sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 3. September SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: bei Transfermarkt ist "David" fett geschrieben, dürfte also der Familienname sein. Aber er ist weltweit ja nicht der einzige mit Vornamen Jesus, der ihn sich aufs Trikot pickt. Hat vielleicht religiöse Hintergründe und fällt auf jeden Fall auf. Bei Antwerpen hatte er laut seinem Insta-Profil nur "Jesus" drauf stehen, aber ich geh auch davon aus dass David der Familienname ist. Die religiösen Hintergründe kann ich mir schon gut vorstellen, das Christentum hat in Nigeria einen sehr hohen Stellenwert - was man auch an den vielen nigerianischen Priestern in Österreich sieht. Daher kann ich sehr gut vorstellen, dass ihm das wichtig war, dass er Jesus am Trikot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. September sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten: Daher kann ich sehr gut vorstellen, dass ihm das wichtig war, dass er Jesus am Trikot hat. außerdem hast als katholischer Gegenspieler mehr Respekt, wenn dir der Jesus entgegenkommt als wenn es der stinknormale Huber Sepp ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben 3. September Gehen wir vom Besten aus, er schießt Tore. Was sagt dann der Stadionsprecher, "Torschütze Jesus DAVIIIIIID" .Das sollte im Vorhinein klar sein damit wir wissen wie wir ihn feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 3. September Richi K. schrieb vor 1 Stunde: Das sollte im Vorhinein klar sein damit wir wissen wie wir ihn feiern. Aaaaaameeeeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. September Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Aaaaaameeeeen Nö, dafür haben wir schon einen Anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. September SKN-Fan schrieb am 2.9.2026 um 12:21 : Internationale Großklubs sollen Gerüchten zufolge sogar Firmenhandys betreiben und das vor Ort in weniger als 5 Minuten erledigen. Apropos internationale Großklubs; bei uns haben sie das falsche Foto in der TT (zumindest in der E Ausgabe) publiziert. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Kleinbruckner und Zilic haben heute beide getroffen beim 3:1 Heimsieg des Ksc gegen Oberwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts