möchte daher im Hinblick auf die WM absolut kein Risiko eingehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 34 minutes ago, Lukas777 said: Komm ma mal zur Aufstellung für morgen. Denke das alle bis auf Alaba Spiel fit sind wobei ichs bei Alaba ehrlicherweise nicht mehr verstehe wenn es heißt er ist nicht fit. Pentz Laimer Danso Lienhart Prass Schlager Wanner Chuki Baumi Sabi Arni Auch wenn ich nicht glaube, dass Ralle seinen Lieblingsschüler draußen lässt hier mal die Aufstellung ohne Seiwald. Denke Schlager und Laimer sind wieder fit und die anderen würde ich gerne mal so sehen. Wieso würde man Niki Seiwald draußen lassen? Auch wenn es manche nicht wahrhaben/sehen wollen, das ist unser Frank Lampard, unser James Millner, unser Sergio Busquets, oder wen auch immer man heranziehen will. Unser Jo Kimmich! Der ist die >95% Passquote auf der unser ganzes Spiel aufbaut und der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Das wäre auch bei einem neuen Trainer nicht anders, und, da leg‘ ich meine Hand schon jetzt ins Feuer, mit Seiwald sehen wir aktuell unseren künftigen Rekordnationalspieler, den dann so bald niemand mehr einholen wird. Eine Aufstellung ohne Seiwald hat mMn dementsprechend ähnlich viel Sinn, wie ein Tee ohne Beutel, ein Kamel ohne Wüste. PS: Er war es auch, der beim öffentlichen Training den Witterungen am längsten getrotzt hat und weit mehr als eine Stunde auf und ab Autogramme geschrieben und Selfies gemacht hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März little beckham schrieb vor einer Stunde: Aber dafür hast du ein super Live-Erlebnis in einem modernen Stadion. Oh wait… Und bei "Konzerten kriegst du nichts um 64€"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. März Haeusenberg schrieb vor 5 Minuten: Wieso würde man Niki Seiwald draußen lassen? Auch wenn es manche nicht wahrhaben/sehen wollen, das ist unser Frank Lampard, unser James Millner, unser Sergio Busquets, oder wen auch immer man heranziehen will. Unser Jo Kimmich! Der ist die >95% Passquote auf der unser ganzes Spiel aufbaut und der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Das wäre auch bei einem neuen Trainer nicht anders, und, da leg‘ ich meine Hand schon jetzt ins Feuer, mit Seiwald sehen wir aktuell unseren künftigen Rekordnationalspieler, den dann so bald niemand mehr einholen wird. Eine Aufstellung ohne Seiwald hat mMn dementsprechend ähnlich viel Sinn, wie ein Tee ohne Beutel, ein Kamel ohne Wüste. PS: Er war es auch, der beim öffentlichen Training den Witterungen am längsten getrotzt hat und weit mehr als eine Stunde auf und ab Autogramme geschrieben und Selfies gemacht hat. seiwald ist einfach ein unscheinbarer spieler der die drecksarbeit macht, was vielen fans nicht auffällt. zum glück haben wir mit RR einen trainer dem das schon beim amtsantritt aufgefallen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März und vor allem ist Seiwald die personifizierte Konstanz. Hat im NT bisher höchstens 2 oder 3 Spiele gemacht wo er nicht abgeliefert hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Kleinen Spannungsbogen hat die Partie mittlerweile auch bekommen, wir könnten den Ur-Alt-Rekord mit 13 Heimspielen en suite ohne Niederlage knacken bzw. egalisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Kleinen Spannungsbogen hat die Partie mittlerweile auch bekommen, wir könnten den Ur-Alt-Rekord mit 13 Heimspielen en suite ohne Niederlage knacken bzw. egalisieren. Jinx mit Ansage, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. März Bin recht gespannt, wie Ghana gegen Deutschland auftritt. Kann mir kaum vorstellen, dass man nochmal so blutleer wie gegen uns spielt. Wir waren zwar gut, aber Ghana war auch ziemlich weit weg von Turnierform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Bin recht gespannt, wie Ghana gegen Deutschland auftritt. Kann mir kaum vorstellen, dass man nochmal so blutleer wie gegen uns spielt. Wir waren zwar gut, aber Ghana war auch ziemlich weit weg von Turnierform. ja, schon seit Herbst nicht wirklich in Form. Mit der Niederlage gegen uns sind es jetzt drei Niederlagen in Folge. Gegen Deutschland wird wohl die vierte dazukommen. Sie hatten zwar nicht die schwierigste Gruppe in der Quali, aber da waren sie noch recht souverän unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben 30. März Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde: Wieso würde man Niki Seiwald draußen lassen? Auch wenn es manche nicht wahrhaben/sehen wollen, das ist unser Frank Lampard, unser James Millner, unser Sergio Busquets, oder wen auch immer man heranziehen will. Unser Jo Kimmich! Der ist die >95% Passquote auf der unser ganzes Spiel aufbaut und der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Das wäre auch bei einem neuen Trainer nicht anders, und, da leg‘ ich meine Hand schon jetzt ins Feuer, mit Seiwald sehen wir aktuell unseren künftigen Rekordnationalspieler, den dann so bald niemand mehr einholen wird. Eine Aufstellung ohne Seiwald hat mMn dementsprechend ähnlich viel Sinn, wie ein Tee ohne Beutel, ein Kamel ohne Wüste. PS: Er war es auch, der beim öffentlichen Training den Witterungen am längsten getrotzt hat und weit mehr als eine Stunde auf und ab Autogramme geschrieben und Selfies gemacht hat. Weil es morgen ein Freundschaftsspiel ist, RR weiß was er von ihm hat und er der einzige war der durchgepsielt hat. Belastungssteuerung und so. Bei mir wäre der natürlich sonst fix gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene97 Anfänger Geschrieben 30. März Auch ein Seiwald kann mal gesperrt/verletzt sein. Diesen Fall zu testen wäre mMn nicht verkehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 30. März (bearbeitet) 11 minutes ago, Bene97 said: Auch ein Seiwald kann mal gesperrt/verletzt sein. Diesen Fall zu testen wäre mMn nicht verkehrt. Dann hat man immer noch Laimer neben Schlager/Wanner, der dann auch noch den bisschen defensiveren Part (wenn man es so nennen will) von Seiwald übernehmen kann. Dort hat er schon öfters für uns gespielt und über seine Klasse muss man nicht diskutieren - egal welche Position. Und so wie ich Seiwald kenne, wird er sowieso nie verletzt sein oder nur annähernd eine Sperre riskieren. Wenn jemand am ehesten fehlerlos ist und durch Stellungsspiel sowie Balleroberung nie große Chancen für den Gegner verursacht, dann er Edit: Seiwald hat in den letzten 3 Jahren (zumindest bei Leipzig) auch nie mehr als 2 Gelbe Karten pro Saison verursacht. In 2/3 Saisons waren es bisher immer nur 1 Gelbe Karte in der ganzen Bundesliga Saison. bearbeitet 30. März von AustrianFootballScout 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März "Naturally, the key question is how Korea will be able to contain Austria's formidable firepower. Korea played a friendly match against the same opponent, Ghana, last November, where they narrowly secured a 1-0 victory thanks to a winning goal by Lee Tae-seok. On the other hand, Austria, which completely overwhelmed Ghana 5-1, is considered to be the stronger team compared to Korea." "South Korea, led by coach Hong Myung-bo, will also clash with Austria at the same venue on April 1. As Austria proved to be two levels above Ghana, the weight of the match has increased." Die Koreaner brunzen sich schon gewissermaßen an, bevor irgendwas passiert sind und posten auf ihren Medien, dass unsere Medien sie lethargisch und oasch finden. Damit ein Aufgelegtes X-erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. März LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: "Naturally, the key question is how Korea will be able to contain Austria's formidable firepower. Korea played a friendly match against the same opponent, Ghana, last November, where they narrowly secured a 1-0 victory thanks to a winning goal by Lee Tae-seok. On the other hand, Austria, which completely overwhelmed Ghana 5-1, is considered to be the stronger team compared to Korea." "South Korea, led by coach Hong Myung-bo, will also clash with Austria at the same venue on April 1. As Austria proved to be two levels above Ghana, the weight of the match has increased." Die Koreaner brunzen sich schon gewissermaßen an, bevor irgendwas passiert sind und posten auf ihren Medien, dass unsere Medien sie lethargisch und oasch finden. Damit ein Aufgelegtes X-erl es geht ums "wie", weil irgendwas kann immer passieren da hat das NT auf mentaler und sportlicher ebene zum glück einen riesen schritt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts