SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso kann der ÖFB ned a bissl mehr wie die ÖBB sein....? :nein:

Weil bei unserem Glück nicht die Technik streikt, sondern kein Speisewagen angehängt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

i have dream: 

"Leider fällt der VAR bei diesem Spiel aufgrund technischer Gebrechen aus."

du darfst dir sicher sein, daß wir dann drei abseits tore kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

i have dream: 

"Leider fällt der VAR bei diesem Spiel aufgrund technischer Gebrechen aus."

die frage ist wer mehr schaden anrichtet: der VAR oder die schiedsrichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hedl;
Bolla, Cvele, SPRY, Horn;
Seidl, Grgic, Gulliksen;
Wurmbrand, Weimann, Nunoo;

Irgendwie stellen sie sich ja eh von selbst auf. Ich fand die letzte Partie nicht so schlecht, der Amane Ausfall tut extrem weh. Grgic als 6er, Seidl lauffreudig wie letzte Partie und bei Gulliksen hoff ich auf so eine Partie wie Sturm zuhause, vielleicht liegen dem die besseren Mannschaften, die etwas offener stehen, besser. Dahl wird wohl für einen Startelf Einsatz noch nicht weit genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 6 Stunden:

der minimal anspruch ist anscheinend Überlegener Tabellenführer zu sein.
den im extrembeispiel würde man ohne Fehlentscheidungen wohl 7 Punkte mehr haben, also Punktegleich Tabellenführer. (betonung auf Extrembeispiel!)
wenn man trotz diesen Handicaps das OPO klar erreichen soll, würde ich mal minimum 5 Punkte zusätzlich erwarten. denn sonst wäre es ja nicht klar sondern immer noch knapp.
der Anspruch ist also nicht geringer als mit 5 Punkten Vorsprung auf platz2 an der Tabellenspitze zu stehen. natürlich ist man dann sehr schnell entäuscht.

und natürlich bin ich mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden und würde mir mehr erhoffen.

Nein der Anspruch muss natürlich sein in einer Liga mit sinkender Qualität Jahr für Jahr um die oberen 6 Plätze bis zum Schluss kämpfen zu müssen… Vereine wie Ried und Altach die für Kaderplätze 12-16 Gehälter wie bei der ÖBB bezahlen wird weiter unser Maßstab sein? WTF im Ernst? Dann bitte mit eigenen Nachwuchsspielern only und keine Legionäre um 7stellige Beträge mehr verpflichten, dann lass ich’s mir einreden. 

Wenn uns das einmal passiert.. naja kann passieren, bei uns ists in den letzten Jahren fast immer spannend bis zur Runde 22… die Gegner waren halt Hartberg, Austria Klagenfurt etc… das darf dann aber sportlich gesehen aber nicht unser Benchmark sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 6 Stunden:

dann wird es aber schwierig wenn es trotz Fehlentscheidungen klar erreicht werden soll,  wenn dir 4-6 Punkte quasi weggenommen werden. 

Weiß nicht ob das so schwierig ist… ich verfolge nur Rapid Spiele gehe aber davon aus dass dir jeder Fan von anderen Vereinen in AT eine ähnliche Meinung über fehlende Punkte weil miserable Entscheidungen von Schiris erzählen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
x_ndl schrieb vor 2 Stunden:

Nein der Anspruch muss natürlich sein in einer Liga mit sinkender Qualität Jahr für Jahr um die oberen 6 Plätze bis zum Schluss kämpfen zu müssen… Vereine wie Ried und Altach die für Kaderplätze 12-16 Gehälter wie bei der ÖBB bezahlen wird weiter unser Maßstab sein? WTF im Ernst? Dann bitte mit eigenen Nachwuchsspielern only und keine Legionäre um 7stellige Beträge mehr verpflichten, dann lass ich’s mir einreden. 

Wenn uns das einmal passiert.. naja kann passieren, bei uns ists in den letzten Jahren fast immer spannend bis zur Runde 22… die Gegner waren halt Hartberg, Austria Klagenfurt etc… das darf dann aber sportlich gesehen aber nicht unser Benchmark sein. 

Ich behaupte ja nicht, das es der Anspruch sein soll jedes Jahr bis zum letzten Spieltag um das OPO zu wurschtln.

Aber gerade die Saison könnte man schon berücksichtigen das die Schiris anscheinend bei uns ein Fehlentscheidungs bullshit Bingo laufen haben. Wenn man jetzt trotz diesem Handicap fordert locker flockig das OPO zu schaffen ist der Anspruch anscheinend die überlegen Tabellenführung.

Wenn man nur die Wahnsinnigsten Fehlentscheidung berücksichtigt könnten wir wohl 5 Punkte mehr am Konto haben und hätten wohl gegen Hartberg schon das OPO fixieren können. Also genau das was du erwartest, ohne zittern das OPO fixieren.

Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Fußball der uns vorallem im Herbst geboten wurde, aber ich berücksichtige eben auch die Umstände wieso wir mehrmals um Punkte heuer gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag