Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten: grad die Szenen nochmal angeschaut. die Schiri/VAR Leistung war wirklich eine Frechheit. Vor allem das erste Tor von Havenaar ist für mich absolut regulär und auch beim Foul an Bajic denke ich schon, dass da ein Kontakt da war. Dazu keine gelb/rote für Usor und als Krönung dann noch die Aberkennung des vermeintlichen Siegtors, wo man auch nicht wirklich genau sehen konnte, ob das denn wirklich so stimmt mit den Linien. Danke Gishammer und Co. Aber genau so ärgert mich, dass Mutandwa in der Verlängerung da nicht quer spielt auf Bajlicz, das wärs wohl gewesen. Somit leider als bessere Mannschaft ausgeschieden. Zu Kühbauer braucht man eh nix mehr zu sagen. Ohne Zweifel ein guter Trainer in der Ö Liga, aber menschlich einfach unterste Schublade, ein abgehobener Prolet vom Feinsten. Passt aber eh gut nach Linz. Mittlerweile nerven mich ja diese Derbys eigentlich schon mehr als ich mich darüber freuen kann, aber auf den nächsten Besuch von Kühbauer freue ich mich dann doch schon irgendwie. Danke, dass du das "Foul", das Abseits und die Usor Gemeinheit thematisierst. Das Foul ist eigentlich sehr klar keines, das Abseits sehr strittig und Usor nicht 2x zu verwarnen, mehr als mutig. Man nimmt es halt hin, auch ein Bartl von den OÖN, der vor kürzester Zeit ein Drama um ein Abseits macht, empört sich hier natürlich eher weniger. Kurze Frage: Tummeln sich von uns auch so viele User im LASK Channel, wie umgekehrt? Falls ja, kommt wieder hierher und unterlasst das, es ist peinlich und anstrengend - mit ein paar Ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: das hat Kühbauer behauptet, sonst hats niemand gehört Dann schau dir die Wiederholung im TV an und erklär mir, was da Senft sonst macht, dass er in der Situation die gelbe Karte bekommt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Gibt nicht viele Trainer in der Liga denen ich das zutraue , aber genau zu eurem Trainer würde es gut passen. Kennst unseren Trainer besser? Der ist eigentlich immer recht besonnen in den Interviews Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Dann schau dir die Wiederholung im TV an und erklär mir, was da Senft sonst macht, dass er in der Situation die gelbe Karte bekommt, Hört mans in dem von dir zitierten Video? Oder mutmaßt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden themanwho schrieb vor 11 Stunden: Bei dir würde es nicht schaden, einmal einen Deutschkurs zu nehmen. Er hat vielleicht zu oft das Rieder Spruchband gelesen. Da kanns da mit der deutschen Rechtschreibung schon mal vergehn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Zum Thema Rudelbildung: woas leicht da Didi ned, dass 3 Spieler der Rieder mit Zweitnamen Rudl heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Kurze Frage: Tummeln sich von uns auch so viele User im LASK Channel, wie umgekehrt? Der Sieg war vermutlich so unbefriedigend gestern, dass sich die Buben den Dopaminkick im Internet holen müssen. Habe aber nichts dagegen wenn Lask fans in unserem Thread sind solange sie sich anständig verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden ich hätte da eher „wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern“ vernommen… den homophoben Scheiss haben wir glaub ich leider wirklich weiterhin exklusiv in unserer Kurve zu finden (wenngleich da zumindest gestern zum Glück auch nichts in diese Richtung zu vernehmen war) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 5 Stunden daily09 schrieb vor 6 Minuten: Und zu Kühbauer: tatsächlich hat Schiedsrichter Ebner wegen genau dieser Aussage Herrn Senft die gelbe Karte gegeben. Fallt dir sonst noch irgendeine Aussage ein die eine Unwahrheit verbreitet? Schiedsrichter war Gishamer, wenn wir schon bei Unwahrheiten sind. Glashaus, Steine und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden BABEL schrieb vor 7 Minuten: Habe aber nichts dagegen wenn Lask fans in unserem Thread sind solange sie sich anständig verhalten Siehe den gleich nächsten Post von daily09?🤣😂 Ist das genug Anstand?🤣😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) *S-O-A-D* schrieb vor 6 Minuten: ich hätte da eher „wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern“ vernommen… den homophoben Scheiss haben wir glaub ich leider wirklich weiterhin exklusiv in unserer Kurve zu finden (wenngleich da zumindest gestern zum Glück auch nichts in diese Richtung zu vernehmen war) Das wird es gewesen sein, danke der ersten nachvollziehbaren Aufklärung! bearbeitet vor 5 Stunden von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Was mir aber auch gut gefällt: Didis Aussage in der PK: "Nur hohe Bälle nach vorne bei den Riedern, so will ich niemals spielen" Lasks Siegestor, sowie die größeren Chancen in HZ1: Entstanden aus hohen Bällen nach vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: Das wird es gewesen sein, danke der ersten nachvollziehbaren Aufklärung! So ist es. Ihr könnt dem LASK gestern einiges zuschieben (Kühbauer Provokation, unterlegene Mannschaft..). Aber dass es bei uns homophobe Gesänge gegeben haben soll, sicher nicht. Das Problem habt exklusiv ihr. Und die schlechte Rechtschreibung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daily09 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden themanwho schrieb vor 7 Minuten: Schiedsrichter war Gishamer, wenn wir schon bei Unwahrheiten sind. Glashaus, Steine und so. Ebner war der 4. Offizielle Kollege Schnürschuh. Vorher informieren, dann posten. Mein Fehler, dass ich gesagt habe, dass „Ebner ihm die Gelbe gegeben hat“ - natürlich hat Ebner es an Gishammer weitergegeben. Aber ich bin entzückt wie sehr detailliert man es für dich auflisten muss, damit du es verstehst - süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Dann schau dir die Wiederholung im TV an und erklär mir, was da Senft sonst macht, dass er in der Situation die gelbe Karte bekommt, die beiden gelben karten gegen die betreuer gab es, weil der schiedsrichter eben diese karte nicht gezückt hat. ja, man kann eine fehlentscheidung einfach stehen lassen und nichts sagen. man kann sie natürlich auch verteidigen mit einer gelben karte an die kritiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden daily09 schrieb Gerade eben: Ebner war der 4. Offizielle Kollege Schnürschuh. Vorher informieren, dann posten. Mein Fehler, dass ich gesagt habe, dass „Ebner ihm die Gelbe gegeben hat“ - natürlich hat Ebner es an Gishammer weitergegeben. Aber ich bin entzückt wie sehr detailliert man es für dich auflisten muss, damit du es verstehst - süß. Was bist du eigentlich für einer, sich einen Account nur wegen diesem Spiel zu machen, um hier zu schreiben. Aber ich kanns verstehen wenn man gegen die NR. 1 OÖ gewinnt, was ja nicht oft vorkommt beflügelt es einen. Freut euch über den Sieg nächste Saison schauts wieder anders aus. In OÖ nur die SVR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts