Recommended Posts

Amateur
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

"Ein Transfer nicht unter 10 Mio." ist technisch quasi nicht möglich... *justforinfo*

Eine Verlängerung kann ausgeschlossen werden...

Gibt es für beide Aussagen eine Begründung auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
R 2 D 2 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es für beide Aussagen eine Begründung auch?

Weil es angeblich eine Austiegsklausel gibt, die ab 2027 greift und um die 8 Mio hoch sein dürfte.
Dh wir könnten ihn nur noch in diesem Transferfenster um einen höheren Betrag verkaufen. Danach sitzen wir nicht mehr am Verhandlungstisch, weil jeder Verein um 8 Mio die Klausel ziehen kann. Verhandelt wird dann nur mehr um das Handgeld für den Spieler selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zico74 schrieb vor 16 Minuten:

Weil es angeblich eine Austiegsklausel gibt, die ab 2027 greift und um die 8 Mio hoch sein dürfte.
Dh wir könnten ihn nur noch in diesem Transferfenster um einen höheren Betrag verkaufen. Danach sitzen wir nicht mehr am Verhandlungstisch, weil jeder Verein um 8 Mio die Klausel ziehen kann. Verhandelt wird dann nur mehr um das Handgeld für den Spieler selbst. 

2027 als Jahr oder ab Sommer 2027? Weil das macht schon einen Unterschied. Wenn er im Winter auf die nötigen Punkte für UK kommen sollte und auch dementsprechend seine Leistungen bringt (mit viel Glück vlt auch im Europacup), dann kannst da noch mal ordentlicher abcashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

2027 als Jahr oder ab Sommer 2027? Weil das macht schon einen Unterschied. Wenn er im Winter auf die nötigen Punkte für UK kommen sollte und auch dementsprechend seine Leistungen bringt (mit viel Glück vlt auch im Europacup), dann kannst da noch mal ordentlicher abcashen.

angeblich Jahr 2027. Wäre dann schon ab dem Wintertransferfenster. 

Ich hab diese Info aber nur aus 3. Hand. Daher???

Falls die 8 Mio aber stimmen, wär das für unsere Transferhistorie aber eh schon ein positiver Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was in den Klauseln sonst noch drin steht, aber grundsätzlich kann ihn auch keiner zwingen zu wechseln. Also wenn wir im Winter 20 Mio angeboten bekommen und er dann kein Handgeld sieht, na dann wartet er halt die 6 Monate und greift ein paar Millionen für sich ab. 

Am Ende muss es für beide Seiten passen und wir sind mit 8 Mio als Unterkante save (+hätten heuer noch ganzjährig seine Dienste). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

nduwke vs markovic 

schade, dass zorn erst zu uns kam als iffy schon um zwei nasenrammel verkauft wurde. der hätte uns ebenfalls deutlich mehr einbringen müssen. 

Zorn hat es geschafft, Helm zur Rotation und ernsthaften Spielerförderung zu bewegen. 

Dazu noch der längst überfällige Bruch mit der gläsernen Decke was die Gehälter für Nachwuchsspieler angeht. 

Aus der damaligen Perspektive war das einfach nicht absehbar und auch für Ify wohl nicht glaubwürdig genug. Auch uns überrascht der aktuelle Helm ja sehr... 

Insofern schade, aber aus damaliger Sicht absolut logisch für alle Beteiligten. 

Natürlich hätte man Ify auch schon ab Sommer 25 forcieren können und dann im Winter viel mehr bekommen - aber das wollte man ja nicht, weil Leistungsprinzip, Leistungsnachweis in 2. Liga erforderlich etc. - 200 KM-Minuten vor dem Winter hätten die Summe im Winter verdoppelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Zorn hat es geschafft, Helm zur Rotation und ernsthaften Spielerförderung zu bewegen. 

Dazu noch der längst überfällige Bruch mit der gläsernen Decke was die Gehälter für Nachwuchsspieler angeht. 

Aus der damaligen Perspektive war das einfach nicht absehbar und auch für Ify wohl nicht glaubwürdig genug. Auch uns überrascht der aktuelle Helm ja sehr... 

Insofern schade, aber aus damaliger Sicht absolut logisch für alle Beteiligten. 

Natürlich hätte man Ify auch schon ab Sommer 25 forcieren können und dann im Winter viel mehr bekommen - aber das wollte man ja nicht, weil Leistungsprinzip, Leistungsnachweis in 2. Liga erforderlich etc. - 200 KM-Minuten vor dem Winter hätten die Summe im Winter verdoppelt. 

zocker harry hat sich gestern über den "grünen klee" gelobt, weil er beim brustsponsor eben gepokert hat. mit etwas mehr weitsicht wäre bei ndukwe auch eine markovic entwicklung erkennbar gewesen. 

umso besser, dass uns ein revival vom finanz vorstand als alleinherrscher erspart geblieben ist. er hat ohnehin in seinem bereich genug zu tun, um alle löcher zu stopfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ozzy schrieb vor einer Stunde:

zocker harry hat sich gestern über den "grünen klee" gelobt, weil er beim brustsponsor eben gepokert hat. mit etwas mehr weitsicht wäre bei ndukwe auch eine markovic entwicklung erkennbar gewesen. 

umso besser, dass uns ein revival vom finanz vorstand als alleinherrscher erspart geblieben ist. er hat ohnehin in seinem bereich genug zu tun, um alle löcher zu stopfen. 

Ich weiß du siehst die Sachen immer mit Weitblick und äußerst objektiv, kanns aber auch sein, dass Ndukwe nicht verlängert hat/hätte, so wie Wagner und Co das bei Markovic geschafft haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich feiere Vaso, er spielt super, bringt uns sicher zu den Melonen unter den Melonen, aber jetzt im Ernst. Wieso muss er jetzt auch dieses Wasserstoffblonde Haar haben. Nennt mich abergläubisch, aber diese Haarfarbe hat viele schlechter gemacht als besser (und ned nur vom Style)

Schlag nach bei Drago, Sax, glaub auch Prokop hatte die Mal, selbst der ansich blonde Grünwald, wenn ich mich nicht irre. Edomwonyi war nie gut, aber mit der Frisur noch unterirdischer. Diese Liste kann man sowohl bei unserer Austria als auch international fortführen.. 

Kurz um, bitte gebt dem Bua a normale Haarfarbe zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrick_M schrieb vor 22 Minuten:

Ich feiere Vaso, er spielt super, bringt uns sicher zu den Melonen unter den Melonen, aber jetzt im Ernst. Wieso muss er jetzt auch dieses Wasserstoffblonde Haar haben. Nennt mich abergläubisch, aber diese Haarfarbe hat viele schlechter gemacht als besser (und ned nur vom Style)

Schlag nach bei Drago, Sax, glaub auch Prokop hatte die Mal, selbst der ansich blonde Grünwald, wenn ich mich nicht irre. Edomwonyi war nie gut, aber mit der Frisur noch unterirdischer. Diese Liste kann man sowohl bei unserer Austria als auch international fortführen.. 

Genau aus diesem Grund hat meine Frau mein Passwort vom ASB nicht! Die würde sonst auch in meinem Namen so ähnliche Sachen schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Patrick_M schrieb vor 49 Minuten:

Musste auch sofort an prokop denken 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden:

und wird dann auch von Rangnick einberufen.

Das passiert in den nächsten zwei Jahren vermutlich nur, wenn die Gefahr besteht, dass er sich noch für ein anderes Land (ich nehme an, das wäre Serbien, oder? Ich find nix) entscheiden könnte. 

BTW: Was hat es mit dem Aufkrempeln der Hose auf sich? Hat er sich das von Arnautovic abgeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

Hallo Jürgen, ich darf dich erinnern, dass du im Jänner, ohne jede offizielle Funktion freilich, einen anderen Transfer verhindert hast. Warum hast du das, wenn du das so schlecht gefunden hast, nicht auch bei Ndukwe gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag