Recommended Posts

Posting-Pate
Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden:

Und @Christian2016 wie wars mit den Gschroppen im Stadion? Gut durchgekommen ? :) 

Danke der Nachfrage! Es war ein einmaliges Erlebnis für meine kleine Große. Ich hatte ja große Bedenken wegen dem Scheißwetter, aber sie war erstens gut eingepackt und zweitens einfach so beeindruckt von der ganzen Atmosphäre und den Dimensionen des Ereignisses, dass die Temperaturen überhaupt kein Problem waren. Ist auch ordentlich gehüpft und war vorbildlich beim Klatschen, Mitsingen und Mitschreien, vor allem natürlich in der zweiten Halbzeit. Da hat das Team ihr und mir ein unvergessliches erstes Stadionerlebnis geschenkt :clap:

Wir waren auch schon voll lang vor Anpfiff da und sind, wie es sich gehört, erst gegangen, als die Mannschaft beim Verabschieden am Schluss an unserem Sektor vorbei war. Unmutsbekundungen von wegen "fad", "Hunger" oder "Durst" habe ich kein einziges Mal vernommen, die Verkäufer mit den Getränken und dem anderen Glumpert haben sie gar nicht wirklich interessiert, nur mit der Viertelstunde Halbzeitpause war sie nicht komplett einverstanden (dauert zu lang). Außerdem war ich voll stolz, dass sie nach dem Spiel vorm Stadion und in der U-Bahn ständig mit Inbrunst "Immer wieder" und "Wir singen rot, wir singen weiß" gesungen hat, und sie war fasziniert davon, wie plötzlich wildfremde Leute mitanstimmen, mit mir einklatschen und auf einmal der ganze Waggon singt :support:

Wenn das so weitergeht, kann ich mit ihr bald in den Fansektor gehen :v:

Ich würde sagen, aus meiner Erwachsenensicht war die Stimmung im De-facto-Familienbereich da oben im Sektor E jetzt nicht sooo berauschend, da waren schon auffällig viele sagen wir eher gemütliche Sitzenbleiber dabei, aber für den Einstieg in die Welt der Stadionbesuche mit einem kleinen Kind hat das natürlich super gepasst. Auch der Gegner war perfekt geeignet dafür: keine Konflikte, keine unguten Leute, ganz im Gegenteil, ein sympathischer Ghana-Fan hat danach am Stadionvorplatz sogar "Immer wieder Österreich" mitgesungen ;)

Bitte mehr Länderspiele Freitag oder Samstag um 18:00, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Team ist Sensationell! Wanner und Chukwuemeka sind absolute Granaten!

Mit Sicherheit kommt bei mir auf das WM Trikot der Name Chukwuemeka! Eigentlich wollte ich mich noch zwischen Gregerl und Arnautovic entscheiden... Aber der Typ hat sich jetzt in mein Herz gespielt. Was für ein Tor! Und wie sich alle gefreut haben....

Und das Tor von Seiwald erst... Der Typ spielt gefühlt das 500 Länderspiel am Stück... Und ist so "unscheinbar" dabei hat er am Platz eine solche Wirkung.... 

Man kann wirklich hoffe das sich von den Leistungsträgern niemand verletzt bist zur WM (Baumi, Laimer, Wimmer, Gregerl, Seiwald, Sabitzer usw....). Die Mannschaft ist genial.

Ralf Rangnick :love::love::love: BITTE VERLÄNGERN! Baut ihm das depperte Nationalstadion! Dann unterschreibt er sicher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Ergebnis zwischen Süd Korea und Elfenbeinküste sollten wir überhaupt keinen Gedanken verschwenden, sondern wie bei jedem Spiel den Fokus, ohne übertriebener Demut oder Überheblichkeit, auf die eigenen Stärken lenken (also das NT := )

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine S11 gegen Südkorea

Nautl

Sabitzer Baumgartner Chuk* 

Seiwald Wanner

Prass Affengruber Lienhart Laimer*

Pentz

*falls ein Startelfeinsatz möglich ist (sonst Wimmer bzw. Posch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anhänger schrieb vor 5 Minuten:

Oida, muss man immer über Gijon reden...?

Offenbar von den Algeriern angesprochen.

Ich wusste von der Schande von Gijon. ich wusste aber nicht dass Algerien das Land war das deshalb ausgeschieden ist.

btw was reden Pariasek? Messi ist in der WM Quali Torschützenkönig Südamerikas geworden und jetzt wird er auslassen? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

btw was reden Pariasek? Messi ist in der WM Quali Torschützenkönig Südamerikas geworden und jetzt wird er auslassen? wtf?

Messi wird sich erst festlegen, ob er bei der WM spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Declan schrieb vor 24 Minuten:

Messi wird sich erst festlegen, ob er bei der WM spielt

Also da wett ich mein linkes Ei drauf dass er das tut. Er hat die ganze Quali gespielt und jetzt ist WM im Land wo er in der Liga spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Südkorea sollte im Normalfall schon eine größere Messlatte werden, wenn die das Spiel halbwegs ernst nehmen. Hatte ich mir aber auch bei Ghana schon gedacht eigentlich.

Beide haben qualitativ gute Kader, beide performen bei Turnieren in der Regel recht gut.

Eigentlich hätte ich beide ungefähr auf Augenhöhe gesehen mit leichten Vorteilen für uns aufgrund der Eingespieltheit unseres Systems und Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schimli schrieb vor 11 Minuten:

Gerade nach Ewigkeiten wieder mal geschaut bzgl. Tickets.

64 € Längsseits 2. Rang für ein Testspiel, die sind ja wo angrennt. :lol: 

Aber dafür hast du ein super Live-Erlebnis in einem modernen Stadion. Oh wait…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag