Recommended Posts

ASB-Legende
Senekowitsch14 schrieb vor 32 Minuten:

Südkorea hat 0:4 gegen die Elfenbeinküste verloren 

hätte ich anders erwartet, aber schauma am dienstag, sonst wirds 10-0 für uns was vllt kontraproduktiv sein kann
weil alle dann wieder übermotiviert werden :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Genau das!! 

alle drei sind halt eher spielerische Stürmer als klassische 9er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde:

Dabei haben uns gestern die ASB Experten erklärt dass Südkorea der Gradmesser wird für des Team...ja eh:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Zumal der Kosovo gerade Weltmeister ist.

Wir ware zuletzt 68 Titelträger.

Nun ja, damals war man echt mit wichtigeren Dingen beschäftigt :davinci:

Die KI sagt 2002. Jo mei. Nix womit ich mich länger beschäftigen mag. Aber finde diese inoffizielle Weltmeisterschaft dennoch ganz lässig. Weil eben jeder ein bisserl Wödmasta sein könnte.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Diese Weltrangliste ist eher zu vernachlässigen

Naja, ist normalerweise schon ein guter Anhaltspunkt wo die Teams leistungsmäßig ungefähr stehen.

Südkorea grundsätzlich schon ein gutes Team. Die haben im Herbst zwei Südamerikaner geschlagen mit Bolivien und Paraguay, was schon gut ist. Gegen Ghana haben sie übrigens auch gespielt zuletzt und ebenfalls gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Dabei haben uns gestern die ASB Experten erklärt dass Südkorea der Gradmesser wird für des Team...ja eh:super:

SK mit drei Stangentreffern und vielen guten Offensivaktionen. Die Elefanten mit drei Toren aus Standards. Gibt eine lange Zsfg auf YT. Das Ergebnis täuscht massiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo war das Spiel Südkorea vs Elfenbeinküste?
Irgendwo in Europa?
Vorteil für unsere ist sicher das sie keine Reisestrapazen haben und nach dem 5:1 die Stimmung auch dementsprechend gut sein wird und sich alle schon auf das nächste Spiel freuen.

Südkorea hat natürlich wieder eine total andere Spielanlage.

Hoffe das Baumi endlich im Team wieder mehr zur Geltung kommt der hat gefühlt in den letzten 3-4 Partien im Team wenig bis gar nix zusammengebracht, wenn man das mit seinen früheren Leistungen im Team und auch bei Leipzig vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe das Baumi endlich im Team wieder mehr zur Geltung kommt der hat gefühlt in den letzten 3-4 Partien im Team wenig bis gar nix zusammengebracht, wenn man das mit seinen früheren Leistungen im Team und auch bei Leipzig vergleicht.

ich fand ihn gestern nicht schlecht, hatte auch ein super kopfball den aber der tm stark parierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

wo war das Spiel Südkorea vs Elfenbeinküste?
Irgendwo in Europa?

Das Spiel war in England, im Stadium MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
joglvomfeiakogl schrieb vor 39 Minuten:

SK mit drei Stangentreffern und vielen guten Offensivaktionen. Die Elefanten mit drei Toren aus Standards. Gibt eine lange Zsfg auf YT. Das Ergebnis täuscht massiv. 

danke für den tipp - hab mir grad die zusammenfassung gegeben. viele chancen auf beiden seiten, das kann genauso gut 4:4 ausgehen.

die koreaner werden sich rehabilitieren wollen, das könnt ein ziemlich intensiver kick werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
6 hours ago, Senekowitsch14 said:

Die Aufstellung, die sie hatten, war eigentlich Satire und komplett unernst. Quasi die 1.HZ mit der B/C-Elf gespielt. Die werden schon um einiges besser bei uns sein, wenn ihre Aufstellung halbwegs Seriös sein wird.

3 hours ago, OidaFoda said:

Südkorea wird uns entweder komplett oder gar nicht liegen, rechne mit einem extremen Ergebnis,  in die oder in die andere Richtung 

Ich kann mir kein extremes Ergebnis in ihre Richtung vorstellen, ich gehe persönlich von einem 2:0-2:1 aus für uns. Ein Unentschieden wird das höchste der Gefühle sein, bei allen Respekt, weil wir einfach auch für Friendlys viel bessere Kaderbreite haben. Wenn ich Müll erzähle kannst du aber gerne diesen Post ausgraben :lol:

5 hours ago, feulix said:

Südkorea ist in der Weltrangliste besser platziert als wir

Würde ich auch mit Vorsicht genießen, weil das höchste ihrer Gefühle außerhalb von WMs als Gegner Saudi, Qatar und Australien sind. Gegen Japan gehts wenn dann in Asian Cup-Finalis, und dort kommen die Südkoreaner historisch oft nicht hin. Japan gibts alle 2-3 Jahre in einem Freundschaftsspieltunier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag