grauer_wolf Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 10 Stunden: Ist der aus dem Singapur Netzwerk? es wirkt so, ja. Erstmal ist er jetzt für zwei Wochen auf Probe bei uns. bearbeitet 25. August von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Julian Halmich kam gestern bei der Akademie zum Einsatz und hat bei der 1:3 Niederlage gegen RedBull auch das einzige Tor aus einem Freistoß erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. August _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Julian Halmich kam gestern bei der Akademie zum Einsatz und hat bei der 1:3 Niederlage gegen RedBull auch das einzige Tor aus einem Freistoß erzielt. Ich mag Mane zwar sehr, aber bin noch immer der festen Überzeugung, dass er da links hinten als Rechtsfuß mit wenig Defensivvermögen nur ein Experiment mit Ablaufdatum ist. Halmich ist defensiv stabiler und bietet offensiv mit seinem bombenstarken Weitschüssen mit links auch einen Mehrwert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 30. August Mir gefällt Mane im Moment generell sehr gut. Der Bursche läuft und kämpft die ganzen 90 Minuten mit Vollgas und hat auch technisch was drauf. Glaube dass er uns aber weiter vorne noch mehr bringen könnte. Jedenfalls gut dass Halmich wieder fit ist, halte sehr viel von dem Burschen. Wenn diese Woche der neue große Stürmer auch noch kommt, Amon richtig fit wird und Gabbichler besser integriert ist sehe ich unsere Offensive schon stark aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Saclic schrieb vor 12 Minuten: Ich mag Mane zwar sehr, aber bin noch immer der festen Überzeugung, dass er da links hinten als Rechtsfuß mit wenig Defensivvermögen nur ein Experiment mit Ablaufdatum ist. Halmich ist defensiv stabiler und bietet offensiv mit seinem bombenstarken Weitschüssen mit links auch einen Mehrwert Bin ich ganz bei dir. Wo ich gesehen habe, dass Halmich in der Akademie spielte wurde mir erst wieder bewusst wie jung der Bursche eigentlich ist. Ich finde ohnehin, dass wir etwas zu wenig auf junge Spieler setzen. Da sind andere Vereine schon mutiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 30. August _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Bin ich ganz bei dir. Wo ich gesehen habe, dass Halmich in der Akademie spielte wurde mir erst wieder bewusst wie jung der Bursche eigentlich ist. Ich finde ohnehin, dass wir etwas zu wenig auf junge Spieler setzen. Da sind andere Vereine schon mutiger Man muss halt bei Jungs wie Halmich aufpassen dass man sie nicht verheizt weil grad er hat die Tendenz zu viel zu wollen und Verletzungen nicht richtig auszukurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt bei Jungs wie Halmich aufpassen dass man sie nicht verheizt weil grad er hat die Tendenz zu viel zu wollen und Verletzungen nicht richtig auszukurieren Ist eh nicht nur Halmich bezogen. Ein Kleinbruckner bekam zB auch keine Chance, während der Fac Spieler die in der Aka sicher nicht stärker waren einfach ins kalte Wasser schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 30. August _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Ist eh nicht nur Halmich bezogen. Ein Kleinbruckner bekam zB auch keine Chance, während der Fac Spieler die in der Aka sicher nicht stärker waren einfach ins kalte Wasser schmeissen. Da hast schon recht nur ist’s bei uns sicher schwieriger weil mehr Druck von außen kommt. Aber Kleinbruckner wird seinen Weg machen, den seh ich spätestens nächstes Jahr bei den Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September grauer_wolf schrieb am 24.8.2026 um 17:18 : Laut Transfermarkt ist der Transfer mit heutigem Datum fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September grauer_wolf schrieb vor 6 Minuten: Laut Transfermarkt ist der Transfer mit heutigem Datum fix. Ist auch schon im Onlinesystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 1. September Sehr gut und offenbar hat man anders als so manch Mitbewerber auch gleich die Formalitäten erledigt und er ist sofort spielberechtigt 🥳🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September (bearbeitet) Gabriel Jesus David .... da ist ja die halbe Bibel in einer Person vertreten. Aber Beistand von oben beim Torabschuss ist ja sicher kein Fehler. bearbeitet 1. September von SKN-Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 1. September (bearbeitet) Am Trikot hat er zuletzt Jesus gehabt, hoff er ist wirklich der erhoffte Erlöser Laut belgischen Medien haben wir auch eine Kaufoption, also doch nicht nur wie vermutet eine reine Leihe sondern ein guter Deal sollte er einschlagen bearbeitet 1. September von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 2. September Ich verstehe unseren Verein in Sachen Kommunikation echt nicht…da tätigt man einen für die 2.Liga doch durchwegs spektakulären Transfer eines Talents aus einer deutlich stärkeren Liga und schafft nicht mal eine Social Media Posting…. Fotos in der Arena wären ja schnell gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. September sportfreund1 schrieb Gerade eben: Ich verstehe unseren Verein in Sachen Kommunikation echt nicht…da tätigt man einen für die 2.Liga doch durchwegs spektakulären Transfer eines Talents aus einer deutlich stärkeren Liga und schafft nicht mal eine Social Media Posting…. Fotos in der Arena wären ja schnell gemacht. das ist streng geheim, die Gegner sollen ja nichts von der Neuverpflichtung erfahren. Die scrollen den ganzen Tag lustlos auf social media herum und verfallen dann in Panik wenn sie am Spieltag unsere Aufstellung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts