Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Für die vorderste Reihe hat man mit Gabbichler, Hartwig, Wanner und Amon 4 Spieler geholt und im Gegensatz wurden Djuricin, Gschweidl, Perovic und Young abgegeben. Sehe da jetzt schon mehr Qualität. Auch wenn mir Young schon zu gesagt hat mit seinem Spielstil. Wobei Wanner und Amon sehr sehr ähnliche Spielertypen wie Amoah und Mane sind,bin da eher bei @Saclic das uns größe fehlt ,wir haben mit sicherheit das stärkste Zentrum in der Liga wo viel Ballbesitz vorprogramiert ist .Bin mir allerdings nicht sicher ob wir eine reihe weiter vorne die richtigen Spielertypen haben mit denen man eine tiefstehende defensivkette bespielen kann.In ein paar Wochen sind wir schlauer,habe da durchaus meine skepsis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tbh hat Hartwig damals gut mit Montnor harmoniert. Gabbichler hat zwar nicht so eine total schlaksige Statur wie Montnor, aber ist grundsätzlich kein total abweichender Spielertyp im Vergleich. Kann eh sein, dass sie sich gut ergänzen wennst beide gleichzeitig spielen lassen willst, hast halt dahinter auf der 9 „nur“ Ferstl und Wanner als Alternative, die zwar Top-Spieler sind aber auf den Flügel gehören. Außer Schweinberger wird gleich ins kalte Wasser geworfen, scheint aber nicht so, nachdem er im Cup nicht im Matchkader war wie man aber bisher gesehen hat ist Freitag nicht abgeneigt am Deadline-Day zuzuschlagen. So teuer wird der Hartwig auch nicht sein, das ist in seiner Ausgangslage wohl die letzte Chance auf Profifußball. Vielleicht ist ja doch noch bissl Geld für ein Last-Minute Deal über, bzw. bis Ende August könnt sich auch ein Leihgeschäft ergeben bearbeitet vor 5 Stunden von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden: Und weiß du auch ob das jetzt der letzte Transfer war oder ob noch ein weiterer 9er gesucht wird? mit Hartwigs Management wurde schon länger diskutiert. Ob man da selbst draufgekommen ist oder er sich angeboten hat weiß ich nicht. Nur dass es scheinbar mehrere Personen mitgekriegt haben weil der Name ja bekannt ist. Ich schätze, Hartwig ist dieser 9er wo es geheißen hat, weniger Wundertüte sondern eher "da weiß man was man hat". Weiter gedacht wird man also schon noch die Augen offen halten nach einer Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mir auch gut vorstellen dass man weiter die Augen offen hält und mal schaut wie es 1) die ersten Runden läuft und ob man wo noch Schwachstellen ausmacht und 2) welche Schnäppchen sich noch ergeben, sind ja auch etliche Österreicher noch ohne Verein und viele Bundesligisten suchen noch und wollen dann vielleicht den einen oder anderen Spieler verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts